Beiträge von aikoN_Nokia

Ich denke das da die Programmierer von Symbian geschlafen haben!

Bei meinem 6260 ist das ähnlich! Plötzlich, ohne Grund (das Handy war aus!!!!!!!!!!!!) blinkt 2 mal der (oder sagt man die?) LED.

Ein andermal, beim einschalten ist nur ein weißer Bildschirm,... Dann musste ich das Handy nochmal ausschalten, und wieder an, dann ging es.

Beim Laden leuchtet manchmal der LED nicht,...

Gruß

Ich habe bei Mediapla....com ein Spiel via sms service runtergeladen (sms für 1,99 € hingeschickt) Link zum spiel zurück bekommen.

Irgendwie ist mir jetzt mulmig,....nicht das die jetzt irgendwann immer ein paar SMSen für 1,99 € schicken,... Aber das ist nicht das Thema.

Das Spiel ist schon schön und gut, nur hätte ich die Javadatei auch auf meinem PC, da ich ab Freitag ein neues Handy (6280) haben werde, und dieses Spiel dort auch gerne spielen würde.
    Ich habe den Wap-Link in der SMS aufgerufen, da hat sich das Spiel allerdings sofort installiert, wie bekomme ich das jetzt wieder vom Handy (6260) runter, und auf den PC, bzw. dann direkt auf das 6280?!

Muss doch irgendwie gehen, denn was wäre wenn z.B. das Handy kaputt geht, oder, wie in diesem Fall ich ein neues Handy bekomme?

Gruß

P.s.

Vielleicht kann ich die Datei(en) mit dem Fexplorer finden,... Muss irgendwo auf der Speicherkarte sein,... Kann mir da jemand Tipps geben?

Ist die Qualität von mp4 Filmen besser als die von 3gp?

Ich finde die Qualität der meisten 3gp Videos recht mau, allerdings habe ich jetzt ein paar Trailer in mp4 gesehen, und diese sind deutlich besserer Qualität,.... Ist das Zufall, oder ist es tatsächlich so das mp4 besser ist?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    http://www.youtube.com/watch?v=3KA9dfb6OxU hier gibts die Axe Werbung die du suchst! Wie man allerdings bei youtube runterlädt weis ich leider nicht!
    Sorry
    Aber zumindestens ist sie schonmal da ;)

Die ist es leider nicht, hab mir das Video mal angesehen, das ist die aktuelle Standard-Axe-Werbung, die meine ich nicht, die die ich meine habe ich oben beschrieben!

Hat das Video jemand?
    Kann mir daraus jemand ein 3gp Video basteln?
    Ich weiß das ich es selbermachen könnte, doch ich will nur dieses eine Video, und dafür lohnt es sich nicht sich die ganze Software runterzuladen, sich einzulernen usw.

Ich wäre unglaublich dankbar, und wenns ein Münchner ist der mir des macht, den Lad ich aufm Bier ein :)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Markus.d
    ich glaube nicht dass BenQ soviel Geld gemacht hat in der Sache ;-)

Nun, mittlerweile ist es wohl sehr offensitchlich das es BenQ nur um die Patente und das Know-How gegangen ist, und die - so denke ich - wären auf normalem Wege unbezahlbar gewesen.

Also war es BenQ egal ob Sie in der kurzen Zeit was verdienen oder nicht, ihnen ging es um was anderes!

Zu Thema Boykott:

Es ist so das BenQ-Siemensgeräte der absolute Ladenhüter sind, es kam gestern eine Reportage, in der sogar eine Filiale von Saturn gezeigt wurde, in der seit über 3 Wochen kein BenQ Handy mehr verkauft wurde,....

In den Top 5 der großen Handyhersteller ist BQS letzter, nur noch knapp vor "sonstige Hersteller", und da droht langsam LG BenQ-Siemens-Geräten den Rang abzulaufen,... Bald denke ich muss das Forum angepasst werden, und dieser Abschnitt hier in "Sonstige Hersteller" verschwinden...

Schade was da gleaufen ist.

Gruß

hat jemand die AXE Werbung mit dem kanadischen Dorf in denen es zuerst keine Frauen gibt, udn dann durch AXE die Frauen aus dem ganzen Land ankommen? Irgendwie wurde die sau geile Werbung so schnell wieder vom Markt genommen, wie sie gekommen ist :-(

Das Problem dieses Spots war, man konnte nur auf den 2. Blick erkennen das es sich um AXE Werbung und nicht um Nachrichten handelt.

Weiß jemand was ich meine, und hat den Jemand?

Gruß

Mich würde interessieren wieso ihr die Spiele nicht auch auf deutsch schreibt!
    Soviel Text haben die ja nicht... Bei mir ist zwar die Sprache nicht so das Problem (verstehe schon um was es im Text geht), aber ich finde das irgendwie total unordentlich deutsche und englische Software gemischt,... Stört mich auf dem PC auch schon.

Oder gibt es die Spiele auch in deutsch nur ich habs wieder übersehen?

Ansonsten sehr großes Lob für eure Arbeit. Macht weiter so!!!!!!!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Danke für den Hinweis. Aber ich weiß ja nicht, daß das von AOL kommt, ich komm ja aus Österreich. Da haben wir kein AOL. ;)

Aber deutsches Fernsehn, und da kam es mal in der AOL-Werbung vor.
    Wenn du jetzt sagst du guckst kein Fernsehn, dann ist es was anderes :D

Gruß