Zitat
Original geschrieben von autares
Ich meine, man kann es auch übertreiben, oder nicht? Sehe ich das richtig, dass die ARD die letzten 2h das Spiel Polen-Kroation live und in voller Länge übertragen hat?
Nee, es war Italien - Ukraine.
Also mich hat das zweite Spiel in voller Länge nicht sonderlich interessiert, aber gestört hat's mich auch nicht.
Also ich fand Schneider eigentlich garnicht so schlecht, wenn gleich ich glaube, dass Odonkor auf der Position am Meisten bringen würde, wie man ja gegen Japan gesehen hat.
Was mich genervt hat war, dass Beckenbauer ständig auf diesem kleinen faux-Pas von Lehmann rumgeritten ist, denn erstens ist es IMHO klar, dass Lehmann das nicht bei der WM so riskant machen würde, und zweitens ist ja nicht mal ein Tor dadurch gefallen. Und das Beckenbauer bei der Torwartfrage extrem parteiisch war, ist ja bekannt.
Das Spiel hat mir wirklich sehr gefallen, wir haben stets früh gestört und durch dieses Pressing resultierten ein paar Ballverluste der Kolumbianer, wir haben sehr schöne Kombinationen gespielt, mit Tempo und flüssig, bei Ballverlust haben wir uns oft sofort wieder den Ball zurückerkämpft und durch unser offensives und aggressives Spiel so gut wie keine Chancen zugelassen.
:top:
EDIT: Also dieses EM2004 Online-Game ist ja mal richtig schlecht programmiert - man kann ohne Ballbesitz die Spieler nicht bewegen, es gibt keine Anleitung und der Gegner läuft nicht mal richtig aufs Tor zu und erst wenn er an der Grundlinie ist - was sehr lange dauern kann - laufen die eigenen Spieler zurück.
Fußball ohne Zweikämpfe macht doch keinen Sinn.