Es heisst Hardreset, nicht Hardwarereset (mit der HW hat das nichts zu tun).
Mit den Softtasten sind eben die Softkeys gemeint.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es heisst Hardreset, nicht Hardwarereset (mit der HW hat das nichts zu tun).
Mit den Softtasten sind eben die Softkeys gemeint.
Was haltet ihr von diesem Headset? Meint ihr, es ist kompatibel zum E61?
Verstehe ich das richtig, wenn ich die Karte in D nutzen würde, kosten Anrufe 26 ct bei 10-Sek-Taktung und SMS nur 7 ct? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Bigtaifun
Schon interessant wieviele Leute das schauen und gleichzeitig dann auch online sind...
Vor aber Allem erstaunlich, wie gut scheinbar Werbung (egal ob gewollte oder ungewollt) in so einer Sendung funktioniert! :eek:
Ich würde es TT einerseits wünschen, wenn es noch mehr öffentlich als gutes Forum bekannt wird, andererseits schwemmt das sicher auch viele Trolls (aber hoffentlich auch Kenner :)) an und die sprunghaft ansteigende Serverlast könnte Carsten vielleicht auch mehr Probleme, als Freude bereiten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TonyLuka
Wenn ich in die Konfiguration für das Active Sync geh, denn zeigt er mir jedes mal ein 15 Stelliges Passwort an, welches DEFINITIV nicht meins sein kann, da mein Passwort nur 6 Stellen besitzt. Woran kann denn das liegen?
Ich bin nicht sicher, ob das in diesem Fall so ist, aber manche Programme zeigen bei Passwörtern im Nachhinein (also nicht, wenn man sie gerade eingegeben hat) schonmal mehr Sternchen an, als es eigentlich sein sollten, manchmal auch weniger. Das PW ist dann aber immer trotzdem richtig gespeichert, das ist nur die Anzeige.
ZitatOriginal geschrieben von handyzwerg
Ich finde es nicht fair, dass man die lokalen Händler zum Informieren und Probieren nutzt und dann die Geräte übers Internet bestellt wo es billiger ist, da weniger Miete und Verkäufer bezahlt werden müssen.
Wieso, das reine Anschauen der Handys ist doch kostenlos und nicht verboten!
Ist Saturn selbst Schuld, wenn die so teuer sind (erzähl mir nichts von Miete etc., die sind groß genug, sich auch niedrigere Preise leisten zu können) und auch noch so schlechte Kampagnen machen und mit unseriösen Anbietern wie Jamba zusammenarbeiten... ![]()
betalabs: Ich würde dir auch raten, das Gerät im Laden auszuprobieren, evtl. solltest du einfach noch etwas warten, schliesslich ist das E70 noch ziemlich neu auf dem Markt, das wird schon noch in Saturn/MM Einzug halten.
Ansonsten, wenn es nicht anders geht und du es unbedingt ausprobieren willt, lieber Amazon als Handy-Sascha (oder vergleichbare Händler), Letzteren würde es viel stärker treffen als so einen Riesen wie Amazon.
ZitatOriginal geschrieben von DaHans
Noch eine Frage zum E61 kann man den Hintergrund ändern? So das man z.B. ein Bild von seinem doch so tollen Lieblingsauto draufmacht? oder irgendwelche Skinpacks?
Äh, das ist doch selbstverständlich?! Welches aktuelle Handy/Smartphone kann das denn bitte nicht?
Und die Series60-Geräte konnten das schon immer...
ZitatOriginal geschrieben von Veilsider
Hmm, Scheinbar hab ich im falschen Forum gepostet.
Soll ich das ganze nochmal woanders posten? Hätte ich da mehr Erfolg?!
Nee, wenn, dann kannst du mal einen Mod per PN bitten, dass er es ins Provider-Forum verschieben soll, einen zweiten Thread zu eröffnen, wäre doppelt gemoppelt und ist nicht so gern gesehen.
Also ich würde auf nicht jetzt schon den Vertrag verlängern/ neu abschliessen, wenn du ihn dann eh nicht nutzt.
Also die hier erhältlichen Geräte kannst du schonmal vergessen, du solltest mal herausfinden, wie das nun mit den CDMA-Geräten dort ist, ob die wirklich von dem Netzbetreiber sein müssen (kann ich mir nicht so ganz vorstellen, aber wer weiß).
Wenn nicht, kannst du auch z.B. japanische Handys (die kannst du auch bspw. bei vesat importieren) nehmen, die laufen auch auf CDMA.
Ansonsten halt einfach in Australien das Handy kaufen.
Wegen des Vertrages würde ich an deiner Stelle mal Vodafone kontaktieren, evtl. gibt es da eine Möglichkeit, den Vertrag enzufrieren, bis du wiederkommst.
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Einspruch:
Ich bin selbst Kölner und finde nicht, dass O2 in Großstädten wie Köln schlecht ist.![]()
Ich habe seit Januar keine nenneswerten Probs in GSM bemerkt.
Auf dem Lande ist`s mager, das stimmt.
Also in der U-Bahn hat man nirgends in Köln Empfang mit o2, es sei denn, die haben das inzwischen geändert.