Beiträge von aikoN_Nokia

Mit dem S/// W810i funktioniert der neuinstallierte Opera Mini Browser nicht,... Der von O2 geht aber!
    Woran kann das liegen??

Ich weiß, hier gibt es einen Thread mit 44 Seiten darüber, doch bitte, erwartet nicht das man sich alle 44 Seiten durchliest!

Faq's diesbezüglich wären nicht schlecht (oder gibts mir und ich bin einfach mal wieder nur total blind??? :( ).

Gruß

Früher gab es mal so ein kleines Funprogramm, wo ein Schaf ständig auf dem Desktop umhergelaufen, von Ordner zu Ordner gehüpft ist usw.

Jetzt möchte ich wissen, gibt es sowas ähnliches noch fürn WinXP? Das Schaf selber will ich nicht, aber irgend sowas ähnliches,...

Ist manchmal für aussenstehnde ganz witzig anzuschauen, und muss man ja nicht ständig anhaben!

Gruß

Hallo,

ich habe meinen Vodafone-Vertrag gekündigt, soweit alles in Ordnung (bis auf das fast täglich!!!! SMSen mit angeobten über Handys und ner Vertragsverlängerung gekommen ist, ich werd doch wohl nen Grund haben wenn ich kündige, also was soll das?!), nur mein Vertrag hätte heute beendet werden sollen, also war ist gestern gegen 21 Uhr dabei an alle leute im Telefonbuch ne SMS mit meiner neuen Nummer zu schreiben, doch plötzlich war es gesperrt!!

Am 25.11.06 um 21 Uhr, und der Vertrag läuft bis 26.11.06.

Kann ich was dagegen tun? Also noch ein paar Euro bei der letzten Rechnung rausschinden oder so?

Ist das gang und gebe, oder wars Zufall?

Gruß

Schau mal nach wann dein Handy produziert wurde,... Bestimmt hast du noch eines aus dem alten Bestand erwischt, die neueren, so ab August/September (zumindest hat man ab da kaum noch was gehört) sind wesentlich besser! Meins wurde ende September gebaut, und ist perfekt.

Gruß

P.s.

Suche mal nach Klettband ;)
    Achja, aber die Flauschige, nicht die rauhe Seite benutzen!

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    seit web´n´walk da ist...ist aber nur eine Quasi-Flat.

Was meinst du damit?

@Wahid

Da bin ich dann wohl einer Ente aufgesessen,...
    Meine es vor kurzem, ja sogar in Connect gelesen zu haben.
    Naja, auch die können sich mal irren.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      aikoN_Nokia
    Danke für den HInweis. Hast du eine Idee welche Einstellungen ich da vornehmen müsste?

Du hast e+???

Lass dir auf der Nokiaseite kostenlos die Konfiguration für t-mobile schicken, probiere aus ob es geht, wenn nicht, dann lass dir die wieder für e+ schicken, und alles ist wieder beim alten.

So würde ich es wahrscheinlich machen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    UMTS hab ich scho ;)
    Habe auch mal versucht mich mit den Einstellungen bei Vodafon einzuloggen. Irgendwann aber musst du deine Handynummer eingeben, die dann an den Provider geschickt wird und dieser überprüfen kannst ob du auch Kunde bist....und da blieb ich dann hängen! :mad:

Nun, soweit ich weiß bietet nur t-mobile mobile-TV an!

Vodafone hat zwar sowas ähnliches, da kannst du aber soweit ich weiß nur Videos anschauen, also keine echten, gerade laufenden TV-Programme.

Gruß

Gut, es ist schon laaaaange her, so ca. 13-14 Jahre (damals war ich so 9-10 Jahre alt).

Aber aufjedenfall war es keine Einbildung, da es meine Mutter und ein Freund von mir auch schon erlebt hat.

Bin gerade durch den Thread "UMTS-Probleme im Raum Regensburg" wieder darauf gekommen.

Damals ist es öfters vorgekommen, das wenn ich das Telefon abgehoben habe (oHne das jemand angerufen hat, einfach nur abgehoben, z.B. zum Telefonieren), das ich andere Leute ganz leise in der Leitung sprechen gehört habe.

Kam sowas öfters vor? Kann das heute noch passieren?

Gruß