-
Hi folks,
biete ein ca. 10 Wochen altes S/E P910i OHNE BRANDING an, das Gerät befindet sich im absolut neuwertigem Zustand, kein Kratzerchen dran und wurde kaum gebraucht. Dazu gibts noch eine original Ledertache von Krussel. Alles zusammen original verpackt und mit Rechnung+Garantie.
Preis: 469,00 Euro inkl, versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Ich würde das Gerät auch tauschen, es sollten aber nur hochwertige Sachen angeboten werden. Besonders interessieren würde mich ein Motorola MPX, natürlich mit Wertausgleich.
Kontaktaufnahme bitte NUR per mail: m.lessmann@vodafone.de oder per SMS/Anruf unter 0173-6092222. Mein PN-Postfach ist leider überfüllt...
Gruß,
Max
-
Hi zusammen,
die Location ist bestens und das Datum auch - wir sind dabei (zu zweit).
Gruß,
Max
-
Hi Folks,
biete ein nagelneues und noch versiegeltes Sharp V902 vom Vodafone an. Es handelt sich, wie bekannt sein dürfte, um eine UMTS-Phone mit 2 Mio Pixel Cam, Autofokus und 320x200 Pixel Display.
Preis: 520,00 Euro
Evtl, bin ich auch an einem Tausch interessiert.
Bitte Kontaktaufnahme nur über email: m.lessmann@vodafone.de oder per SMS/Tel. unter 01736092222. Bitte KEINE PN, Postfach ist voll.
Gruß,
Max
-
Hi,
biete ein neues Nokia 9300 an, dieses schnucklige kleine Gerät ist letzte Woche gekauft worden. Habs nur mal ausgepackt und eingeschaltet. Alles noch original, Displayfolie, etc... Wie aus dem Laden, mit Rechnung.
Preis: 529,00 Euro inkl versichertem Versand.
Evtl. habe ich auch Interesse an einem Tausch, einfach mal was anbieten. Kontaktaufnahme bitte NUR per mail: m.lessmann@vodafone.de oder per SMS/Telefonat unter 0173-6092222. Mein PN-Postfach ist leider voll...
Gruß,
Max
-
Hi folks,
13.02 oder 20.02 könnte ich auch kommen, Samstags siehts bissl schlechter aus.
Gruß,
Max
-
Hallo,
habe hier noch ein XPlore G88 Smartphone mit Palm liegen. es handelt sich NICHT um das Universum-Teil von Quelle, sondern um ein in D nicht erhältliches mit ausziehbarer Tastatur.. Das Gerät wurde in Honkong gekauft und ist in einem sehr guten Zustand. Im Karton befindet sich ein 2. Akku und diverses Zubehör.
Das Gerät hat eine ausschiebbare Tastatur (numerisch) und ist sehr winzig. Meine Preisvorstellung sind 300,00 Euro oder etwas interessantes zum Tauschen. Bitte Kontakt per mail m.lessmann@vodafone.de oder per Anruf/sms auf 0173-6092222.
Gruß,
Max
-
Hi folks,
biete einen MDA-III an, das Gerät ist nur 1x ausgepackt und ausprobiert worden. Hat die Außernwelt noch nicht gesehen. Gleiches gilt für ein Sierra VOQ MS-Smartphone mit Tastaur. Für den MDA hätte ich gern 490,00 Euros, für das Sierra VOQ 330,00 Euro. Evtl. besteht auch Interesse an einem Tausch, einfach mal anbieten. Bitte NICHT per PN, sondern per mail: m.lessmann@vodafone.de oder sms/anruf auf 0173-6092222.
Gruß,
Max
BTW: Versand wäre UPS zzgl. 5 Euronen...
-
Hi folks,
ich hoffe ihr hattet eine netten Abend - aber eigentlich zweifel ich nicht daran 
Eckoman sollte Grüße von mir ausgerichtet haben , leider musste ich zu einem Geburtstag und konnte somit nicht teilnehmen.
Bis zum nächsten mal,
Max
-
Hi folks,
ich biete im Auftrag eines Kunden von mir einen T-Mobile MDA III an, das Gerät war nur kurz ausgepackt und rumgespielt, hat aber die Welt vor der Tür noch nicht gesehen. Ist original für teures Geld aus dem T-Shop gekauft worden und eine Kopie des Belegs gibts natürlich dazu. Das Gerät befindet sich selbstverständlich in einem einwandfreien Zustand und für eine 100%tige Abwicklung kann ich garantieren.
Preisvorstellung: 519,00 Euronen
Bei Interesse bitte Mail an m.lessmann@vodafone.de oder SMS/Anruf unter 0173-6092222. Bitte keine PN schreiben, Postfach ist voll...
Gruß,
Max
-
Oh ja, der Dezember ist schon weit fortgeschritten, wie ich gerade feststelle
Dann wirds wohl eher Januar, aber ist auch gut. Dann ist wieder bissl Ruhe eingekehrt.