Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    TT ist inzwischen ein sammelsorium an Leuten, mit denen man Privat nie Umgang haben würde.

Wie kannst du das denn bei über 80.000 Mitgliedern, die du größtenteils nicht kennst, so genau beurteilen? ;)
    Also den Satz würde ich auf keinen Fall unterschreiben - ich habe über TT bisher einige sehr nette Leute kennengelernt, die ich seitdem auch mehr oder wenige oft sehe, und da entstehen auf jeden Fall auch Freundschaften - was der Anstoß dazu ist, ist ja relativ egal.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    2. Meine Freunde im RL sind mir deutlich lieber. Das Internet ersetzt das auf keinen Fall - die einen merken es früher, andere halt erst später.

Ich finde das Internet sollte Freunde aus dem echten Leben auch garnicht ersetzen - oft ist es aber auch so, dass es Überschneidungen gibt, im ICQ habe ich z.B. hauptsächlich Leute, die ich aus dem Real Life kenne und mit denen ich mich dann halt auch auf diese Weise unterhalte, jetzt, wo ich in eine andere Stadt gezogen bin, ist diese Möglichkeit noch wichtiger geworden, da ich ja nicht mit allen gleichzeitig telefonieren kann. ;)
    Letztendlich koexistieren RL und "Online Life" bei mir nun schon seit sehr vielen Jahren, und TT ist da für mich so eine Art Standardlektüre am Tag geworden, wie für andere eine Zeitung oder ein Buch.

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Sich das Bewußtsein zu bewahren, dass Online-Freunde und RL-Freunde noch etwas anderes sind halte ich auch für sehr klug, aber das Eine muss das Andere ja nicht notwendigerweise ausschließen. Für viele gibt es da bestimmt Überschneidungen und ich habe ehrlich gesagt noch nie einen Moment gehabt, in dem ich gesagt habe "Sorry, ich kann morgen nicht. Ich hab die 8 Stunden schon für TT eingeplant." ;)
    [...]
    Aber nur deshalb muss man ja nicht Familie, Freunde und Bekannte vernachlässigen.

Sehr richtig, sehe ich genauso.

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Die "normalen" Bluetooth-Empfänger werden im Gerät alle (zumindest die, die mir bekannt sind) so eingebunden, daß sie so erscheinen, als seien sie über eine serielle Schnittstelle (COM-Port) angebunden...

Ich glaube auch eher, dass das mit der seriellen Schnittstelle gemeint war.

Re: TT-Forum macht süchtig

Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    Hallo
    seid ich das nokia e60 benutz und damit hier im forum unterwegs bin, gehe ich kaum noch schlafen. Liege meistens nachts im bett und stöber hier rum.
    geht es euch auch so?

So ist das bei mir auch - allerdings seit ca. 1-2 Jahren. :D

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Wenn man stehts eine bessere Mobile Surfstation sucht um mit TT Online zusein können...... dann ist es schon sucht :rolleyes:

Das kenn' ich. ;)

Ja, das so User wie SF³ usw. weg sind, finde ich auch immer sehr schade, aber da kann man nichts machen.

Hallo,

ich möchte hier gerne meinen PC und meinen TFT verkaufen.

Hier die Daten:

• XP2400+ CPU

• 512 MB DDR-RAM

• 80 GB Festplatte

• Geforce 5200 Grafikkarte

• DVD-Brenner (mit Rechnung, noch Garantie)

• DVD-Laufwerk

• Netzwerkkarte, Soundkarte etc.

Der PC steckt in einem silbernen Tower (hat schon ein paar Gebrauchsspuren vom Umzug, eine Schraube hinten fehlt, was aber nicht so tragisch ist), ist vorne blau beleuchtet und hat eine Schiebetür mit einem Drachenmotiv, das eigentlich auch blau beleuchtet sein und auf Knopfdruck hoch und runter fahren sollte, jedoch klemmt das irgendwie.
    Beeinträchtigt die Funktion des PC's aber in keinster Weise.

Lediglich der Druckeranschluss scheint nicht mehr richtig zu funktionieren, aber den braucht man heutzutage ja eh nicht mehr, da alles über USB geht.

