Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Auch wenn es politisch von mir vermutlich jetzt nicht ganz korrekt ist, aber die afrikanischen Einflüsse in diesem Song sind IMHO vollkommen fehl am Platze und nerven (mich zumindest).

Wenn die nächste WM in den USA wäre, hätte der allseits kritische Gröneymer aber ganz bestimmt keine musikalische Brücke irgendwo hin gebaut. Das jetzt ein blindes Ehepaar aus Afrika in diesem Stück mittrommeln darf, treibt IMHO seine widerliche Political Correctness noch auf die Spitze...

Dass das blinde Paar aus Afrika bei dem Song mitmachen muss, ist eine Auflage der FIFA, das hat Grönemeyer sich nicht so ausgesucht.
    Ich fand es anfangs auch etwas gewöhnungsbedürftig, inzwischen finde ich aber, dass es sehr zum Lied als Fußball-Hymne passt und die Verbindung dieser zwei ansich fremden Musikelemente gut zusammenpasst.
    Der Text passt ja auch wunderbar zum Fußball, vom Refrain habe ich seit Beginn der WM einen absoluten Ohrwurm, das singe ich fast täglich vor mich hin. :D

Also ich finde alle hier geposteten/ verlinkten Lösungen suboptimal.

Ich gehe immer auf der Startseite unter den zur Zeit aktiven Benutzern auf mein eigenes Profil, dort sind dann immerhin meine letzten 10 Postings aufgeführt, und wenn ich die anklicke, lande ich auch genau bei meinem Posting im Thread.
    Das ist aber so mit den geposteten Möglichkeiten nicht möglich.

Ich würde mir auch so enie Funktion oben auf der Startseite wünschen, die sozusagen wie die 10 Beiträge im Profil funktioniert, nur dass eben noch mehr Beiträge (vielleicht die letzten 50) aufgelistet werden.

Ich habe auch mal wieder ein Problem. Ich habe einem TT'ler sein imate SP3i abgekauft, bei dem die Plastikabdeckung des Joysticks abgegangen war. Ansonsten sei das Gerät aber funktionstüchtig, schrieb der Verkäufer.

Als das Gerät jedoch letzten Freitag ankam, musste ich feststellen, dass der Hardware-Joystick (also der eigentliche Joystick, den man auch ohne die Abdeckung bedienen kann) nach links und rechts nicht funtkioniert und schilderte ihm das noch am selben Abend und schrieb ihm, dass ich deshalb gerne das Ganze rückabwickeln würde, da ich ja mit einem nicht richtig funktionierend Gerät nichts anfangen kann.
    Daraufhin schrieb er mir, dass ich es erst einmal mit Pusten/Kontaktspray (welches ich nicht habe) versuchen soll, weil er mir ja geschrieben hätte, dass der Stummel etwas schwer zu bedienen sei - ich hatte seine Aussage aber eher auf die Usability bezogen und von einem Totalausfall hatte er nichts geschrieben.
    Dann schrieb schlug ich ihm letztes Wochenende vor, dass er doch mal die anderen beiden Interessenten fragen könnte, ob die das Gerät noch haben möchten, was er dann auch versuchen wollte. Seitdem hörte ich nichts mehr von ihm, weshalb ich ihn heute nochmal anschrieb und von ihm forderte, dass er mir das Geld zurücküberweisen solle und ich ihm das Gerät dann zurückschicke und er sich dann weiter darum kümmern kann.
    Dies verweigert er jedoch, da er es laut Aussage "als Defekt" verkauft haben soll, jedoch stand weder im Angebot noch in seinen Emails je etwas von einem Defekt, was ich ziemlich unverschämt finde. :flop:

Es geht hier um 70 EUR, was für mich z.Z. nicht wenig ist (genau genommen könnte ich das Geld sehr sehr gut gebrauchen) und wenn ich das Gerät (natürlich mit einer wahrheitsgemäßen Beschreibung) verkaufen würde, würde ich garantiert Verlust machen, was ich nicht einsehe.
    Habt ihr eine Idee, wie ich die Sache weiter regeln könnte?

Stimmt, von dem Gerät hatte ich schon gelesen.

Weiß sonst noch jemand herausragende GSM-(oder UMTS-)Geräte?

Was ich bisher gefunden habe:

• Lenovo ET980
    • Lenovo i921
    • Lenovo ET560
    • Lenovo ET960

Wie man sieht, interessieren mich besonders Smartphones :D, aber auch Handys mit besonderen Features (VGA-Display, besonders gute Cam, Hundeübersetzer :D, etc.).

*Push*

Mein Vater fährt morgen für eine Woche vom Iran nach China, gibt es irgendwelche guten chinesischen GSM-Geräte (oder auch WCDMA?) dort oder sind die in D erhältlichen Geräte (in ihren chinesischen Versionen) inzwischen wieder günstiger?