Beiträge von aikoN_Nokia

Wers romatisch mag, oder einfach nur ein Mädchen rum kriegen will, der geht an Silvester auf den Olympiaberg und schaut sich 80 Meter über den Dächern von München das Feuerwerk an, ähnliches geht auch vom Müllberg, nur der liegt nicht so Zentral, da sieht man deutlich weniger.

Beides geht nur wenn kein Nebel ist!
    Also vorher mal abchecken.

Was immer gut kommt ist die Leopoldstraße, ist eine Prachtstraße wo es links und rechts fast nur Bars und Clubs gibt. Ist für alle Geschmäcker was dabei!

Leider weiß ich nicht was du dir so vorstellst!

Willst du Feuerwerk sehen, einfach nur Party machen, was romantisches erleben,... Mit vielen, mit wenigen, mit garkeinen Freunden usw.

Schreib maln bisschen was!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von gast009
    kenne mich mit software auf dem handy nicht so aus, das habe ich bei meinem gefunden:

Positioning (Settings, Received Requests) --> bei Settings steht bei Positioning ON, bei Received Requests allerdings steht nichts
    Connectivity (Bluetooth: Paired Advices: XXXXXXX --> das ist mein Spitzname???, Infrared, Conn.Mgr., Modem, Sync)
    Tools (Manager: SMSsync1.05 installed???, Memory in Use: Phone Memory, Symbian OS TM)

Danach wurde doch nicht gefragt, oder?

Achja, wenn du dein Handy formatierst (dann ist alle Spyware weg die er evtl. drauf grespielt hat) soltlest du vorher alle Telefonnummer im Telefonbuch sichern!

Gruß

Formatiere dein Handy, und lass ne neue FW drauf spielen, und mache anschließend mit deinem Freund schluss!!!

Also sowas geht ja schonmal garnicht! Meine Freundin pfeift mich (zu recht) schon an wenn ich nur ganz normal Frage mit wem sie telefoniert hat.

Wenn er weiter macht, Zeige ihn an.
    Denn wenn er deine Gespräche/SMS irgendwie mit hört oder liest. Dann ist das nicht nur ein Vertrauensbruch dir gegenüber sondern auch eine Straftat.

Gleiches gilt für Briefe lesen usw.

Gruß