-
Hi folks,
ich trau mich fast nicht danach zu fragen, habe auch schon erfolglos die Suche bemüht, aber leider keine Ergenisse bekommen. Eine Bekannte von mir hat mir ihrem 6230i das Problem, nur ca. 50-55 SMS empfangen zu können und bekommt dann ständig die Meldung mit vollem Speicher. Ich habe mal kurz im Menü nachgesehen, konnte aber keinen Menüpunkt finden, an dem man den Speicherort für SMS vom Telefon auf die MMC umlegen konnte. Leider bin ich nicht der perfekte Nokia-kenner aber vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob das bei diesem gerät übnerhaupt möglich ist.
Gruß,
Max
-
Hi zusammen,
habe versucht meinen MDA Pro auf das AKU2 upzudaten, leider ist der Vorgang mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Momentan steht das Gerät vermutlich im Bootloader, die Anzeige auf dem Bildschirm ist komplett schwarz und die Zeichen USB + V 0.60 sind zu sehen. Als USB-Gerät wird es noch erkannt.
Da der Flashvorgang zu einem Zeitpunkt unterbrochen wurde, wo weder das ROM gelöscht noch mit dem Schreiben angefangen wurde, besteht vielleicht die Hoffnung aus diesem Zustand wieder raus zu kommen und das alte System booten zu können. Dann hätte ich zumindest keinen Briefbeschwerer mehr...
Hat vielleicht jemand einen Tipp, z.B. mit welcher Tastenkombi ich wieder auf den normalen Bootvorgang umschalten kann ?
Danke und Gruß,
Max
-
Hallo John,
danke für die Hilfe. Hatte ich oben schon geschrieben, dass ich von dem Problem wusste, dieses Gerät allerdings keinen Menüpunkt zum Abschalten der Kanäle hat.
Vielleicht gibt es dafür ja einen GSM-Code ? Obwohl ich mir das ebenfalls nicht vorstellen kann, da es sich um eine Funktion des Gerätes und nicht des netztes handelt.
Max
-
Hi Folks,
ich habe hier ein Problem mit meinem Benq P50, Windows 2003 SE Smartphone. Das Teil produziert im Vodafone Netz eingebucht eine wahre Flut von ankommenden Müll-SMS. Als Absender steht dort "Network", im Inhalt befindet sich z.T. lesbarer Text mit aktuellen Nachrichten, Müllzeichen und Links auf Live-Pages. Andere SMS lassen sich nicht öffnen, da der Inhalt unbekannt ist. Pro Minute treffen etwa 5-10 solcher Nachrichten ein, das macht das gesamte Gerät unbedienbar.
Ich weiss, dass es diese Probleme mit einigen frühen Windows-basierten Smartphones auch gab, da musste man den Empfang von Cell-Broadcast Nachrichten abschalten, dann hörte das Problem auf. Allerdings hat das P50 in den Phone-Settings keinen Punkt um die (von Microsoft so benannten) "Übertragsungskanäle" zu deaktivieren. Im T-Mobile Netz läuft das Teil übrigens ohne Problem.
Hat jemand eine Lösung dafür ? Ich bin jetzt schon seit Tagen am tüfteln, hab Hotline kontaktiert, aber keiner kann helfen. Würde das Gerät ungerne wieder zurück schicken, da es sehr genial ist und den mit Abstand besten WLAN-Empfang hat- 
Gruß und Dank,
Max
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Ich habe zwar noch keinen, aber im Thread steht es schon: Die Karten von Socket (gibt es bei Ebay für 57 EUR neu) funktionieren auf jeden Fall!
Hi,
bitte aufpassen: Die neue (kleine) E300 soll angeblich nicht laufen, da sie einen anderen Chipsatz als die älteren Karten verwendet.
Gruß,
Max
-
Hi folks,
aus einer VVL biete ich ein Nokia 6230i an, alles dran und drin, kein Branding oder Lock.
Preis: 239,00 Euronen
Bei Interesse bitte mail an m.lessmann@vodafone.de oder SMS an 0173-6092222. KEINE PN !! (voll)
Gruß,
Max
-
Hi folks,
biete hier ein kleines technisches Meisterwerk an. Eine in Europa nicht erhältliche Armbanduhr mit PalmOS drin. Das Teil hat dazu noch USB Anschluß und IrDa. Läßt sich also mit Outlook synchronisieren und verwaltet mehrere tausend Adressen und Termine am Handgelenk. Ein nette Sache. Das Teil ist neu und OVP, wurde kurz getestet und 1x getragen.
Preis: 249,00 Euronen
Bei Interesse bitte mail an m.lessmann@vodafone.de oder SMS an 0173-6092222. KEINE PN !! (voll)
Gruß,
Max
-
Hi folks,
biete hier eine gebrauchte, aber in einem sehr guten Zustand befindliche, Sony PSP als US Value Pack an. Das Menü der PSP ist in deutsch. Dazu gibt es noch die beiden Spiele Ridge Racer und WipeOut Pure. Zu dem Value Pack gehört weiterhin eine Fim-UMD mit Spiderman.
Die PSP und Spiele besitzen eine Quittung eines deutschen Händlers.
Preis: 320,00 Euronen
Gruß,
Max
-
Hi folks,
aus einer VVL biete ich ein Nokia 9300 an, alles dran und drin, kein Branding oder Lock.
Preis: 389,00 Euronen
Gruß,
Max
-
Hi Leuts,
wo sind wir jetzt eigentlich ? Bei Sonntag, 29.05.05, 19:00, Blockhouse Poppenbüttel?
Falls das so ist, mich bitte auch mit Anhang aufnehmen!
Gruß,
Mäxle