Beiträge von aikoN_Nokia

Kann auch sein das es eine andere Ursache hatte, aufjedenfall habe ich schon öfters erlebt das ich an meinen Wohnort (ein großer Vorort von München), teilweise dieses Phänomen habe, aber in München (und wenn es auch nur 2 Kilometer weiter von meinem Wohnort ist), ich das noch nie beobachten konnte!
    Da habe ich immer 1a Qualität.

Stocken kam bei mir erst 2 mal vor.

Gruß

Nun, ob du von anderen Providern auf die Wapseite zugreifen kannst weiß ich nicht.

Die Qualität ist unterschiedlich, in der Großstadt (kann hier nur von München sprechen), hast du ein sehr gutes Bild, und auch fast immer Empfang.

Weiter aussherhalb kann es schonmal vorkommen, dass das Bild nur schwarzweiß oder verzehrt ist,... Steckt halt noch in den Kinderschuhen....

Aber wie gesagt, in der Großstadt, auf langen S-Bahn oder Tramfahrten oder wenn gerade ein wichtiges Ereignis ansteht (Fussball, oder wichtige Nachrichten) ist das wirklich sehr praktisch wenn man keinen Fernseher in der nähe hat.

Ich persönlich nicht sagen was es ohne Datenflat kostet, kann mir aber vorstellen das es wohl sehr teuer werden kann,...

Das einzige Manko, es ist ca. 30 - 60 Sekunden Zeitverzögert, sprich wenn die anderen schon über das Tor jubeln, siehst du gerade erst den Spielaufbau, das ist aber glaube ich nicht anders realisierbar, da der Server erst in UMTS umwandeln muss.

Gruß

Also, bei T-mobile ist das ganze bis 31.01.07 kostenlos!

Alles was du brauchst ist ein Relax Tarif mit Datenflat und ein UMTS-Fähiges Handy.

Dort gehst du einfach auf die Wapseite von T-mobile und klickst dort auf Mobile TV, dann hast du mehrere Sender zur Auswahl, RTL, Sat.1, Nick, N-TV, MTV, Comedy,... usw.

Wie schon gesagt wurde, NIEMALS und zwar unter keinen umständen ohne Datenflat nutzen!!!!!!!!

Viel Spaß.

Gruß

Das 8110i ist wohl nicht erst seit Matrix ein Kult!

Wenn ich damit (ab und zu benutze ich eins) irgendwo stehe und telefoniere gucken manche schon ziemlich auf das Handy....

Davon eine Neuauflage (mit gleicher Gehäuseoptik, nur mit modernerem Innenleben, S40, Farbdisplay, Speicherkarte,...keine Kamera!!!! und Automaitschen Slider, wie in Matrix) wäre ein Traum.

Mich wunder das hier sowenige das 6110 erwähnen,... das damals beste Handy der Welt!!!!!!!!!

Es hat Jahrelang die Bestsellerlisten der damligen Zeit (wie nannte man die Handyklasse damals???) Angeführt, nichteinmal Nokia hat es geschafft ihr eigenes Telefon zu übertrumpfen.

Leider wurde meins gestohlen, sonst hätte ich es wohl immernoch als Sonntagshandy!

Gruß

Also ich hab die 5.53, die hat genau die gleichen Funktionen wie die 5.92!!!
    Bei der 5.53 gibt es keine Probleme während dem Aufspielen.

Achja, die FW an sich ist nicht Schrott, glaub mir, die Software ist eine riesen Verbesserung zur 3er,...

Les mal hier im Forum was sich alles verbessert hat,...

Gruß