Naja, ich muss das ganze hier mal berichtigen!
Also, es hat eine Personenkontrolle stattgefunden, so wie es mal öfters vorkommt (also hier in München gibt es wohl keinen der nicht schonmal kontrolliert wurde, finde ich ehrlichgesagt auch gut!!!!).
Ok, der eine Beamte war im Wagen und hat meine Personalien überprüft, der zweite hat (da ich wohl gesagt habe ich wohne hier) mich gefragt was denn das Nachbarhaus für eine Gebäude sei, dann wollte er noch wissen ob ich schonmal mit der Polizei zutun hatte usw. War wohl son testgespräch, ob ich mich irgendwie nervös verhalte, oder betrunken bin.
Dann kam der zweite beamte wieder, hat gemeint alles in Ordnung, aber ob er noch kurz ne Tashcnekontrolle machen dürfe.
Ja klar, hab ja nichts zu verbergen.
Da hat er dann ZWEI Handys gefunden, mein altes 6260 und mein nagelneues 6280. Normalerweise ist das 6280 noch nicht in Betrieb, doch ich hatte es dabei, weil ich meiner Freundin ein paar Sachen überspielen wollte.
Gut, da ham die schon erstmal geguckt bei 2 Handys, diese hat er dann mitgenommen, und überprüft.
Waren natürlich auch in Ordnung.
Da muss ich also die Polizisten in Schutz nehmen, 2 Handys ist schon ungewöhnlich,.... Da darf man schonmal überpürfen ob nicht eins vielleicht odch geklaut ist,...
Desweiteren wurde bei mir in der Gegend in den letzten 4 Monaten über 10 mal eingebrochen (das schlimme, oft waren die leute im Schlafzimmer und haben geschlafen :eek: während ein Stockwerk tiefer alles ausgeräumt wurde....), Autos wurden aufgebrochen, Sachbeschädigungen durchgeführt usw....
Irgendjemand treibt hier sein unwesen, da find ich schon ok das sie Kontrollieren :top:
Ich habe zuerst nur von dem eiben Handy erzählt, da es ja neu war, und hier um ein neuangeschafftes Handy geht!
Gruß