-
Re: Suche Nokia 5300 Themes
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
Hat schon jemand richtig funktionierende Themes für das 5300 irgendwo gefunden oder gemacht?
Wenn ich die vom 6280 nehme habe ich oben und unten alles in blau. In der Mitte vom Display ist zwar das Bild vom Theme jedoch nicht komplett Bildschirmfüllend.
Hat sonst noch jemand das Problem?
Selbst ein Theme welches ich über das 5300 von der Nokia Seite runtergeladen habe funktioniert nicht richtig, hoffe mir kann jemand dabei helfen 
Guckmal in den 6280/6233 - Theme Thread, dort findest du genug!!!!!!! Themes ohne blauen balken.
Gruß
-
moni
Das Blue-Theme müsste jetzt richtig funktionieren 
Nochmal einen guten Rutsch,
AdO
-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
JUHU 
Dank dir für die Info, wusste zwar das es ab und an mal kommt, aber heute hätte ich das echt verpennt 
Die 4 sind einfach soo genial, ich oute mich jetzt hier als A-Team gucker :o 
Grüße
Alles anzeigen
Sind die in den neueren Folgen nicht zu 6.??
Die Reporterin und der Mann mit den langen Haaren?!
Sorry, schaus zwar immer wieder gerne, aber so gut bin ich darin auch nicht bewandert das ich die Namen kenne.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisXP
aikoN_Nokia
machst du auch die Icons verkleinern?
oder übernimmst du die genau so?
passende grösse ist 56*56, kann man mit Photoshop ändern unter als webgrafik speichern und dann die grösse eingeben und übernehmen
Nö, sollte ich das?
Die Icons z.B. im Nature Theme habe ich einfach in 2 facher Ausführung eingefügt, sprich, fahre ich über das Icon, wird es größer!
Auf die größe direkt habe ich aber nicht geachtet.
Aber ich find die größe passend, oder nicht?!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Mag mir niemand ein schönes D&G Theme machen, mit schönen neuen animierten dazupassenden Icons?
Ihr würdet mich sehr glücklich machen lol
Bevor du hier noch 5 mal postet, ich mach dir eines WENN du mir ein Hintergrund also ein D&G Logo oder sowas (was du halt haben willst) besorgst!
Kannst mir via PN bescheid sagen, dann bekommst du meine Mailadresse.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Moni1405
Leute ihr macht tolle Themes gefallen mir sehr gut weiter so :top:
Hab noch ne kleine Frage ich hatte sie schon im Nokiaforum gestellt, aber ich glaube sie passt hier besser...
Also die Themes die ich mir aus dem Netz lade, werden auf den entsprechenden Seiten so angezeigt, dass das Bild in der Ausgangsanzeige auf dem ganzen Display erscheint, Bei mir allerdings sit meist oben und unten ein blauer Balken...
Das war unter anderem auch bei dem Bluetheme von aikoN_Nokia der Fall.
Ist das so oder kann man das irgendwie ändern?
Bei einigen geladenen Themes klappt es.
LG Moni
Alles anzeigen
Das ist ein Fehler beim Theme erstellen.
Man muss den blauen Balken nämlich "ausschalten".
Habe ich wohl übersehen.
Danke für den Hinweiß, so will ich es :top:
Werde das Theme ändern, aber bitte verzeih mir das ich es nicht mehr heute mache, werde um 5 nämlich in den Silvester fahren, und erst am montag wieder zurück kommen.
Wenn du aber magst, informier ich dich wenn das überarbeitete Theme fertig ist!
Gruß
-

Mein neuestes Theme gibt es
hier zum Downloaden
Gruß und einen guten Rutsch,
AdO
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
@ AikoN-Nokia
habe dein letztes Theme mal mit meinem 7390 versucht und muß feststellen das Trotz meiner Probleme mit dem 7390 und selbst erstellten themes deines funktioniert.
Kann st du mir mal sagen mit welchem Theme Creator du dieses gemacht hast bzw.
wie sich dein Hintergrundbild zusammen setzt?
Wenn du meinen Tread zum 7390 und Themes gelesen hast, verstehst du bestimmt meine Problematik.
Merci im vorraus
Gruß
Alles anzeigen
Mit dem Theme Studio 2.2 von Nokia!
Nein, ich kenne den Thread nicht! Gib bitte mal den Link.
Gruß
-
Sag mal, was fällt dir ein?
Du kanns doch nicht einfach zwischen schneits bei euch schon, fahrt ihrn Skoda oder bei Mc Donald schmeckts mir nicht einfach sowas posten????
Ist Google schon wieder kaputt?
-----
Sorry, aber ich wurde gestern ziemlich blöd angepflaumt wegen so nem Thread der im "GEPLAUDER" gepostet wurde...
----
Klar kann man ne Bowle anbieten, an Silvester gibt es eh so gut wie keine Regeln. Die einen Essen Fisch, die anderen Würstchen, ganz andere essen Italienisch,...
Mit den Getränken ist es ähnlich!
Mach was du denkst, das passt aufjedenfall :top:
Guten rutsch.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
liest du die antworten auch? 
Aber auf die Zeit hast du nicht gekguckt? Hauptsache was geschrieben????
flashhawk
Wenns so falsch war was ich gemacht habe, wundert es mich doch das viele darauf geantwortet haben, und mri sogar weiter geholfen haben!
@rest
Danke!
Gruß