Hi
Wenn bis heut abend noch keine Lösung da ist, werd ich meine T-Mobile Karte mal einlegen und versuchen das zum laufen zu bekommen. Habe leider die Karte nicht eher zur Hand, sonst würd ich jetzt schon nachsehen.
Gruß,
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Wenn bis heut abend noch keine Lösung da ist, werd ich meine T-Mobile Karte mal einlegen und versuchen das zum laufen zu bekommen. Habe leider die Karte nicht eher zur Hand, sonst würd ich jetzt schon nachsehen.
Gruß,
Max
Hi folks,
eine geschlagene Stunde habe ich diskutiert, den Vertriebler ans Telefon bemüht und den Filialleiter erpresst - eben alle Habel in Bewegung gesetzt um dieses Teil zu bekommen. Sie wollten es einfach nur mit Neu-Vertrag verkaufen. Schließlich half meine Hartnäckigkeit, sie haben die Verkaufssoftware überlistet und ich durfte es eintüten. Und ich muß sagen:
Es hat sich gelohnt :top:
Dieses Gerät ist einfach der Hammer. Display, Camera und Bedienung sind genial. IMHO ist es übrigens das einzige Gerät, bei dem das Display auf der Werbebroschüre schlechter ausschaut als es in Wirklichkeit ist. Siehe Werbung vom T68 bzw. Fisio - hier haben die Werbe-Fotos nix mit der Realität zu tun. Absolut glasklar also, besser als alles was ich bisher gesehen habe, hier muss selbst das T100 zurückstecken. Es sieht schon fast plastisch aus, bei einigen Darstellungen. Hier spürt man m.E. die große Erfahrung von Panasonic im Displaybereich, da waren sie schon immer vorne dabei, vor allem mit den Plasmas.
Wenn mein Weibchen nicht zickt, dann schreib ich morgen einen kleinen Bericht zum GD-87.
Gruß,
Max
PS: Was für eine geniale Aktion von Vodafone, ohne viel Rummel zucken sie mit dem (für etwas hinterher hinkend vermuteten) Hersteller Panasonic so einen Kracher aus dem Ärmel. Und das ganze in einer kurzfristigen Hauruck-Aktion, da werden die anderen NB's ganz schön ne Nase gezogen haben. cool....
Hi folks,
ich habe ein S/E T300 mit MCA-25 abzugeben. Das Phone ist nur zum testen und ausprobieren verwendet worden. Der Zustand ist absolut neu und die Displayfolie ebenfalls drauf. Das Gerät stammt aus einem Upgrade von Vodaphone, verfügt aber über keinerlei Brandings oder Label. Beim Einschalten/Ausschalten kommen ausschließlich S/E Logos.
Meine Preisvorstellung für beides: 270 Euro incl. versichertem Versand.
Bei Interesse bitte PM oder mail an m.lessmann@d2mail.de oder SMS/Anruf unter 0173-6092222
Gruß,
Max
Hi!
wir hatten ja hier schon ein wenig über den MDA geplaudert und dort gibt es auch schon Software-Vorschläge. Egal,hier noch ein paar Infos für dich:
Geh mal auf die Microsoft Seiten. Dort findest du zwei Interessante Dinge. 1. Einen haufen neue Klingeltöne zum Dowenload und 2. Einen Theme-Generator, mit dem du Heute-Themes selber erstellen kanns, außerdem gibt es viele Demos zum Download.
Hier gibts diese und noch ein paar mehr Sachen.
Außerdem solltest du unbedingt mal den PocketDivx Player ausprobieren und das Spiel Rayman Ultimate. Das Spiel ist gigantisch von der Grafik und dem Spielspaß, außerdem unterstützt es durch die Bedienung im Querformat optimal die anders angeordneten Tasten der XDA/MDA
Hier gibt es den Player und ein paar nette Filmchen
und hier gibt es die Demo von Rayman.
Auf der T-Mobile Seite gibt es dann noch ein Update für den MDA, er soll etwas die Geschwindigkeit des GPRS erhöhen und ein paar Dinge optimieren.
Gruß,
Max
Hi
Start -> Einstellungen dann findest du in der ersten Tasche das Icon Heute. Wenn du das öffnest, findest du wiederum in der zweiten Tasche eine Übersicht aller vorhandenen PlugIns. Dort kanns du hacken setzen, bei den Dingen die du haben möchtest, oder auch nicht.
Gruß,
Max
Hi,
Ich werd meine Meinung zu dem Thema mal ganz kurz und knackig schreiben:
Für den Arbeitsgebrauch = 9210
Für den privaten Bereich = MDA
Ich würde es so karakterisieren, das Nokia ist ein etwas langsames aber zuverlässiges Arbeistier, während der PocketPC ein nicht immer treuer aber sehr flippiger Multimedia-Banause ist.
