:mad: ...
Du Tweet, was ich nicht gut finde: Warum hast du meine Haare aus dem Bild editiert ?
Gruß,
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:mad: ...
Du Tweet, was ich nicht gut finde: Warum hast du meine Haare aus dem Bild editiert ?
Gruß,
Max
Hallo Heiko,
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Feier schön und lass es dir richtig gut gehen.
Hoffe wir sehen uns mal wieder auf einem HH-Treffen.
Gruß,
Max
Hi,
Im Auftrag von Tweet: Ein Panasonic GD50 in rot, bei Interesse bitte mail an itcom@gmx.de.
Gruss,
Max
hi,
bin gerade mobil drin, deshalb kurz und knapp:
alles gute zum geburtstag und feier schön.
gruss,
max
hi folks,
ich werde auch versuchen zu kommen. bitte auf der liste vermerken. ach, vielleicht kann ich maus auch überreden mitzukommen, nachdem es letztes mal im champs mit dem essen bei uns so gut klappte... ![]()
dank und gruss,
max
W a s i s t l o s h i e r ? AUFWACHEN ! :mad:
Ich bin dabei am 25. Oktober. Die Hamburger sind natürlich auch herzlich eingeladen, in das "südliche" Hannover, gleiches gilt für den Rest der Welt - kommt alle !
Um mal etwas die Werbetrommel zu rühren: Bei uns wird Spiel und Spaß geboten, eine mächtige lustige Truppe zum wohlfühlen, fundiertes Fachgesimpel unter Freaks und eine Küche, die richtig Klasse ist.
Ausserdem bietet unsere niedersächsische Hauptstadt allerlei Möglichkeiten, sich auch noch bis morgens die Nacht um die Ohren zu schlagen - und das ohne Langeweile.
Bei Nichterscheinen bitte ich um eine ausformulierte und förmliche Entschuldigung, die etwa eine DIN/A4 Seite in kleiner und leserlicher Handschrift umfassen sollte. Dazu ein Atest vom Arzt, eine Unterschrift sämtlicher Verwandten und eine Beglaubigung des Ganzen durch das Außenministerium.
Alte und Suhwangere werden ebenfalls reingerollt, wir stellen auf Wunsch auch Betten zur Verfügung.
Einzige unentschuldigte Ausnahme: Leute die auf Handystrahlung oder Lach-Geräusche empfindlich reagieren.
Was kann uns jetzt noch stoppen ?
und wech...
Max
Hallo Anja,
krásný narozeniny !
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Bleib gesund und glücklich, lass es dir gut gehen und Feier vor allem schön !
Von mir natürlich auch einen Blumenstrauß:

Gruß,
Max
Moin Moin !
endlich hab ichs mal geschafft, in einem Geburtstagsthread nicht auf der 8. Seite zu stehen... :cool:
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier richtig schön und lass es dir gut gehen !
Gruß,
Max
Hmm, kann ich jetzt nicht mal genau sagen. CE-Zeichen hat es ja, aber ich kenne mich da mit den Vorschriften nicht so genau aus. :cool:
Ich finds auf jeden Fall ganz nett von der Optik. Wenn man es mit einem Mädel vergleichen würde, dann würde ich sagen: Gute Figur, hübscher Po aber das markante Gesicht gefällt nicht jedem :p
Hi folks,
wie schaut es eigentlich mit dem Innenleben aus, hat schon jemand Infos über den verwendeten Prozessor und seine Leistung ? Ich denke, das könnte bei dem Gerät eine Kaufentscheidung sein, es gibt nichts schlimmeres als ein MS-Betriebssystem mit langsamen Prozessor :cool: Falls das Teil in der Größe einen XScale Proessor mit 200MHz hat, dann zieh ich meinen Hut - das wäre DER Hammer. Trotzdem beschleicht mich ein Gefühl, dass Motorola nicht der Emtwickler des Gerätes ist, sondern eine Firma aus dem asiatischen Raum...
Max