Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von Santini
    Es geht mir nur darum: was passiert, wenn man im Initstring der Karte den APN nicht spezifiziert. Geht die Verbindung dann automatisch über internet.eplus.de oder entsteht kostenpflichtiger Traffic?

Es gibt mit der Flat keinen kostenpflichtigen Traffic, weil die Flat alles umfasst und keine Fallstricke hat! :)

Also ich habe mir heute, nachdem ich den Testbericht hier gelesen habe, das EF81 angeschaut, und muss sagen, das ist sehr edel und hat sehr viel drauf!
    Vielleicht ist das etwas für dich. Das im Saturn war nur etwas langsam, aber soweit ich gelesen habe, wird das mit einem kommenden Update verbessert.

Zitat

Original geschrieben von exloser
    du bekommst doch einen unschlagbare guenstigen tarif ist das "nichts"... ;)

Den bekommt man ja so oder so (und den habe ich ja auch :D). ;)

Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Hat schon jemand in Erfahrung bringen können, ob man auch von eplus zu base wechseln kann - um dann zu kündigen :D ?

Was soll das denn bringen? :rolleyes: :confused:

Zitat

Original geschrieben von geo
    Das Testangebot ist sicherlich gut, aber ich frage mich, weshalb Base nicht generell eine 3-monatige Mindesvertragslaufzeit einführt. Dann würden sich sicherlich eine Menge Interessenten entschließen, den Tarif zu buchen.

Also ich persönlich hätte keine Lust, meinen Vertrag nach drei Monaten jeden Monat automatisch verlängern zu lassen und dafür nichts zu bekommen - da schliesst man doch lieber einen 12-monatigen Base (ich weiß, den gibt's nicht mehr) ab und bekommt dafür eine nette Auszahlung. Für 3 Monate bekommst du aber sicher nicht viel und für jeden Monat, den du automatisch dranhängst, bekommst du garnichts.

Naja Einhandbedienung geht damit zwar etwas besser (wobei die beim Wizard so schlecht auch nicht ist, wie ich finde), aber dafür ist das Schreiben - mit zwei Händen - nicht so gut wie beim Wizard, weil die Tasten zu klein und zu eng beeinander sind - und ich schreibe bei einer QWERTZ-Tastatur nunmal meistens mit zwei Händen.

Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    edit: kann mal jemand vergleichsbilder vom mda vario (oder baugleich) und dem e61 hochladen? ich wüsst ja schon gern mal wie die dimensionen im vergleich aussehen.

Also ich habe das E61 am Freitag im MM mit meinem VPAc II verglichen, das Display des Nokias ist fast genauso groß, die Tastatur ist jedoch wesentlich kürzer und die Tasten dadurch kleiner und enger aneinander - ich konnte, an die großen Tasten meines Wizards gewohnt - anfangs überhaupt nicht vernünftig damit schreiben. Dann ging es mit der Zeit.
    Insgesamt hat das Gerät bei mir aber einen nicht soo guten Eindruck hinterlassen, hatte mehr erwartet, muss aber auch sagen, dass meine Erwartungen durch den VPAc II sehr hoch waren - allein UMTS (wegen Laptop-Anschaffung) könnte mich zum E61 bringen...

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Das wär aber ein komischer Genitiv ... ;)

Wieso, der Genetiv von Themen ist doch Themen, bspw. "... die Abbestellung der Themen ." :D

Zitat

Original geschrieben von Fahrplan
    Das heisst, das ganze könnte auch ohne Festnetz-Anschluss gehen? Vodafone spricht ja auch von einem Komplettpaket für Mobilfunk und DSL, nicht von Festnetz, Mobilfunk und DSL. Ist das denn technisch überhaupt möglich?

Klar ist das technisch möglich, die Anbieter (abgesehen von QVS) wollen das Ganze nur nicht entkoppeln.
    Und ein Paket aus Mobilfunk + DSL würde natürlich eine Festnetznummer für die Handy-Homezone beinhalten. :)

LOL:

Zitat

[i]Original von Heise vom 08.03.2006 /i]
    Zum Start setzt Arcor wohl auf das bekannte GF200 von UTStarcom, ab Spätherbst wird zudem das Qtec 9100 in den Handel kommen. Das Gerät ist im Design eines Smartphones gehalten, verfügt über eine ausziehbare QWERTZ-Tastatur und unterstützt GSM, GPRS, EDGE und WLAN. Das Gerät ist beispielsweise als MDA vario bereits bei T-Mobile im Handel.

Das Qtek (mit k!) 9100 ist doch schon lange erhältlich...

Vielleicht hat jemand mit deiner Rufnummer irgendwelche Sachen bestellt? Man kann doch bei eingien Diensten im Netz AFAIK auch über die Handyrechnung zahlen, oder?

Ansonsten würde ich mal schauen, ob du Leute auftreiben kannst, die bezeugen können, dass du zu den genannten Zeitpunkten (Oder zumindest einigen davon) garnicht daheim warst und das betroffene Handy garnicht genutzt hast (dass es zuhause lag, lässt sich ja an der Einbuchung in der Zelle feststellen).