Beiträge von MaxBlue

Ich hatte es weiter oben schon mal geschrieben, nimm nicht so einen "Grützel", die Komponenten von Brodit passen 1a und wenn du sie angebracht hast, erübrigen sich die Fragen hinsichtlich dem Gewicht. Da kann man das sprichwörtliche Schwein dran aufhängen. Ich bekomme heute den Einbausatz für den Audi A4 inklusive horizontalem und vertiokalem Halter und werde dann kurz drüber berichten.

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Moin,

bei meinem E90 habe ich auch massives Rauschen bis hin zur Unkenntlichkeit des Anrufers. Den "Test" mit Lautsprecher an und aus habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich aber sicherlich mal machen.

Ärgerlich ist das Rauschen allerdings, denn ansonsten funktioniert das Handy eigentlich einwandfrei.

Probiere bitte mal - während es rauscht - die Laustärke einfach zu verändern, ob das Einfluss auf das Rauschen hat.

Zitat

Original geschrieben von Leroy77
    Grübel die ganze Zeit über eine passende Halterung fürs KFZ und bin bei der Suche über das Smartpad von Navigo gestolpert. Wäre ja zu schön wenn das funktionierte, hat das schon mal jemand getestet?
    https://www.navigon.com/site/d…essories/23/universal/640
    Habe ein Bild gefunden wo ein PDA mit der Matte senkrecht an einer Scheibe klebt...
    http://www.handit.de/index.php…ion=detail&produktid=2266
    Das vierte Bild in der Diashow

Ich würde lieber den Halter von Brodit nehmen, die haben einen horizontalen und einen vertikeln Halter im Programm. Sollte inzwischen auch schon lieferbar sein. Bei 'ner Vollbremsung fliegt der Commi sonst durch die Scheibe.. :cool:

Bei mir verhält es sich mit dem Rauschen so, dass es nur beim Verbindungsaufbau im zugeklappten Zustand auftritt und sofort weg ist, wenn ich die Lautstärke verändere. Insgesamt ist die Sprachqualität auch wesentlich besser, wenn ich das Gespräch im aufgeklappten Zustand beginne und dann auf die Außenseite wechsle.

In DIESEM Fall denke ich mal, dass es sich mit einem Softwareupdate beheben lassen müsste. Da ich als Anwender durch Tastendrücke Einfluss nehmen kann auf den Fehler, werden die es per Software auch können.

Hmm, das hört sich ja nicht so gut an. Bei mir hat das ganz perfekt funktioniert. Am besten du ruft da mal an, die haben ne ganz gute telefonische Hotline. Vielleicht erreichst du ja am Samstag auch jemanden.

Zum Trost: Lieber am Anfang Probleme und dann ein zuverlässiges Produkt, als einen reibunglosen Anfang und permanent Probleme ;)

Ich hatte es vormittags bestellt und ca. gegen 20.00 am gleichen Abend hatte ich meine Zugangsdaten. In diesem Fall würde ich mal die Hotline anrufen, vielleicht haben die was nicht bekommen.

Re: Re: E90 Tasche - eigener Entwurf

Zitat

Original geschrieben von mega

Wo genau ist jetzt der Sinn, das unten die Ecken fehlen, außer das dann das Handy an den Ecken abgestoßen wird?

Das Handy läßt sich leichter bis nach unten schieben, als wenn die Tasche geschlossen ist. Durch die Ledernähte sitzt es nie bis ganz unten drinne bzw. nur schwer und außerdem sieht die Tasche optisch etwas kleiner aus.

War aber nur ein Gedanke, u.u. ist es auch sinnvoller sie unten zu schliessen.

Doch, Flash sollte zumindest bei simpleren Sachen funktionieren. Es erscheint ein kleines Symbol statt des Flash-Inhaltes. Klickst du das Symbol an, fragt er ob er den Inhalt in einem Player oder eingebettet auf der Seite öffnen soll. Entscheidest du dich für die Seite, dann wird es häufig auch korrekt in der Seite eingebettet angezeigt.

Ich finde, der Browser des E90 ist schon eine klasse Sache, selbst wenn er einige Flashseiten nicht darstellen kann, ist er immer noch um Längen besser wie alles andere im Bereich der Smartphones.

Ich habe die Funktion ebenfalls nicht gefunden und ich würde sagen, dass es höchst wahrscheinlich auch nicht gehen wird. Da es sich um eine S60 Software handelt, macht es (bisher) auch keinen Sinn, da alle anderen S60 Geräte einen erheblich kleineren Bildschirm haben und die Aufteilung da eher schwachsinnig wäre. Vielleicht wird die S60 Version E90-mäßig angepasst.