Beiträge von aikoN_Nokia

Zitat

Original geschrieben von fl0h
    Danke für den Tip. Kann ich das irgendwie selbst reinigen? Hat zufällig jemand eine zeichnung wie man das Teil zerlegen kann? Leider hat das Ding keine Garantie mehr und schön langsam habe ich keinen Bock mehr mich über das Sch... Teil zu ärgern das 6260 ist das mit Abstand schlechteste Handy das ich bis jetzt hatte. Nach 1 Jahr platzt der Lack ab es hängt sich bei ankomenden SMS teilweise, Bootet ab und zu neu.

Also ich war mit meinem 6260 als Haupthandy recht zu frieden!
    Die Verarbeitung war super, nur an 2 stellen war der lack ein bisschen ab, war aber meine Schuld weil ich es fallen lassen habe, das einzige was ein Mängel war, das das Display auf der Tastatur Gerieben hat, und dadurch ein Kratzer auf dem Display entstanden ist (habe ich aber schon bei vielen Klapphandys gesehen, hatte mal ein Siemens mit ähnlichem Problem in der Hand). Jetzt als 2 Handy (Multi-Sim) ist es mir eh wurst. Vor 2 Wochen, kurz vor Ablauf der Garantie ist ein Fehler aufgetreten, eine Taste klemmt immer wieder mal,...

Deshalb ist es auch in der Werkstatt!

Gruß

ChickenHawk

Äh,.. nein ist es nicht,... wenn du mal genau auf das von mir gepostete Bild schaust!

Also sperren wir die ganze Plauderecke gleich zu, wenns nach dir geht?!

Wir sind weder im Forum von Bitte melde dich (24 jähriger Student verschwunden), noch sind wir im Forum von Autobild (Skoda - Zufriedenheit und Erfahrung), noch im Forum von TV 14 (Mit Schirm, Scharm und Melone) genauso wenig wie bei Wetter.de (Schneit es bei euch auch schon). :rolleyes:

Also, ist mein Latte-Likör jetzt auch ein Kaffeelikör oder nicht und wie bewerkstellige ich das mit dem nicht vorhandenen Barlöffel?

Gruß

2 cl Bailey's Irish Cream
    2 cl Kaffeelikör (Kahlua oder Tia Maria)
    1 cl Rum Overproof (Old Pascas 73%, Captain Morgen, ...)

Jeder kennt ihn, jeder mag ihn!

B-52!

An Silvester wollte ich ihn zum ersten mal selber machen!

Doch meine Frage ist, wer oder was genau ist Kaffeelikör?

Ich habe einen Latte Macchiato Sahnelikör zuhause, kann ich den auch her nehmen?? (sieht farblich zumindest so aus, wie die mittlere Schicht auf dem Bild)

Was nehmt ihr als oberste schickt?

Captain Morgan wird ja nicht mehr hergestellt?
    Aufjedenfall muss es sehr sehr Hochprozentiger Rum sein, denn sonst brennt ehr ja nicht!

Achja, zum mischen muss man einen Barlöffel hernehmen, was genau ist das?
    Geht das auch mit einem normalen?
    Schütte ich die Schichten auf den Löffel so das sie in das Glas laufen?!

Gruß

Was wirklich interessant ist:

Das die Menschen welche in der Großstadt wohnen (und das beweißt eine neue Studie) im Durchschnitt 0,3 Jahre länger als die auf dem Land leben, und hier steht fast in jeder Straße irgendwo ein Handymast!!!

Krank machen, eher in dem Sinne, das sich dadurch unser Streß und unsere Hektik noch mehr erhöht (Herzinfarktrisiko), durch zulautes MP3 hören können deutliche Hörschäden auftreten und das ist auffallend. Immer mehr unter 30 jährige haben teilweiße erhebliche Hörschäden.
    Sehnenscheidenentzündung im Daumen (ja sowas gibt es, hatte ich auschonmal, der Arzt meinte dies könne durchaus vom zuviel SMS schreiben kommen).

Aber durch die Strahlung???

Das glaube ich nicht, da werden wir aus sovielen Quellen Strahlung ausgesetzt....

Gruß

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ich dachte,die Anleitung würde hier ein bisschen mehr Anhang finden.... :rolleyes:

Das der Thread so wenig Anklang findet, muss nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein!

Vielleicht gibt es einfach nicht mehr dazu zu sagen?

Willst du 100 mal hören:

"Danke für den Tipp"

"Bei mir funktionierts nicht"

"Schonmal die Suche benutzt???"

"Was spielt ihr für Java Spiele??"

"Ich suche Java Games, wer kann mir helfen??"

So in etwa entwickelt sich jeder Thread....

Gruß

Wie konnte ich DIE Open-Air Veranstaltung schlechthin vergessen!

Das Tollwood-Festival auf der Theresienwiese (Oktoberfestwiese).

Die von mir schon erwähnte Leopoldstraße, ist - wenn das Wetter mit Spielt - eine einzige Open-Air Veranstaltung.

Kultfabrik + Optimolwerke (übrigens die Größte Party-Area der Welt!!!!!!!) sind natürlich immer einen Besuch wert.

Gruß