Hi folks,
wenn ich so die neuesten "Gerüchte" verfolge, dann solls ja wohl bald soweit sein. Ich grüsse mal alle gebeutelten P800 Besitzer
Mein Gerät stürzt mittlerweile ca. 20x pro Tag ab (Und ich benutze es witklich, trag es nicht nur mit mir rum... incl. 2000 Kontakte + Email + Internet + SMS). Heute war es besonders schlimm - ich werde wohl für den "Echtbetrieb" wieder auf den Treo wechseln. Ist ziemlich nervig das ständige ziehen des Akkus. Ich bin mal gespannt, ob die Verkaufsversion funktionieren wird, ich kanns mir bald nicht vorstellen. Wenn sie so lange für diesen Stand der Software gebraucht haben, dann kann man nicht in so kurzer Zeit so viele Macken rausbekommen. Und die hat das P800 ohne ende, ich kann sie nicht alle aufzählen. Seltsamer weise funktionieren die kritischen Dinge am besten, gerade bei den Multimedia-Sachen wie Sound, Video und Internet hatte ich noch nicht einen Hänger. Auch Sachen wie Email und die Datenverbindungen+Bluetooth funktionieren wie verrückt. Das läßt Raum für Hoffnung. Ansonsten dürfte das Phone momentan die absolute Spitze markieren, wenn sie das alles noch funktionsfähig bekommen bleiben kaum Wünsche offen.
Übrigens, das das Fundament der Software passt, das zeigt folgendes Beispiel:
- MP3 Wiedergabe starten
- Ins Hauptmenu wechseln (keine Aussetzer)
- Internet öffnen (keine Aussetzer)
- GPRS-Verbindung herstellen (keine Aussetzer)
- WEB-Seite öffnen (MP3 spielt noch immer seelenruhig weiter)
- Seite laden und animated GIF zeigen (keine Aussetzer)
- In die Kontakte wechslen (keine Aussetzer)
- In die Kamera wechseln + Bild erstellen KEINE AUSSETZER !
:TOP:
Das spricht für ein efizientes BS - WEITER SO !!!
Nur an wenigen kleinen Stellen hört die Wiedergabe kurz auf, allerdings eher selten. Im Vergleich dazu, bringt das SPv schon Aussetzer in der Wieder gabe, wenn sich das Gehirn überlegt gleich eine Taste zub drücken und sich der Daumen nur der tastatur nährt...
Gruß,
Max