Beiträge von MaxBlue

Hallo folks,

biete ein Nokia 6100 in hellblau aus 12/2002. das Gerät hat englische Benutzerführung und ist in einem super Zustand (wie neu), ohne Kartzer oder irgendwelche macken.

Preisvorstellung: 390 Euro incl. versichertem Versand !

Bei Interesse bitte Pm an mich oder mail: m.lessmann@d2mail.de oder sms/tel 0173-6092222.

Gruß,
    Max

Hi folks,

ich biete gleich zwei Geräte, beide sind neuwertig und in einem einwandfreien Zustand mit Rechnung.

1x Siemens S55 für 320 Euro
    1x Bluespoon BT-Headset (kleinstes Headset der Welt) für 250 Euro

oder das S55 einzeln gegen ein neues S/E T600 und 50 Euro Draufzahlung.

Da ich gerne beide Geräte verkaufen möchte, würde ich bei Verkauf des Bluespoon für 250 Euro (neu über 300 Euro) dem Käufer anbieten, das S55 gegen ein ebenfalls neuwertiges S/E T600 1:1 ohne Draufzahlung einzutauschen .

Bei Interesse bitte mail an: m.lessmann@d2mail.de

Ich hoffe, das alles verständlich ist... ;)

Gruß,
    Max

Hi folks,

ich denke: absoluter Schwachsinn!

1. Wie Eckoman schon in dem anderen Forum schrieb, wird es sicher keine Version geben, bei der so viele Sprachen drauf sind. Gerade im Hinblick auf den Speicherverbrauch wäre das fast ein Verbrechen.

2. Es ist bis jetzt keine deutsche Software auf dem S/E-Server vorhanden. Wenn wir uns mal kurz an den release des Phones in Schweden erinnern: Noch vor erscheinen des Gerätes in den ersten Läden war die vorhandene Software R1C02 schon auf der EMMa zu bekommen.

3. Die oben schon angesprochene heftig kurze Versandzeit des P800 und dann auch noch aus dem Ausland

4. Der fast unmöglich geringe Preis.

5. Der, im (von metoo.) verlinken Thread zu bewunderde, kurze aber sehr bravoröse Auftritt des Users hier in TT... :cool:

Das ganze läßt nur ein Resultat zu:

Leute die sich mal wieder wichtig machen wollen und Aussagen in die Welt setzen ohne die geringsten Kentnis von der Sache zu haben und das ganze dann auch noch so schlecht aufziehen, dass es auffallen MUSS. Ganz zu schweigen von ein paar Bildern, die ja alles hätten kären können....

Gruß,
    Max

Hi folks,

das mit dem buggy kann nur eine dumme Ausrede sein, also sooo schlimm ist das GD87 ja nun auch nicht. Da fallen mir ganz andere Geräte ein, die hätten dann auch nicht erscheinen dürfen, das Nokia 9210 hätte sich um Monate verzögern müssen :cool: und so ganz ohne Makel waren schließlich die ersten Samsung S-100 von T-Mobile auch nicht.

Außerdem ist es ja nicht so, das Vodafone jedes Handy ohne selber zu testen ins Programm nimmt - man denke nur wie lange das 6310 gebraucht hat bis es dort im regal lag. Ich denke eher, das es sich tatsächlich um einen recht guten Deal zwischen Vodafone und Panasonic handelt.

BTW: Für den Umfang seiner Software und deren Funktionen in dieser Größe, läuft das GD-87 super.

Gruß,
    Max