He, so nach einiger Zeit und einigen Getränken ist es egal was man ißt, da macht irgendwie alles das Gesicht schmutzig
![]()
cu
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
He, so nach einiger Zeit und einigen Getränken ist es egal was man ißt, da macht irgendwie alles das Gesicht schmutzig
![]()
cu
Max
Hi dirtmag,
richtig, das Ladegerät vom Treo ist ein Motorola bzw. entspricht diesem zumindest vom äußeren her. Das Gerät sollte also genau mit diesem auch geladen werden, funzt bei mir seit dem ersten Tag.
Leider hat der Treo einen speziellen Stecker an diesem "Motorola-Ladegerät" und somit kann auch nur das Zubehör von Handspring genutzt werden, von den vielen Motorola's passt nicht ein Stecker.
Gruß,
Max
Mir fällt gerade auf, das ich mich am meisten freue auf das Treffen und am wenigsten Texte...
OK, die Uhrzeit ist gut, dann haben wir masig Zeit um über die interessantesten Dinge der Welt zu quatschen und Spaß zu haben. Falls noch Bedarf besteht, kann ich gerne jemand mitnehmen. Ich starte von Nienburg (Weser) aus, liegt genau zwischen Hannover und Bremen auf der halben Strecke.
Wenn alles klappt, bringe ich noch ein kleines Highlight mit, ein neues Handy, das bestimmt noch keiner von euch in der Händen hatte und das es in Deutschland nicht zu kaufen gibt. Wird vor allem für alle Samsung-Freunde interessant sein. Noch kleiner, noch perfekter verarbeitet. Gibt es sowas ? ja, gibt es.... *spannung-erzeug* :p
Gruß
Max
PS: Übrigens ein Dank schon mal von meiner Seite an me too. für die Planung, Organisation und (wenn ich das richtig verstanden habe) auch für die Bereistellung der Lokalität.
:top: :top: :top:
Ok, kein Problem. Aber am Samstag auf dem TT-Treffen sind genügend Experten da, dann klappt das schon ![]()
Gruß
Super, danke dir. Dann muß ich nur noch das andere Cover bis dahin besorgen - ich habs nämlich noch nicht da. War bisher nur ein Gedanke der mir gefiel. Vielleicht hat jemand sowas liegen oder weiss wo mans her bekommt ?
Gruß,
Max
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
...Du musst einfach die Schale abnehmen...
Ok, aber wenn ich das richtig sehe, dann hat das 6310 von Haus aus keine Wechsel-Cover. Kannst du kurz beschreiben, ob die Schale einfach so abnehmbar ist oder ob ich das was schrotten kannn.
Dank,
Max
[Edit: ok, ok, ich stell mich gerade blöd an, mir fällt ein das ein Freund neulich das 6210 geöffnet hat. Nehme mal stark an, das Gerät ist geschraubt und mit einem Uhrmacherschraubendreher zu öffnen...]
Hi folks!
Ich hab die Suche bemüht, aber nichts wirklich passendes gefunden, bitte nicht gleich erschlagen falls das schon diskutiert wurde...
Eine Frage an die Tunigspezialisten, die hier residieren. Ich habe ein neues 6310i, leider gefallen mir die Farben der i-Serie nicht so, ich hätte gern das Bronze bzw. Kupfer-farbene Gehäuse der alten 6310er Serie, natürlich in Verbindung mit den besser lesbaren Tasten der neuen Generation. Ist dies möglich ? Und kann ich das selber basteln bzw. kann mir jemand dabei helfen ?
Gruß,
Max
PS: Ich lese zum ersten Mal hier und muss staunen, was für Nowhow hier versammelt ist. Warum entwickelt ihr nicht ein eigenes TT-Gerät ??
:top:
Hi folks,
es gibt noch eine Lösung, ohne über das Ausland zu kommen - diese ist allerdings (zugegebenermaßen) eher gering und selten.
Ich habe beruflich viel mit TK-Anlagen zu tun, speziell mit der Konfiguration/Programmierung.. Vor einigen Wochen hatte ich von der Telekom-Seite einen dermaßen "verrissen" eingestellten PP-ISDN'er, das folgendes Problem auftrat:
Bei abgehenden Gesprächen wurde eine beliebige, nicht zu dem Anschluß passende Nummer akzeptiert und von der VSt auch entsprechend weitergereicht. Im Normalfall ist es so, das die Vermittlung eine ungültigge abgehende Rufnummer mit der Stammnummer des Anschlusses ersetzt. Ich fand das witzig und habe dann etwass rumgespielt mit diesem "neuen Feature". Zwei Leute habe ich mit der ID ihrer eigenen Handynummer angerufen und einen mit der Norufnummer (112). Es hat in jedem Fall funktioniert und alle haben dumm geschaut ![]()
Um auf den Punkt zu kommen: Versuche mit meinem eigenen Handy verliefen auch positiv und wenn ich überhaupt keine abgehende Nummer in der TK-Anlage eingetragen hatte, dann kam genau die oben beschiebene Sache!
Evtl. kann es sich um ein ähnliches Problem gehandelt haben, allerdings ist das eher selten - denke ich mal...
Gruß,
Max
Obwohl es schon eine weile her ist, würde ich trotzdem die Mediamärkte in deiner Umgebung mal abtelefonieren. ich habe dies vor kurzem auch getan und bin fündig geworden, dort hatten sie bestimmt noch 10-15 Stück für 149 Euro da. Ich denke, ob du nun ein Stück fährst oder Versand zahlst, ist egal.
Gruß,
Max
Hi folks,
mal ganz am Rande: http://www.phoneshop-hannover.de ist ein guter Bekannter von mir. Ich kaufe dort schon seit langer Zeit Handys (persönlich im Shop) und würde meine Hand für ihn ins Feuer legen. Es gibt ihn schon länger als viele andere Shops und falls jemand Interesse hat dort zu bestellen, kann er dies ohne bedenken tun. Steuerhinterziehung findet dort nicht statt, er kauft einfach nur gut und geschickt ein. Bei einer Differenz von 50 Euro (jetz 539 Euro für 7650) muss man das auch nicht vermuten. Da habe ich hier im Werbe schon ganz andere Angebote gesehen (T68i + D2 = 29 Euro) - da kann man schon eher von Schummelei sprechen.
Ich fand diese Behauptung im Übrigen unfair...
Gruß,
Max