Beiträge von aikoN_Nokia

Zitat

Original geschrieben von danieltll
    Kann mir jemand sagen, wie lange die Lieferung angefangen mit dem Outbound per GLS gedauert hat?

Danke & Gruß

Steht irgendwo weiter vorne,... Weiter vorne heit so ab Seite 192, alles danach ist eh nur noch N8 (Techm0] vs. Apple vs. Android vs. rest gebashe. Der Thread legt am Tag 10-20 Seiten zu, und 19 davon sind Müll :rolleyes::(

MfG

Techm0

Ih hab jetzt die letzten beiden Seiten nicht gelesen, aber die vorletzte und die vorvorletzte.

Mach mal ruhig Blut. Sowas kann schnell zu einem falschen Wort (waren eh schon recht heftige dabei) und somit zu einer dauerhaften Sperrung führen (und glaub mir, unter neuem Namen anmelden ist nicht, das Forum merkt das, frag mich nicht wie :confused: ). Da wärst du nicht der erste gewesen.

Jetzt bitte bitte bitte nicht böse sein. Aber deine Aussagen hören sich so an als ob dir im Sandkasten ein anderes Kind gesagt hat, sein Buldog sei viel schöner, und könne viel mehr Sand schaufeln...

Leben und leben lassen :D

Achja, und nochwas.

Ich bin weder so ein Ali oder Abdul Gängster wie du vorhin die iPhone-User beschimpft hast - dafür bin ich schlicht und einfach zu alt und habe die falsche Einstellung dazu - noch habe ich sonst irgendwelche Statuskomplexe oder sowas (ich fahre nen Dacia *lol* Kennst du die Werbung mit dem Porsche und dem Dacia Duster?? - soviel dazu). Sondern ich bin einfach Technik genauer Handy begeistert. Ich habe gefühlt 200 Telefone hier, in echt dürften es so 30 sein. Darunter auch ein iPhone 3GS und ein N1, aber aus dem Haus gehe ich am liebesten mit meinem 1,5 Jahre alten Hero, meinem 3 Jahre alten Samsung Omnia der einem Nokia 1800.

Soviel dazu.

Aber scheinbar hat hier jemand große Angst vor der Konkurrenz mit dem angebissenen Apfel oder dem kleinen grünen Roboter,...

MfG

P.s.

Auch ich werde mir irgendwann mal das n8 holen, aber wann ist mir wurst!

Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Auch beim iPhone gab's und gibt's Probleme, beim Galaxy S und beim Desire auch, also ist Nokia nicht der Einzige, dem Fehler unterlaufen.

Na dann nenn mal welche, mit Ausnahme des iPhone 4, wo es zum ersten mal in der iPhone Geschichte größere Probleme gab, fällt mir nichts ein.
    Da bin ich gespannt!!!

Nein, ich stänkere nicht schon wieder.
    Nur ich bin nicht der einzige, sondern viele eingefleischte Nokianer sagen, das sich bei Nokia sowas wie ein roter Faden durch alle Handys von Nokia seit ca. 2003 zieht. Leider.

@all

Wer von euch war heute auf der Wiesn (Oktoberfest) in München?
    Hab da wen gesehen,... Der hat nämlich auf tt gesurft ;)

MfG

So ein quatsch, ich hab selber dutzende Nokia zuhause, nur ich find es lächerlich wie hier imer gesagt wird dieses Video sei ein Fake, und da hat der Tester absichtlich was falsch gemacht und und und. Ich hab oft genug Nokia positiv getestet, obwohl es das in diesem Fall nicht wa. Mir gehts nur ums prinziep!

Aber hast recht.

Hol'mir das n8 übrigens auch, nur erst in nem halben Jahr.

MfG

Schon interessant, kaum schreibt wer was schlechtes, schon hat derjenige einen fehler gemacht usw.

Wenn was gutes auf geschrieben wird dann haben es alle gewusst und die seite ist die beste...
    Aber war ja früher bei mir auch nichts anderes. :-)

@nokia4live was kosten die Spiele im ovi? Will mit dem androidmarket vergleichen.

Arbeite jetzt weiter.

MfG

Gepostet mit dolphin HD auf dem htc Hero.

Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Hi,
    interessante finde ich, dass ihr (also die letzten Poster) anscheinend immer etwas von Apple haben, eine etwas ungewöhnliche Lampe (z.B. Lavalampen) oder eben die Kombination von Apple und Lampe und einen großen Fernseher.

Meinst du meine Lavalampe und meinen TV??
    Jetzt habe ich gesehen Iven hat ja auch Apple und ne Lavalampe... Bei Merlin konnte ich nichts Laviges ausmachen ?!

Apple-User sind halt extravagant und stehen auf Technik ;)

Tja, die Lavalampe hat es heute zerschossen (die innenliegende Glühbirne), jetzt muss ich gucken wo ich noch ne Glühbirne her bekomme. Die Energiesparlampen bringen nicht die Wärme.... Werde dann gleich mal einen Vorrat anlegen.

MfG

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ist zwar eigentlich egal, aber auch über die Suche im Betreff in allen Forumsbereichen hättest du den Thread sofort gefunden. Man sollte halt das "nur im Betreff suchen" nicht vergessen - so findet man zumeist schnell das, was man will.

Joa, ist mir hinterher aufgefallen, hat alle Threads und nicht nur die Betreffs durchsucht,...

Tja, auf die alten Tage :D

Danke nochmal.

MfG