Beiträge von aikoN_Nokia

Wers romatisch mag, oder einfach nur ein Mädchen rum kriegen will, der geht an Silvester auf den Olympiaberg und schaut sich 80 Meter über den Dächern von München das Feuerwerk an, ähnliches geht auch vom Müllberg, nur der liegt nicht so Zentral, da sieht man deutlich weniger.

Beides geht nur wenn kein Nebel ist!
    Also vorher mal abchecken.

Was immer gut kommt ist die Leopoldstraße, ist eine Prachtstraße wo es links und rechts fast nur Bars und Clubs gibt. Ist für alle Geschmäcker was dabei!

Leider weiß ich nicht was du dir so vorstellst!

Willst du Feuerwerk sehen, einfach nur Party machen, was romantisches erleben,... Mit vielen, mit wenigen, mit garkeinen Freunden usw.

Schreib maln bisschen was!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von gast009
    kenne mich mit software auf dem handy nicht so aus, das habe ich bei meinem gefunden:

Positioning (Settings, Received Requests) --> bei Settings steht bei Positioning ON, bei Received Requests allerdings steht nichts
    Connectivity (Bluetooth: Paired Advices: XXXXXXX --> das ist mein Spitzname???, Infrared, Conn.Mgr., Modem, Sync)
    Tools (Manager: SMSsync1.05 installed???, Memory in Use: Phone Memory, Symbian OS TM)

Danach wurde doch nicht gefragt, oder?

Achja, wenn du dein Handy formatierst (dann ist alle Spyware weg die er evtl. drauf grespielt hat) soltlest du vorher alle Telefonnummer im Telefonbuch sichern!

Gruß

Formatiere dein Handy, und lass ne neue FW drauf spielen, und mache anschließend mit deinem Freund schluss!!!

Also sowas geht ja schonmal garnicht! Meine Freundin pfeift mich (zu recht) schon an wenn ich nur ganz normal Frage mit wem sie telefoniert hat.

Wenn er weiter macht, Zeige ihn an.
    Denn wenn er deine Gespräche/SMS irgendwie mit hört oder liest. Dann ist das nicht nur ein Vertrauensbruch dir gegenüber sondern auch eine Straftat.

Gleiches gilt für Briefe lesen usw.

Gruß

Ich suche dringend (!!) ein Programm mit welchem in Bilder zu einem animierten Gif zusammen fügen kann.

Ich habe zwar Image Ready von Adobe aber das ist mir viel zu kompliziert :eek:

Ich will wirklich nur die Reihenfolge angeben, die Zeit in welcher jedes einzelne Bild angezeigt wird und fertig!

Mehr muss es nicht können.

Hatte mal so ein Programm, allerdings ist es mit einer Festplattenformatierung flöten gegangen.

Gruß

Achja, deutsch sollte es sein ;)

Wollte das Theme Series40.nth mit dem Theme Studio von Nokia öffnen, da mit der Anruf und SMS ton nicht gefällt (ansonsten ein Hammer Theme!!!!! :eek: ) und ich gucken wollte wie das mit den animierten Icons im Menü funktioniert, doch er sagt mir (und nur bei diesem Theme):

Failed to parse theme_descriptor.xml
    Dokumentenwurzelelement fehlt!

Woran kann das liegen?
    Habe das Theme wiederholt aus diesem Thread (Seite 1 oder 2 ) runtergeladen.
    So an sich funktioniert es.

Jetzt will ich das ganze ändern in dem ich es als *.rar Datei öffne,
    nur mir stellt sich die Frage für was ist der Sound

nt_sound_calalert_blg.mp3

und

nt_sound_ring_kb3.mp3

hören sich beide gleich an.
    Eines von beiden ist der Klingelton, welches?
    Für was ist der andere?

Gruß