Beiträge von Shani Ace

Hallo,

ich möchte hier mein SL55 verkaufen.
    Auf dem Gerät ist eine Oberschale der sehr seltenen Burlwood, bzw. Wurzelholz Limited Edition draufmontiert. Der Rest ist in silber.
    Die Oberschale ist wie neu, der silberne Teil hat wenige Kratzer.
    Das Gerät ist voll funktionsfähig, der Slide ist nicht locker, mitgeliefert werden Akku und Ladegerät.

Gruß,

Azad

So langsam kann man das wirklich nicht mehr Spaß nennen...

Ich habe jetzt auch wieder so einen Fall.

Ich hatte meinen PC mit TFT ins Biete gestellt, um mir einen Laptop (ebenfalls aus TT) kaufen zu können.
    Am Dienstag hatte ich dann eine Zusage für PC & TFT, also sagte ich dem Laptop-Verkäufer zu und streckte das Geld am Mittwoch von meinem Bafög vor, da ich eine feste Zusage hatte, dass das Geld spätestens Mittwoch überwiesen wird, der Käufer hatte mir auch mehrmals versichert, dass sein Kollege das Ganze Set definitiv nimmt.

Nun bekam ich heute eine Email, dass der Kollege sich mit seiner Frau gezofft hat und den PC usw. deshalb nun nicht mehr nimmt. :rolleyes:
    Abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, was das mit dem Streit zu tun hat, finde ich das absolut inakzeptabel, da ja schon seit drei Tagen eine feste Zusage besteht und jetzt einfach so verworfen wird.
    Dazu kommt, dass ich dadurch nun das fest für heute eingeplante Geld für den PC nicht da ist und ich nun nur noch 10 EUR habe, von denen ich weder meine Miete noch eine andere nicht unerhebliche Verbindlichkeit zahlen kann.
    Ich bin wirklich enttäuscht, ich dachte schon, dass man sich auf eine feste Zusage (vor Allem die ganze Zeit über ohne jegliche Zweifel) verlassen kann - jetzt weiß ich jedenfalls, dass ich da vorsichtiger sein muss und nur aufgrund einer Zusage noch nicht gleich irgendwelche anderen Dinge kaufe, bevor ich nicht das Geld habe.
    Witzig finde ich, dass ich sogar noch gefragt wurde, ob ich den PC usw. vor Zahlungseingang verschicken kann, weil der Laptop des Kollegen kaputt sei.
    Abgesehen davon, dass dieser Laptop durch den Streit wohl kaum wieder in Gang gekommen ist, frage ich mich, was gewesen wäre, hätte ich alles wirklich schon losgeschickt? Manche Menschen sind echt unglaublich... :flop:

Zitat

Original geschrieben von kiesel24
    mal ne ganz blöde frage:
    falls ich telefon und internet auf einer sim haben sollte, ist es dann so, dass wenn ich zB online bin, mich keiner mehr anrufen kann, also die leitung besetzt ist?!

Nein, natürlich nicht! Wie kommst du denn darauf? :eek:
    Datenübertragung und Erreichbarkeit funktionieren schon seit vielen vielen (seit wann gibt es GPRS? ;)) Jahren parallel. :)

Re: Scalpel - neues Slimmodel!

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    "Als sicher gilt, dass das SCPL, neben einer sehr schlanken Gehäuseform, über fünf Ausstattungsmerkmale verfügen soll, die das Gerät überaus interessant erscheinen lassen. Dazu zählen die Unterstützung für WiMax, ein integrierter GPS-Empfänger, ein 3CCD Festplatten-Camcorder sowie eine integrierte 30 GByte Festplatte. Als fünftes Ausstattungsmerkmal kommt die Unterstützung für DirecTV hinzu. "

Also jedes dieser Ausstattungsmerkmale + die Dünne des Gerätes wären allein schon bombastisch - aber alles in einem Gerät? Scheint nahezu utopisch - aber umso erstaunlicher und erfreulicher ist es, dass Moti es offiziell bestätigt hat - ein Release in einem Jahr wäre auch garnicht so spät, ich glaube nicht, dass es bis dahin viele Konkurrenzgeräte (wenn überhaupt) dazu geben wird...

Zitat

Original geschrieben von Schnake
    Danke erst einmal für die Antwort :) ich habe nochmal genau nachgeschaut ...

Zum Senden muss SMTP-Auth im Mailprogramm eingeschaltet werden ...

Wo finde ich das beim VPA :confused:

Unter den erweiterten Einstellungen unter "Authentifizierung". ;)

Hier Screenshots:

Zitat

Original geschrieben von anmu
    Aber ich finde danach keine ExtROM (oder ...2) im Dateiexplorer.

Natürlich nicht, du musst es erst mit dem Loving Wife Unlocker sichtbar machen.
    Die Frage ist, ob man es bei dem ROM noch beschreibbar machen kann, evtl. nicht, musst du ausprobieren.

Zitat

Original geschrieben von KKL
    total commander installieren und den pfad \extended_rom eingeben.

Überflüssig.

Zitat

Original geschrieben von Schnake
    So ist alles ganz toll ... ich habe nur ein Problem mit dem Ding :mad:
    ich kann keine Emails versenden, empfangen geht.

Das könnte an deinen Einstellungen für das Email-Konto liegen. Oder du hast wirklich einen ungültigen Empfänger (vielleicht falsches Format oder ein ungültiges Zeichen?) eingegeben. ;)