Zu dem PC habe ich auch eine Rechnung, die Garantie ist jedoch ausgelaufen.

Dazu hätte ich noch ein drahtloses Maus & Tastatur Set , welches bei mir stets gut funktioniert. Die Maus hat 4 Tasten und ein Rad, die Tastatur ist nicht zu klein geraten und hat ziemlich viele Anwendungstasten.

Zusammen mit der Tastatur für 210,- EUR (ohne für 200,- EUR) + 8,90 Versand.

Dann hätte ich noch einen 17" TFT von Benq (Modell T720) in schwarz und mit Lautsprechern , keine Pixelfehler o.Ä., ist ca. 7 Monate alt, also noch mit Garantie (Rechnung ist dabei), OVP vorhanden.

Hier die technischen Daten:

• Max. Auflösung: SXGA 1280*1024 (unter ich ihn auch betreibe, läuft prima)

• TCO 99

• Helligkeit: 260 nits

• Kontrast: 450:1

• Reaktionszeit: 16 ms

Preis: 130 EUR,- + 8,90 Versand.

Alles zusammen gibt's für 310,- EUR + 17,80 EUR Versand.

Als kleines Goodie lege ich noch ein funktionsfähiges Ericsson A1018s mit Akku (hält nicht mehr lange) und Ladekabel dazu.

Abholung in Münster ist auch möglich.

Gruß,

Azad

Zitat

Original geschrieben von Wally B. Feed
    Besonders wenn es gegen VIP 's geht ;) .

Hier gibt's keine VIP's! :rolleyes:

BTT @ Ulka: Die ersten beiden Punkte kann ich nicht nachvollziehen, da ich selten dauerhaft Threads zu kommenden Handys lese, aber zu Punkt 3 stimme ich voll und ganz zu - nur leider lässt sich das nicht so leicht regeln, siehe den von Laubi verlinkten Thread.

Zitat

Original geschrieben von Renegade
    O2 wird mit der Homezone und dem verfügbaren DSL-Anschuß nicht BASE oder Simyo die Stirn bieten, sondern T-Com und Arcor Feuer unterm Arsch machen. Logischerweise wird es den O2-Festnetz-Anschluß keinen Zwangs-ISDN-Anschluß geben. Und da werden wirklich viele Leute schon drauf gewartet haben. Wer sich heute DSL und Handy aus einer Hand besorgen kann und dann durch seine Homezone den "Festnetz-Anschluß" auch noch für umme drauf bekommt wird da nicht nein sagen.

Und dann kommt da mit einem UMTS-Ausbau eine Alternative für alle nicht DSL-Versorgten! Auch hier wird dem rosa Riesen der Kundenverlust kräftig Kopfschmerzen bereiten. Und Anbieter wie Alice oder Arcor können da auch nicht mehr mithalten!

Sehe ich ähnlich - wenn o2 das Produkt wirklich gut vermarktet, können die damit sicher einiges im Festnetz/DSL-Markt reissen.
    Aber, und das ist ja noch nicht geklärt - die Preise sollten dann auch konkurrenzfähig sein, d.h. die bspw. DSL-Flat darf nicht zu viel kosten, sonst lohnt es sich nicht. Und bisher lag o2 bzgl. FN preislich ja immer knapp über dem teuersten Anbieter, der Telekom.

Zitat

Original geschrieben von Renegade
    Hinzu kommt dann auch noch, dass mit den Discount-Tarifen fast nichts zu verdienen ist. Gut, die steigenden Kundenzahlen seitens Eplus und T-Mobile sehen zwar sehr schön aus, aber auf Dauer wird das die Aktionäre nicht überzeugen. Leute, die im Monat für 30 Cent telefonieren und eine SMS verschicken sind selbst für Simyo ein Graus!

Naja, die Hoffnung/Idee hinter den Discounterpreisen ist ja, dass die Kunden dann auch mehr Telefonieren, weil es günstiger ist und sich eher lohnt, und in anderen Ländern haben Discountertarife ja auch genau das bewirkt!