Beiträge von aikoN_Nokia

Hallo,

weiß leider nicht ob es ähnlichen Thread schon gibt, da ich keinen passenden Suchbegriff finde!

Ich suche Seiten auf denen es animierte Icons, sounds für den Klapp bzw. slide Mechanismus, Hintergründe in 320x240 (am besten Serien, damit alles zusammenpasst, Desktop Hintergrund, Menü Hintergeund etc.), usw. gibt.

Kann mir da jemand helfen?

Ich kann zwar auch schon vorhandene Themes auseinander bauen und dort die Sachen hernehmen, aber doch möchte man auch andere Sachen verwenden.

Noch ne Frage:

Sind die Themes die z.B. hier im Forum angeboten werden geschützt?
    Sprich wenn ich sie bearbeite und verändert z.b. hier wieder neu anbiete, darf ich das, oder muss ich den Urheber um Erlaubnis bitten?
    Was wenn ich den nicht kenne?

Gruß

Für die allermeisten ist das eh uninteressant, da einem nach 2 Jahren eh ein neues Gerät zusteht, warum also nicht nutzen?

Das mit den 3 Jahren kann ich mir durchaus vorstellen, aber nen Grund kann ich mri auch denken.

Die heutigen Mobiltelefone sind eigentlich DAS meistgenutze Gerät im Haushalt.

Man telefoniert, hört Musik, schaut fern, schreibt SMS, spielt, strapziert wird es u. a. in der Hosentasche und im Regen, auch die ständigen Temeperaturunterschiede,...

Irgendwann wird halt der Slider oder die Klappe locker, irgend ne Taste geht nicht mehr richtig oder fällt ab,...

Wäre aber mit fast jedem anderen Gerät was soviel eingesetzt werden würde, und dem ausgesetzt werden würde was einem ein Handy ausgesetzt ist auch so wiederfahren!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Kato
    Hi,

das ist der aktuelle Standard-Musicplayer von s40, wie er z.B. im 5300 benutzt wird.
    Die eigentliche Player-Grafik ist der blau-weiße Teil in Mitte. Das Hintergrundbild kommt automatisch vom benutzten Theme, kann sich also verändern. Die graue Schrift wird auch eher an einer schlecht definierten Farbe im Theme liegen, da sie z.B. im normalen blauen Nokia-Theme weiß ist.

K.

Na toll, also ist mein 6280 (Fw 5.92) schon wieder so alt :(

Es gibt dann wohl keine Möglichkeit meinen Player so aussehen zu lassen?

Es ist unwahrscheinlich das bei einer neuen FW (sollte den noch eine kommen) diese neue Skin drauf ist?

Gruß

In jedem Bereich, sei es Nokia, BenQ-Siemens oder hier lese ich von Wackel-Slidern. So ein Mechanismus scheint wohl komplizierter zu sein als man denkt!

Schick es zurück oder noch besser als es in nem Service-Center (sorry, weiß nicht ob es von Samsung sowas gibt) richten.

Mein N6280 habe ich im NSC abgegeben und nach 2 Stunden wieder abgeholt, und alles ist perfekt!

Wünsch dir aufjedenfall viel Spaß weiterhin mit deinem Telefon.

Gruß

Ich suche das WM 2006 Viertelfinale Deutschland - Argentinien in voller Länge!

Hat das zufällig jemand als 3gp oder als mp4, oder in jedem anderen Video-Format kann es ja dann selber auch umwandeln?!

Gruß

Habe im Internet folgendes Bild gefunden:

Meine Frage, ist das ein Fake oder gibt es diesen Player wirklich und kann man diesen Skin für den Standard-Music-Player bekommen?

Grau auf blau ist zwar ein bisschen ungeschickt, aber ein versuch wäre es wert.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von MustBeUnique
    Und ausserdem gibt es immer noch ziemliche Nieten unter den NSC's, die das Handy für ein reines Firmwareupdate eine Woche (also 7 Tage!) dabehalten müssen und mir am Ende erklären, dass sie es nicht geschafft haben und mir das Handy unverändert wieder zurückgeben...

Na da bin ich wirklich froh um meinen!!!

Die sogar Fehler beheben die garnicht beanstandet wurden und shcneller als die Feuerwehr arbeiten, und das obwohl viel los war im Laden :top: :top: :top:

Werden die NSC's nicht getestet?

Gruß