-
...und die Akkulaufzeit beträgt 1 Stunde 
Aber wirklich coole Bilder!
Es gibt doch noch mehr so Nokia-Fakebilder!
Hat da jemand mehr? Es gab mal irgendwo ein 6230 mit CD-Player und Boxen zum anstecken (direkt ans Telefon, nicht mit Kabeln!!!) Sah auch ziemlich witzig aus :cool: 
Gruß
-
Das Nokia 6280 fehlt in der Liste!
Gruß
-
Ich suche für mein 6260 ein Bluetooth Headset, ich frage mich, ist jedes Bluetooth Headset dafür geeignet oder nicht? Bluetooth ist ja eigentlich immer das gleiche?!
Sind die von ebay gut, hat jemand Erfahrung mit denen?
Gruß
-
Also mein Handy ist kein O2 Handy (hab t-mobile).
Nun, wenn die Gefahr sehr groß ist das mein Handy bei einem update auf 5.92 stirbt, dann mache ich es nicht, und vorallem nicht wenn es noch eine Version gibt, die exakt den gleichem Funktionsumfang hat, und wo ich mir ziemlich sicher sein kann mein Handy wieder in ner halben Stunde abholen zu können!
Weiß einer wie lang es eigentlich dauert bis wieder eine neue FW raus kommt?
Gruß
-
Ich will ja ungerne stänkern, aber wieso lasst ihr euch alle das Handy von V3.81 auf V5.92 updaten? Mein Handy hat die Version 5.53 und genau die gleichen funktionen wie sie der V.5.92 nachgesagt werden...
Abstürze beim Update werdet ihr damit auch nicht haben!
(Flugmodus, besser MP3 Player, FOTA usw.)
Gruß
-
Seit wann kann man bei den meisten Nokia Handys das verschieben? Ist ja mal ganz neu...
Würde mich brennend interssieren. Erklär bitte mal.
Gruß
-
Irgendwie spinnt seit gestern alles! Die icons vom menü sind vertauscht, er zeigt texte manchmal nur noch unvollständig. Er reagiert oft nicht. Drücke 5 mal auf die menü taste bevor er es öffnet, wenn er es tut, sieht es so aus als ob er vorher noch kurz was anderes lädt, was dann wieder verschwindet und dann taucht erst wieder das menü auf!!!
-
Sorry. Bin nicht zuhause. Poste also nur vom handy aus. Dann hab ich es wohl verdreht. Aufjedenfall ist das ganze oben spiegelverkehrt angelegt. Anders als es, zumindest bei diesem handy, bisher immer war. Werd morgen oder übermorgen mal ein bild ein stellen
-
Hallo. Ich habe ein wirklich komisches problem. Hab gestern das handy aus und wieder eingeschaltet, jetzt ist die uhr auf der linkenseite, das betreiberlogo rechts. Was kann da passiert sein? Ist das normal nicht in der fw verankert? Hab ein altes 6260. Gruß
-
Also im Grunde ist ein NSC (manchmal auch P) ein ganznromaler Handyshop, mit extra Service für Nokia, manche (meiner z.B.) hat nicht nur Nokia im Angebot!
Ich habe dort auch meinen Vertrag für T-Mobile gemacht, meine Freundin hat ihren (vor nem halben Jahr) für VF verlängert,... wir haben jeweils 2 Brandingfreie, neue Geräte bekommen!
Gruß
P.s.
Ein reiner Nokiashop, auch noch von Nokia finanziert, wäre wohl viel zu teuer!
Alleine in München sind mir 4 bekannt,.... geben tut es wohl noch deutlich mehr!
Das wäre für Nokia wohl unbezahlbar.
Ich denke du als Handyshop, kannst einen Antrag bei Nokia stellen, das du ein NSC (P) werden darfst!
Korigiert mich wenn ich falsch liege.