Beiträge von aikoN_Nokia

Wie berichtet hatte ich die V 5.53 auf meinem Handy, gestern war ich wegen was anderem im NSC und die haben offenbar gleich die V 5.92 drauf gemacht, jetzt komme ich aber nicht mehr ins internet!

Habe alles neu gemacht, sprich mir von Nokia wieder die SMS die alles konfiguriert schicken lassen usw. Doch Opera Mini sagt "ein Fehler ist aufgetreten" und der Handy eigene Browser sagt "Antwort unbekannt" woran kann das liegen?

Gruß

Re: 6288 als USB-Stick am PC verwenden ohne Zusatzhardware?

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Hallo,

wie ist es möglich das 6288 mit seiner Speicherkarte als USB-Stick zu verwenden ohne auf dem PC Software/Treiber installieren zu müssen?

Ciao

Mit dem mitgelieferten Kabel an den PC anschließen, und fertig!

Zitat

Original geschrieben von dominiks

Wo gibt es kleine USB-Adapter die an das 6288 angesteckt werden und an ein Miniusb-Kabel angeschlossen werden können, so dass man nicht immer dieses lange KAbel mit sich herumschleppen muss, das es bei dem Lieferumfang dabei war?

Ciao

Ciao

Was willst du jetzt?

Ein Adapter um das Handy direkt an den PC anzuschließen, oder einfach nur ein kürzeres USB-Kabel?

Gruß

Ich war heute mit meinem alten 6260 im NSC und wollte es gründlich überholen lassen, da ich es der Schwester meiner Freundin schenke, und ich es ungerne mit Fehlern hergebe!

Garantie ist noch drauf, also wollte ich neue Software aufspielen lassen (das Handy ist immer wieder ausgegangen) im NSC hat man mir dann gesagt das Gerät hat nen größeren Schaden und muss eingeschickt werden.

In ca. 2 Wochen würde ich das Gerät wieder bekommen.

Auf meine Worte hin, ob denn nicht 4-6 Wochen normal seien, hat er nur gelacht und gemeint, das das sehr lange wäre, maximal sind 3 Wochen.

Da Frage ich mich wieso hier im Forum einige (!!!!!!) schreiben, das sie ihr Telefon erst nach 6 Wochen wieder bekommen haben?
    Wie ist das möglich? Haben die es vielleicht zum Netzbetreiber zurück geschickt, und der braucht so lange?

Wo ich schon da war, habe gleich gefragt ob die meinen Slider vom 6280 auch mal machen könnten (hier im Forum stand auch was von 4-6 Wochen Reparaturzeit).
    Die Antwort war, klar, kommen sie in 2 Stunden wieder und holen sich ihr Gerät ab :eek: :eek: :eek:
    Was habe ich richtig, bzw. die anderen falsch gemacht, würde mich jetzt mal interessieren!!!

Ist mein NSC vielleicht ne Ausnahme, und die anderen haben keine Werkstatt, oder woran kann das liegen?

Das ich Club-Nokia Mitglied bin, daran kanns ja nicht liegen!

Noch ne Frage, auf dem Retourschein habe ich jetzt gelesen, das nebem dem Sliderumbau auch noch ein (Art.-Nr. 5140285) Speaker+SpringNPL-5, 5140 ausgetauscht wurde, was ist das??? Es war doch sonst nichts kaputt, oder doch?

Gruß

P.s.

Ich empfehle jedem mit seinem Problem direkt in ein NSC zu gehen, tausendmal besser und schneller als beim Provider.

P.s.s.

Der Staub unterm Display wurde auch entfernt, und das habe ich nichtmal bemängelt :top:

Welchen Chip und welchen Display könnte ich den für das 8110i hernehmen?

Hm,... das das mit der Software schwerer ist habe ich mir schon gedacht,...

Gruß

P.s.

PN's sind meine Leidenschaft!!!! ;)

Ich wäre wirklich über eine kleine Anleitung dankbar, wie du das alles zusammen gebaut hast! Kannst ja die Software aussen vor lassen.

Ich träume nämlich immer noch von einem weiß lackierten (das ist das kleinste Problem, ein Freund hat seins Lila-metallic lackiert) 8110i mit Farbdisplay.

Gruß