ZitatOriginal geschrieben von Novus
ich habe das aktuelle qtek ROM auf dem Teil, aber keine Besserrung
Ja, aber hast du auch das aktuellste Radio-ROM drauf?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
ich habe das aktuelle qtek ROM auf dem Teil, aber keine Besserrung
Ja, aber hast du auch das aktuellste Radio-ROM drauf?
Acrobat Reader 7?! :eek: Ich dachte die aktuelle version ist 5? :confused:
Ich habe auf meinem Rechner jedenfalls die 5er und fand auf chip.de (weil der DL von adobe.de nicht funzte) keine neuere Version... dann werde ich die mal weiter suchen.
Wow, sind es echt schon vier Jahre geworden - und ich somit schon seit über drei Jahren hier dabei - wie die Zeit vergeht, merkt man oft garnicht!
Es freut mich auf jeden Fall sehr, auch für mich ist TT die erste Anlaufstelle und an fast jedem Tag ein "Muss" - nicht zuletzt Dank dem Nehmen und Geben von Wissen und der Community! :top:
Das Geschenk werde ich aufmachen, wenn ich nachher zuhause bin - da ich aber durch den Thread schon weiß, was es ist, sage ich trotzdem schonmal Danke. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Raziel
Also ich hab Urlaub, und ich denke ich bin daher 100%ig dabei, und wenn ich bis dahin kein Zelt aufgetrieben hab dann schlaf ich unter freiem himmel, mir egal, oder ich fahr nachts nach hause...aber das wird wohl eher weniger der fall sein.
Ich hab auch kein Zelt, aber das lässt sich schon hinkriegen. Notfalls kauf ich eins. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Der Hiptop war damals vielleicht noch etwas besonderes wenn es um das Thema mailen und mobiles surfen ging, doch mittlerweile gibt es genügend Mobiltelefone die diese Funktionen ebensogut beherrschen. Den Sidekick könnte ich mittlerweile nur noch etwas abgewinnen wenn er mit Symbian oder Microsoft OS laufen würde, dann wären die Möglichkeiten auf jeden Fall um ein Vielfaches erweitert.
QFT!
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Doch ;):
Aktiviere in den Einstellungen -> Allgemein:
Dokumente in Taskleiste anzeigen.
Reden wir vom selben Programm? ![]()
Ich kann bei mir unter "Grundeinstellung" weder den Punkt "Allgemein", noch "Dokumente in Taskleiste anzeigen" finden! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von HBNuke
Es bringt ja wahrscheinlich leider nichts den Sidekick 3 aus den USA zu importieren wg. diesem blöden Netlock... *grml*
Wie kommt es eigentlich, dass hier mehr Sidekicker vertreten sind als auf den SK-Fanseiten? *gg*
Weil TT nunmal groß ist.
Und das Importieren wäre nicht nur sinnlos wegen dem Netlock, sondern weil das Gerät wahrscheinlich auch mit T-Mobile D nicht vollständig nutzbar wäre.
BTW: Warum holst du drei uralte Threads aus der Versenkung und gibst dreimal die selbe Antwort ab? :confused:
Wenn das mal nicht Postingschinden ist, vor Allem, weil es sich nicht gerade um eine Info handelt, die noch nicht bekannt war. ![]()
Hast du das aktuellste Radio-ROM drauf?
ZitatOriginal geschrieben von flyrace
nicht viel, evtl win 2003 aufspielen, wm wird nicht gehen, da es selbst auf den neusten pdas langsam lauft, wird es beim 1er nicht gehen
Der MDA I läuft doch von Haus aus auf WM 2003!
Weiß keiner, wie das geht? :confused: