Beiträge von Shani Ace

Re: Re: Re: LED-2

Zitat

Original geschrieben von Schnake
    Erstmal wieder danke für die schnelle Antwort :top: aber langsam machst Du mir echt ANGST! :eek: Hast Du die Bedienungsanleitung inhaliert?

Nee, das sind eigene Erfahrungswerte und (oft mit der Suche) gelesene Informationen.
    Wobei ich mir mit meinem Gelesen-Tipp garnicht mehr so sicher bin, da es bei meinem VPAc II mit aktuellem Qtek ROM nun beim Antworten als gelesen markiert wird - vielleicht war das in einer früheren Version (welche hast du?) so... :confused:

Was ich vergessen hatte (der vollständigkeithalber): Blaues Leuchten für Bluetooth. ;)

Zitat

Original geschrieben von _PS_
    Das handy war die ganze zeit über in meiner hosentasche, und da war kein Wasser drin, soweit ich weiss...

Hast du vielleicht zu der Zeit viel geschwitzt?

Bei einem Wasserschaden sollten man das Handy so schnell wie möglich (also am Besten sofort) auseinanderbauen und die Einzelteile trocknen (Heizung, Fön) und in 99%igem Alkohol baden.

Zitat

Original geschrieben von Shanghaiboy
    Ich denke es ist auf jedenfall Ein Softwarefehler.

Wenn bestimmte Tasten nicht funktionieren, kann es sich eigentlich nur um einen Hardwarefehler handeln.

Man kann sich übrigens auch ohne großen Aufwand eine bundesweite Festnetznummer auf's Base-Handy basteln. Dann hat man wirklich einen Festnetzersatz. Und für deine Surf-Gewohnheiten sollte Base ansich ausreichen... wenn dann irgendwann HSDPA dazukommt, wird es ja nochmal schneller.

EDIT: Link vergessen gehabt. Die FN-Nr.-Lösung wurde auch im Home24-Thread diskutiert. Ich benutze sie nun schon seit einiger Zeit erfolgreich (korbinian hat mir über Skype noch etwas geholfen :top: ) und habe mir so das Geld für Home24 gespart. :)

Re: LED-2

Zitat

Original geschrieben von Schnake
    Wenn ich das Gerät anschalte, dann leuchtet das LED grün. Bekomme ich eine Nachricht, z.B. eine SMS, so leuchtet es gelb/orange, so soll es ja auch sein. Lese ich die SMS, und schließe das Fenster wieder, geht es wieder auf grün ... so und nun was ich nicht nachvollziehen kann ... beantworte ich die SMS, so bleibt die LED-Anzeige auf gelb/orange!? Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das normal ist, bzw. aus welchem Grund das so ist?

Wenn das Hinweis-Fenster mit dem SMS-Text auf dem Display erscheint, gehst du dann direkt auf "Antworten"? Wenn ja, ist die Nachricht dann nämlich noch nicht als "gelesen" markiert, das musst du entweder nachträglich in den Nachrichten machen oder vor dem Antworten, wenn das Hinweis-Fenster erscheint, auf "Als gelesen markieren" gehen.

Ansonsten liegst du richtig, rot für fast leeren Akku, orange für SMS/Anrufe/Termine, grün für Netzempfang.

Zitat

Original geschrieben von autares
    Ich meine, man kann es auch übertreiben, oder nicht? Sehe ich das richtig, dass die ARD die letzten 2h das Spiel Polen-Kroation live und in voller Länge übertragen hat?

Nee, es war Italien - Ukraine. :) Also mich hat das zweite Spiel in voller Länge nicht sonderlich interessiert, aber gestört hat's mich auch nicht.

Also ich fand Schneider eigentlich garnicht so schlecht, wenn gleich ich glaube, dass Odonkor auf der Position am Meisten bringen würde, wie man ja gegen Japan gesehen hat.
    Was mich genervt hat war, dass Beckenbauer ständig auf diesem kleinen faux-Pas von Lehmann rumgeritten ist, denn erstens ist es IMHO klar, dass Lehmann das nicht bei der WM so riskant machen würde, und zweitens ist ja nicht mal ein Tor dadurch gefallen. Und das Beckenbauer bei der Torwartfrage extrem parteiisch war, ist ja bekannt.

Das Spiel hat mir wirklich sehr gefallen, wir haben stets früh gestört und durch dieses Pressing resultierten ein paar Ballverluste der Kolumbianer, wir haben sehr schöne Kombinationen gespielt, mit Tempo und flüssig, bei Ballverlust haben wir uns oft sofort wieder den Ball zurückerkämpft und durch unser offensives und aggressives Spiel so gut wie keine Chancen zugelassen.

:top:

EDIT: Also dieses EM2004 Online-Game ist ja mal richtig schlecht programmiert - man kann ohne Ballbesitz die Spieler nicht bewegen, es gibt keine Anleitung und der Gegner läuft nicht mal richtig aufs Tor zu und erst wenn er an der Grundlinie ist - was sehr lange dauern kann - laufen die eigenen Spieler zurück.
    Fußball ohne Zweikämpfe macht doch keinen Sinn. ;)

Zitat

Original geschrieben von pfeffer
    Zu 70% benutze ich die Suche, die mir bisher immer eine vernünftige Antwort gegeben hat oder lese mir eben auch mal 50Seiten Testbericht zu einem Handy durch, weil ich einfach nicht auf den passenden Suchbegriff komme :D

Ich finde, das ist genau der richtige, und sehr löbliche Weg (würden ihn doch nur mehr Leute befolgen :rolleyes: :)! :top:
    Und gerade "pfeffer" ist ein gutes Beispiel gegen eine Postinganzahlhürde - denn wenn man solche User vom Handel ausschliessen würde, wäre das wirklich unfair.

Dass Danis Vorschlag umgesetzt wurde, finde ich klasse! :top:

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    - wohl größter Nachteil: Windows Mobile d.h. all die Späße, die man auch von Desktops kennt: Ich hatte alles in Originalzustand, kein zusätzliches Programm installiert und trotzdem ist das Ding regelmäßig abgestürzt oder hat angefangen sehr träge zu reagieren, das ging mir so extrem auf die Nerven.

LOL, das liegt genau daran, dass du keine Dritt-Software installiert hast!
    Also zumindest einen Task-Manager hättest du installieren sollen, damit die Programme auch geschlossen werden und nicht ewig offen bleiben.
    Und erst durch die Zusatzprogramme entfaltet so ein PPC seine Möglichkeiten! ;)