Beiträge von aikoN_Nokia

In der tat kannst du ganz großen Ärger bekommen mit einem gestohlenen Handy!

Gestern Abend, als ich heimgekommen bin, 3 Meter vor meiner Haustüre wurde ich von einer Zivilstreife aufgehalten und eine Personen kontrolle wurde durchgeführt (Ausweißkontrolle, Taschen durchsucht usw.) natürlich wurde nichts gefunden, aber das Handy hat er auch mit in den Wagen geonmmen und die IMEI der Zentrale durchgegeben,... Natürlich war auch diese in Ordnung,.... Aber ich will nicht wissen was gewesen wäre wenn ich das Handy gebraucht gekauft hätte, und das gestohlen gewesen wäre,...

Gruß

Boar cool!
    Das auch *.jar-Dateien ähnlich den *.nth-Dateien aufgebaut sind, und somit mir rar oder zip geöffnet werden können wusste ich garnicht.
    Hab die Icons gleich ersetzt, nur jetzt gibts noch ein Problem,.... Wie verschiebe ich jetzt Opera Mini von der Speicherkarte in den Anwendungen Ordner?

Gruß

Hallo,

ich habe mehrere Probleme.

Ich habe mir für mein 6280 den Opera Mini Browser auf das Handy geladen, soweit so gut (ist das normal das man den nicht installieren muss, sondern nur das Programm öffnen muss und gleich lossurfen kann?!), doch das Opera Logo im Menü ist alles andere als schön, ein riesiges, pixeliges O, kann ich gegen die Pixel was tun? das ist doch nicht normal?

Desweiteren gefällt mir die aktuelle Version nicht, kein Google mehr mit eingearbeite, sondern Yahoo.

Wo kann ich den ältere Versionen Downloaden?

Noch ne Frage, bei wem Funktioniert das Fernsehen über die T-Zone richtig?

Bei mir funktioniert nur Nick richtig, NTV, Pro7 usw. gehen zwar, aber stocken sehr häufig, oder sind nur schwarzweiß. Kann ich das Programm auch irgendwie aufzeichnen oder Speichern?

Gruß

Jedes Forum funktioniert doch auch auf dem Handy?!

Also ich bin täglich (aber nicht im MOment) hier im Forum mit meinem Handy.

Lad dir den Opera Mini aufs Handy, und du kannst auf so gut wie jeder Seite im Net surfen, ohne Probleme, da brauchts doch kein spezielles Wap-Forum, oder doch?

Gruß

Das war nicht nur das Management...

In der Slideshow hat man schön gesehen, das es ab ca. 2000 stetig berab mit Siemens gegangen ist!

Da muss der Wurm irgendwo anders gesteckt haben, die haben erst Geräte auf dem Marktgebracht, wo die Konkurenz schon die 3. Generation draußen hatte, man hat Handys von Motorola eingekauft, und unter eigenem Namen verkauft, weil man es wohl selber nicht fertig gebracht hat ordentliche Handys zu bauen,.... Die Software hatte seit Jahren Probleme,...

Irgendwie ist da vieles aufeinmal gekommen, und hat langsam den Tod herbeigeführt.

Gruß

ich verstehe nicht das es die immernoch im Umlauf gibt,... normalerweise habe ich von dem Wackelslider (zumindest bei Nokia, BenQ-Siemsn hatte das Problem auch) seit 4 Monaten von keinem mehr gehört,...

Momentan sieht es so aus als ob die allermeisten Geräte der 1. und 2. Herstellungsgeneration schon verkauft sind,... die 3. ist eigentlich perfekt (habe ich).

Hast du mal geguckt wann dein Telefon hergestellt wurde?

Gruß

...und warum würdest du kein Nokia empfehlen?
    Wenn du das/die Geräte nicht kennst, was redest du dann?

Mik80

Nun, die Verarbeitung ist im Moment wohl wirklich ein Problem was ALLE Hersteller zur Zeit haben, scheint wohl ne art Virus zu sein.
    Was die Ursache dafür ist kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht erklären.

Nun, alle diese von dir aufgezählten Handys erfüllen das von dir gewünschte.
    Da ist es wohl eher Geschmackssache!

Bei Nokia z.B. hast du halt den Vorteil der Nokiatypischen, Kinderleichten Bedienung, dafür hält der Akku nicht solange. Bei SE hast du häufig die bessere Kamera dafür,...

Also, alles hat seine Vor- und Nachteile.

Welches Gerät würde die am ehesten von der Optik zusagen?

Gruß