-
Moin!
Bräuchte mal 'ne Info von den Auskennern hier:
Ich habe mir eine TIM12 Prepaidkarte geborgt, die ich vom 23. 9. bis 3. 10. in Italien für den Internetzugang nutzen will.
Momentan ist das "INTERNET 3GB"-Paket auf die Karte gebucht (19 Euro), allerdings inaktiv, weil kein Guthaben mehr drauf ist.
Nun würde ich gerne das Paket mit den 40 Stunden buchen (9+5 Euro).
Geht das gleichzeitig zu dem 3GB-Paket, wenn dieses inaktiv ist? Ich würde also nur 15 Euro oder so aufladen und das 40h-Paket aktivieren (dann sollte sich das 3GB-Paket ja nicht "aktivieren").
Die andere Frage: läuft das 40h-Paket 30 Tage am Stück (also unabhängig vom Monatsende) oder nur im gebuchten Monat, wie das 3GB-Paket?
MfG
MrFX
-
Moin!
MoeJoeWHV
In dem Link von diesem Beitrag ist doch alles enthalten!
MfG
MrFX
-
Moin!
Wenn du keinen Telefonanschluß benötigst, kannst du auch nur einen einfachen DSL-Router mit WLAN nehmen.
Je nachdem, wo du wohnst, sollte der dann ein gutes Modem haben, um die beste Geschwindigkeit herauszubekommen. Die Fritzboxen sind da nicht immer so doll...
Im Grunde sollte der Targa auch reichen, den mit VoIP bekommst du sogar günstig gebraucht.
MfG
MrFX
-
Moin!
Frag Boy2006.
MfG
MrFX
-
Moin!
Das ist zumindest besser als in Deutschland, da gilt das Datenpaket nur 1 Monat. Der Rest verfällt.
Wenn du nicht soviel brauchst, nimm doch ein kleineres Paket.
Zum Glück hat Vodacom jetzt das Ablaufen des aufgebuchten Guthabens gestrichen, so daß bei unbenutzten Prepaidkarten nichts mehr verfällt (bisher ging das nur 6 Monate). Allerdings muß man innerhalb von 215 Tagen aktiv werden (SMS oder Guthaben-Abfrage), damit die Karte nicht deaktiviert wird.
MfG
MrFX
-
Moin!
In den Marken-Kabeln ist meist die gleiche Technik drin wie in den Billigadaptern (Step-Down-Wandler).
Hab zum Spaß mal welche auseinandergenommen, der gleich Chip kam zum Vorschein.
Wichtig ist nur, daß sie saubere 5 V liefern und die richtigen Widerstände für den Ladestrom (1 A) vorhanden sind.
MfG
MrFX
-
Moin!
Man kann aber dann die Portierung problemlos nochmal anstoßen, ohne erneut die Unterlagen einzureichen.
Ich hatte o2 nach dem Abbruch nochmal eine Mail geschrieben, da die Freigabe der Nummer vom alten Anbieter genau 1 Stunde nach dem 1. Versuch von o2 kam.
Nach wenigen Minuten kam dann die Bestätigungs-SMS von o2 mit dem Portierungstermin.
MfG
MrFX
-
Moin!
Soweit ich weiß, funktioniert iOS 4.x mit dem Parrot (und auch vielen anderen Geräten) nicht wirklich.
Angeblich arbeiten beide Parteien an einem Update.
Der Fehler ist, daß die Kommunikation mit dem Gerät immer abbricht, anscheinend, weil es mit der 4.x zu ausgelastet ist.
Kann den Fehler mit meinem iPod Touch 2G (4.0) an einem Harman Kardon Drive+Play auch nachvollziehen.
MfG
MrFX
-
Moin!
OT
Congstar ist eh nicht mehr zu empfehlen, auch im DSL-Bereich nicht.
Was da momentan abgeht, ist unfaßbar, man muß nur mal im Forum ein bißchen lesen.
Die stellen schon seit Monaten was an ihren Systemen um, aber da ist kein Ende abzusehen.
Ein Support existiert überhaupt nicht.
MfG
MrFX
-
Moin!
War bei mir letztens auch mit Pennymobil, Kündigung zum 31. 7. bestätigt (und am Tag abgeschaltet), Portierungstermin zu o2 war erst am 2. 8.
Komischerweise ging es letztes Jahr von o2 zu Penny ohne Ausfallzeit (höchstens 10 Minuten).
MfG
MrFX