BTW: Schau dir doch auch mal den Tre 270 an. Für den täglichen Gebrauch eine ideale Sache ![]()
Gruß,
Max
Hi folks,
alles schlimme nimmt oft doch noch einen guten Ausgang...
Meine auf der Cebit ersteigerte Lampe hatte sich damals noch am gleichen Tag den Weg in eine andere Tasche gebahnt, allerdings nicht ganz freiwillig.. Tiefer Trauer und langem Suchen folgte große Bestürzung...
Aber dank dem schon vorgenannten "Beschaffer" Hans, bin ich jetzt auf jeden Fall wieder im Besitz einer solchen Lampe. Wie ihr unten sehen könnt, hängt das Teil standesgemäß, wie es sich für einen Kult-Gegenstand gehört, auch an einem kultigen Gerät, das ähnlich knapp vertreten ist. Und jetzt werde ich darauf aufpassen !
2x Kult
1x als Beweis der Kult in Groß
Also reihe ich mich in die ja schon recht groß gewordene Schlange ein und würde mich über eine Aufnahme in den Club freuen. Desweiteren viel mir im laufe des Tages ein netter Titel ein, ich beantrage den Titel des
Kult(us)ministers
oder dessen Anwärter. Wäre aber zunächst auch mit einer Schergen-Tätigkeit einverstanden
![]()
Strammer Gruß
Max
Hallo!
Das frage ich mich auch gerade, wollte den Thread gestern abend ebenfalls mal wieder hoch holen. Besteht wirklich so wenig Interesse ?
Vielleicht sollten wir einfach einen Ort und einen Zeitpunkt festlegen und dann mal abwarten wer kommt.
Gruß,
Max
Hi folks,
Ich denke, das Problem beim GPRS ist eher die mangelnde Kapazität. Wenn alle Anwender auf GPRS umsteigen würden und dies ausgiebig nutzten würden, dann währen die Resourcen der Netze erschöpft bzw. würde es diese Übersteigen. Die Technik nutzt freie Kapaziäten auf den Zeitschlitzen und diese sind bei weitem nicht so hoch wie man das vermuten könnte.
Ergebnis: Die Technik funktioniert zwar, wird aber künstlich teuer gehalten, damit eine ausgiebige Nutzung, die gar nicht funktionieren würde, unterbunden wird.
Das klappt im Moment super und wenn später UMTS läuft und genug Nutzer gewechselt haben (zumindest die Business-Vielsprecher und Datenübertrager), dann sind genügend Kapazitäten im GSM frei und man kann den Tarif runterdrehen um das "alte" Netz dann auf diese Art wieder auszulasten.
Ich bin fest überzeugt, wenn jetzt alle GPRS richtig fett nutzen würden, dann würden zumindest die D-Netze mit ihren über 10 Mio Kunden zusammenbrechen. Und so können sich die NB's auf Ihren Lorbeeren ausruhen, mit dem Hinweis, das es ja diese vortschrittliche Technik gibt. Das sie unbezahlbar ist, das steht auf einem anderen Blatt...
Manchmal bereue ich es, als Mobilfunkfreak nicht in Japan zu wohnen. Die nutzen ihre Technik keine 10 Jahre lang, dort wird nicht lange gefackelt, beraten oder versteigert. Dort wird neue Technik aufgebaut und allgemein zugänglich gemacht. Ebenso die entsprechenden Handys, wenn man sieht was dort schon funktioniert, incl. Übertragungsraten von über einem Megabit, wo sich Nokia gerade beim neuen UMTS-Handy über 64KBit freut - ich lache mich tot... Ich würde auch gerne etwas mehr zahlen, wenn ich dafür auch was geboten bekommen. Das würden viel hier doch tun, oder ? Aber bitte nicht für meinen alltäglichen Emailtransfer, der nachher mit 100 Euro auf der Monats-Rechnung steht.
Ein bischen Multimedia, ein bischen streaming Video, ein bischen Video-Telefonie - dann weiss ich weningtens wo das Geld geblieben ist und das ich meinen Spaß dran hatte!
Ich bin soooo begeistert - es lebe der technische Fortschritt :flop:
Gruß,
Max
Hi folks,
BTW:
geniales Phone, aber: Kann man bald überhaupt noch ein neu auf dem Markt erscheinendes Handy normal erwerben, ohne das es ein Netzbetreiber exklusiv unter Vertrag hat und ohne das es bis unter die Halskrause gelabelt und "gebrandet" ist ?
Das ist ja richtig frustig, die picken sich immer die genialsten Geräte raus und machen Exclusiv-Verträge. Ich finde, dass ist keine schöne Entwicklung, die da stattfindet.
Gruß,
Max