Hi folks,
biete ein Nokia 8910 in black (neu + OVP) mit einem original Nokia Haedset mit PTT-Taste (auch neu). Wenn möglich mit Übernahme von T-Mobile Telly smile Vertrag, die Laufzeit beträgt noch 22 Monate.
Gruß,
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi folks,
biete ein Nokia 8910 in black (neu + OVP) mit einem original Nokia Haedset mit PTT-Taste (auch neu). Wenn möglich mit Übernahme von T-Mobile Telly smile Vertrag, die Laufzeit beträgt noch 22 Monate.
Gruß,
Max
Hi folks,
ich suche für einen Bekannten ein Nokia 2110i im Kohlefaserdesign. Angeblich gab es solch ein Gerät mal direkt von Nokia zu kaufen.
Gruß,
Max
hi folks,
danke für den Super-Tipp!
Habe mir auch gerade 3 bestellt, jetzt sind es nur noch 10 - und die werden wohl in den nächsten 5 Minuten auch weg sein. Ich denke allerdings, das Quam zwar sein "operatives Geschäft" einstellt, also keine Neu-Kundenwerbung und Verträge mehr macht, aber die Veträge mit den Altkunden erfüllt. Also braucht man sich vermutlich nicht darauf zu freuen, für die Karten noch Geld zu bekommen, da der Netzbetrieb auf längere Sicht fortgeführt wird. Das Angebot ist allerdings trotzdem gut und es kann nicht schaden mal so eine 015...-Nummer zu haben, außerdem kann das Guthaben ja "verbraten" werden.
Gruß,
Max
PS: Ich denke übrigens nicht, dass da irgendwie Míst mit den Karten läuft, schaut euch mal den Verkäufer an : 4871 positive Bewertungen und Powerseller bei Ebay... da kann man schon mal vertrauen ![]()
[Edit: 5 Minuten war stark übertrieben - wenn man mit F5 den Explorer aktualisiert hat, dann konnte man wie im Countdown sehen, wie die Zahl immer kleiner wurde. selten gesehen, coole Sache dies
:D]
Hallo folks,
ich habe zwar bis zu letzt gehofft, aber jetzt sieht es so aus als wenn ich es nicht mehr schaffe. Sitze in Leipzig fest und bin erst sehr spät bzw. morgen früh wieder in Hannover. Hoffe jemand von euch bekommt das noch mit und ihr wartet nicht auf mich. Schicke jetzt noch ne PM an die Teilnehmer. Bin etwas traurig darüber, schätze das es bestimmt spassig wird - naja, vielleicht klappt es beim nächsten mal.
Gruß,
Max
Hi folks,
habe aus vom Mediamarkt die Acer BT-Adapter für 99 Euro gekauft. Da sind ja immer zwei drin, brauche jetzt allerdings nur einen und würde den anderen für 40 Euro abgeben.
OVP mit CD !
Gruß,
Max
Hi folks,
suche eine VIP-Nummer für das Vodafone Netz, wenn möglich Callya.
Gruß,
Max
Hi folks,
Neues Nokia 7650, einmal ausgepackt zum testen - ansonsten unbenutzt und OVP. Für 590 Euro.
evtl. Paketpreis mit Nokia 8910 möglich.
Gruß,
Max
Hi folks,
neues Nokia 8910 in black, einmal ausgetütet und eingeschaltet - nicht benutzt. Inklusive Rechnung und Headset mit PTT-Taste: 839 Euro
evtl. Paketpreis mit Nokia 7650 zusammen möglich.
Gruß,
Max
hi folks,
verkaufe ein gut gepflegtes T39m in blau. Das Gerät hat einen kaum sichtbaren Punkt auf dem Display und einen Mini-Kratzer auf der silbernen Fläche wo der Lausprecher sitzt. Die Angabe ist für ganz Pingelige
viele würden das vermutlich nicht mal sehen.
Das Gerät ist original Verpackt und mit Rechnung.
Preisvorstellung: 180 Euro
Gruß,
Max
Hmm, ich will ja nix sagen - aber das Teil sieht dem Samsung SGH-S100 mehr als ähnlich. In Asien gilt es ja als Ehre wenn etwas kopiert wird, aber das dürfte etwas zu viel des guten sein. Wäre interessant das Gerät im aufgeklappten Zustand zu sehen, vielleicht haben die wenigstens dort eigene Ideen gehabt.
Gruß,
Max