Beiträge von aikoN_Nokia

Nun, was genau im NSC (es gibt übrigens auch NSP's) passiert, weiß wohl so genau niemand!

Einmal war ich mit meinem Nokia 6260 da, wegen oben genanntem LED-Problem, da hat man mich für 2 Stunden zum einkaufen geschickt, dann konnte ich das Handy wieder abohlen, ein anderes mal, mit gleichem Problem, wollte man mich in den nächsten Tagen wieder anrufen,...

Hängt wohl ganz davon ab wieviel sie zutun haben!

Rechnung kannst du, musst du aber nicht mitnehmen (wenn es ein guter NSC (P) ist), da man an Hand der IMEI (*#06#) ebenfalls das Kaufdatum usw. erfragen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Also ich hab gestern mal n Bild ausgedruckt über Pictbridge und bin überrascht: Das Ausgedruckte Bild war 1A!

Besser als am Monitor, hätte ich nicht erwartet.

Das Zubehör ist ok, so stehts auch auf der Nokiapage. Datenkabel gibts selten, Karte mittlerweile äfters bei manchen Geräten.
    Kopfhörer gibts auch nicht überall...

Stimmt, an das Datenkabel habe ich jetzt nicht gedacht!

Weiß eigentlich jemand wie ich in das T-Mobile Portal komme?

Habe ja ein 6280 ohne Telekom Branding, daher ist auch der Internetzugang nicht konfiguriert, kann mir jemand sagen was ich eingeben muss?
    Konnte man sich das nicht von Nokia schicken lassen? Wenn ja, wo?

Gruß

So, hab jetzt das Handy ein wenig ausprobiert und getestet, und bin wirklich begeistert....

Ich finde das Handy sehr elegant und ja, man staune, sehr gut verarbeitet!
    Nur Bammel habe ich vor kratzern,...

Die Software, ist wie jede von Nokia perfekt. Das Handbuch ist nur schmückendes Beiwerk, das Menü erklärt sich fast von alleine.

Der Display ist sehr klar und die Fotos sind auch recht gut, wenn man bedenkt das es nur wenige Geräte über 2 Megapixeln gibt.
    Also ist 2 Megapixel ok.

Der Sound ist wirklich wunder gut.

Was gibts noch zu sagen?!

Achja, was war denn bei euch für Zubehör dabei? Denn von diesem in fast allen Tests hochgelobten Zubehörumfang sehe ich nichts.
    Ein USB Datenkabel, ne Speicherkarte, Kopfhörer, Ladegerät, Software und Anleitungen (Akku und Telefon sollten selbstverständlich sein :D ), finde ich jetzt Standard, ist das denn bei anderen Telefonen nicht der Fall? :eek:

Zum wackelnden Slider, das Problem habe ich nicht, aber ich muss jetzt mal allen die sagen das sei ein Nokiaproblem, und Nokia sei deshalb scheiße, etwas sagen:

Schaut mal in den BenQ-Siemens-Bereich,... Das Problem hat nicht nur Nokia, und das SL75 gibt es nicht erst seit gestern, wo man als Ausrede sagen kann die Mitarbeiter seien nicht mehr motiviert gewesen,...

Also erst denken, dann sprechen!!!!!

Gruß

Und wie groß ist egentlich genau das Display des 6280, möchte die Folie 100 % genau zuschneiden, so das man sie nicht sieht,.... So ganze genau kann ich das nicht mesen, und auf der Nokiaseite ist auch nichts angegeben. Kann mir da jemand weiterhelfen? Habe übrigens die Folie von Hama, kennt die wer? Ist die gut?

Gruß

Das 6280 habe ich gestern geholt.
    Wirklich super Phone. Ich Frage mich was da bitte schön bei einigen Wackeln sollen, kann mir da nichts vorstellen, und auch nichts finden?!
    Schleifen tut der Slider auch nicht.

Das einizge, und ich denke das war ein Fehler vom NSC, das die Firmware (und nur die) auf o2 gebrandet ist (hab t-mobile). Er hatte versprochen ich bekomm ein neutrales Handy, jetzt wollte er es mir auf neutral umbranden, da meinte er das es nicht geht, da die FW von o2 höher ist als die neutrale, aber sobald eine höhere neutrale rauskommt, bekomme ich diese kostenlos aufgespielt (hat er nochgmal auf der Rechnung vermerkt).

Kann das sein mit der höhren FW?
    ist 25 €uro für eine 1 GB Mini-SD Karte günstig?

Gruß

Wusstet ihr, dass das 6280 mit der Note 2,20 zur Zeit das beste von ComputerBild getestete Handy ist?

Ich denke, wenn man ein gut verarbeitetes 6280 bekommt, hat man wohl eines der zur Zeit besten Telefone der oberen Mittelklasse.

Ich freue mich aufjedenfall tierisch, auf Freitag, vielleicht wird es ja ein Geburtstagsgeschenk für mich, von mir(hab übermorgen) :D

Werd am Fretiag schreiben ob ich glück hatte.

Gruß

Nach dem ich den Thread über das Firmware-Update vom Nokia 6280 gelesen habe, bin ich stutzig geworden...

Am Freitag den 27.10. bekomme ich mein Nokia 6280, nagelneu, komplett ohne Branding aus dem NSC (und da es direkt vom Hersteller kommt, denke ich ist die neueste FW auch schon drauf :-)).
    Natürlich habe ich mich tierisch gefreut, bis eben, da bin ich dann schon ins Zweifeln gekommen.
    War das eine Fehlentscheidung, sich das 6280 rauszusuchen?

Aber, irgendwie ist das ganze auch ein Dejavu, damals, als ich das 6260 bekam, hat jeder erzählt wie schlecht es doch sei.

Bei mir läuft es bis heute einwandfrei, es knarzt nix, es klappert nix, der Akkudeckel sitz fest und es klappt auf und zu wie am ersten Tag.
    Das einzige Problem (nur bin ich da auch mit schuld dran) sind die Kratzer.

Da denk ich mir - und so wird es auch sein - klar das man in einem Thread wo es um Probleme geht, auch nur über Probleme lesen wird.

Kaumjemand wird einen Thread eröffnen und schreiben wie toll sein Telefon doch funktioniert. Meistens schreibt man in ein Forum wenn man Probleme hat, und die wenigen sehen dann naütrlich viel aus, da fast nur über Fehler steht.

Daher möchte ich von euch klipp und klar mal wissen:

Wer ist zufireden mit seinem 6280?
    Wie lange habt ihr es schon im Einsatz, und wie schützt ihr es vor Kratzern?

Bitte nur die die zufrieden sind schreiben, andere Threads gibts genug, und wenn keiner schreibt, sehe ich das positiv, weil alle mit ihren 6280 so sehr am spielen sind, das sie nicht zum schreiben kommen :-)

Gruß

Dann frage ich mich wieso hier im Forum alle so scharf auf 3GP sind?

Glaubt ihr die Moderatoren bringen mich um, wenn ich einen M-Thread, ähnlich dem 3GP-gesusche-Thread aufmache?

Habe bissher nur 1 Seite auf der es 3 GP Videos gibt, und dort nicht sehr viele,...

Kennt ihr Seiten?

Gruß

Ich habe nochmal nachgedacht!
    Es kann nicht an der Firmware liegen, zumindest nicht bei meinem 6260, denn wenn es ausgeschlatet ist, ist diese nicht aktiv, und trotzzdem geht bei mir ab und zu die Displaybeleuchtung oder der LED an.

Einmal hat mein Handy sogar vibriert wie wenn ne SMS gekommen wäre,... Es war aber nichts!

Mich würd es ja nicht wunder wenn es DIE Handy (weiblich) heißen würde, aber das Handy ist neutral....

Ich kann mir das wirklich nicht erklären!

Gruß