ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Bildbeschreibungstext ist übrigens immer noch "Samsung SGH E770 Big" :p
o2 can't do. ![]()
Na immerhin stimmt das Bild jetzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Bildbeschreibungstext ist übrigens immer noch "Samsung SGH E770 Big" :p
o2 can't do. ![]()
Na immerhin stimmt das Bild jetzt.
TT brauchte heute immer relativ lange zum Laden, bei einem anderen User war es gar überhaupt nicht mehr aufrufbar - hat das einen besonderen Grund, oder war es einfach nur Überlastung?
Hallo allerseits,
die Suche nach "PDF" konnte mir leider nicht weiterhelfen, daher frage ich mal hier:
Wie kann man beim Acrobat Reader mehrere PDF's in verschiedenen Fenstern anzeigen?
Ich bin mir sicher, auf anderen Rechnern gesehen zu haben, dass das geht, aber ich wüsste keinen Weg, wie ich das bei mir bewerkstelligen könnte.
Wenn ich eine PDF geöffnet habe und dann noch eine öffne, wird sie im selben Fenster geöffnet und die erste PDF wird dann innerhalb des Fenster minimiert.
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, da es doch sehr nervig ist, innerhalb des Acrobat Readers immer die Fenster minimieren und maximieren zu müssen, gerade da ich für's Studium ziemlich oft mehrere PDF's parallel brauche.
Gruß,
Azad
Du scheinst da ein paar Dinge durcheinanderzubringen...
Wieso tauschst du das Handy nicht um, bzw. falls du schon zweimal getauscht hast, wieso wandelst du es nicht?
Wenn du jetzt schon vorzeitig verlängern würdest (was auch nur nach einem vollen Jahr geht), müsstest du für jeden Monat bis zur regulären VVL-Zeit 10 € pro Monat draufzahlen.
Verlängern kannst du den Student so lange, wie du eben noch zum Rabatt berechtigt bist. ![]()
Ach, völlig vergessen:
ZitatOriginal geschrieben von erre
Also bei mir war der SIM-Karten-Tausch kostenlos, dabei musste ich noch nicht mal drum betteln.
Also bei mir war vor ca. einem Jahr der Wechsel nicht kostenlos, ich gab explizit an, dass ich eine U-SIM für UMTS brauche - vielleicht lag's daran, dass ich bei den alten Datentarifen blieb? ![]()
Wann war denn das bei dir? Auf der nächsten Rechnung wurde nichts berechnet? :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BoZAR
Hat es O2 ale erstes?
Wir sind gespannt !!!
Unser Baby heißt übrigens XDA Trion
ZitatOriginal geschrieben von rannseier
Shani: Wo bleibt der Kasten? Oder schickste den per Post nach Kaulsdorf?
Das war Orbitronics Idee. ![]()
Schöner Testbericht! :top:
Was mir noch fehlt, wären Angaben zum Web-Browser (ist es Opera?), die Mini-SD war hot-swapable? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Ich dachte immer, die PK laufen auch mindestens 24 Monate?
Autsch, stimmt, das war ein Rechenfehler meinerseits.
Der VF Tarif heisst Zuhause Web, ist stationär und die ersten zwei Monate kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Anscheinend haben wir gerade das Schließen der Lücke live miterlebt. Wirklich sehr, sehr schade
Ihr habt doch nicht ernsthaft geglaubt, dass die Lücke bestehen bleibt? Das war ja nie rannseiners Ziel, seit der Threaderstellung (und auch richtig so).
Er sollte weniger einen Kasten Bier, denn viel mehr ein Dankeschön von E-Plus bekommen. ![]()