So, hab jetzt das Handy ein wenig ausprobiert und getestet, und bin wirklich begeistert....
Ich finde das Handy sehr elegant und ja, man staune, sehr gut verarbeitet!
Nur Bammel habe ich vor kratzern,...
Die Software, ist wie jede von Nokia perfekt. Das Handbuch ist nur schmückendes Beiwerk, das Menü erklärt sich fast von alleine.
Der Display ist sehr klar und die Fotos sind auch recht gut, wenn man bedenkt das es nur wenige Geräte über 2 Megapixeln gibt.
Also ist 2 Megapixel ok.
Der Sound ist wirklich wunder gut.
Was gibts noch zu sagen?!
Achja, was war denn bei euch für Zubehör dabei? Denn von diesem in fast allen Tests hochgelobten Zubehörumfang sehe ich nichts.
Ein USB Datenkabel, ne Speicherkarte, Kopfhörer, Ladegerät, Software und Anleitungen (Akku und Telefon sollten selbstverständlich sein
), finde ich jetzt Standard, ist das denn bei anderen Telefonen nicht der Fall? :eek:
Zum wackelnden Slider, das Problem habe ich nicht, aber ich muss jetzt mal allen die sagen das sei ein Nokiaproblem, und Nokia sei deshalb scheiße, etwas sagen:
Schaut mal in den BenQ-Siemens-Bereich,... Das Problem hat nicht nur Nokia, und das SL75 gibt es nicht erst seit gestern, wo man als Ausrede sagen kann die Mitarbeiter seien nicht mehr motiviert gewesen,...
Also erst denken, dann sprechen!!!!!
Gruß