Beiträge von Shani Ace

Hallo,

ich hätte hier ein SL55 in Black (die komplett schwarze Version, nicht schwarz-silber!) zu verkaufen.

Das Gerät ist voll funktionsfähig und hat schon ein paar Gebrauchsspuren.
    D.h., dass rechts neben dem Display zwei deutliche Kratzer und ein kleiner Kratzer, links unten am Gerät ein mittelgroßer Kratzer und einige, feine Kratzer auf der Displayscheibe.

Der Slide ist noch sehr stabil, im Gegensatz zu vielen SL55's, wo der Slide total locker ist.
    Auf dem Gerät befindet sich die aktuellste Firmware 16.

Hier der komplette Lieferumfang:

• SL55 Black
    • Original Akku
    • 1200 mAh Powerakku
    • Ladekabel
    • gebrannte CD-ROM mit der Siemens-Software
    • USB-Datenkabel
    • Treiber-CD für das Datenkabel
    • schwarze Standard Ledertasche
    • auf Wunsch ausgedruckte Anleitung in DINA4 (dadurch würde das Paket aber größer und teurer werden)
    • Braune, sehr edle Samsonite-Ledertasche

Festpreis: 40 EUR + versicherter Versand als Hermes-Paket: ohne Anleitung für 3,90, mit Anleitung für 5,90 EUR.
    Alternativ kann der Artikel auch in Münster abgeholt werden (dieses Wochenende auch in Köln).

Gruß,

Azad

Re: Musik/Navi-Anweisungen über BT-Headset bei Xda Mini ???

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    folgendes nervt mich aber tierisch:
    - die fahranweisungen kommen über den xda mini - lautsprecher und NICHT über das bt-headset.

Was ist denn daran so schlimm?

Also du könntest es evtl. mit dem A2DP-Patch versuchen, siehe hier:
    http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=88408

Ansonsten haben die meisten Stereo-BT-Headtsets einen Transmitter dabei, siehe die Testberichte bei TT.

Zitat

Original geschrieben von ericdraven99
    das Problem ist, dass ich noch kein 2. mal getauscht habe, weil ich nicht schon wieder Lust auf ne 5 wöchige Abwesenheit von meinem Handy durch den SE Support habe.

Wieso denn 5-wöchige Abwesenheit? :confused:
    I.d.R. bekommt man doch innerhalb weniger Tage ein Austauschgerät vom Netzbetreiber, das ist doch der Sinn des Austausches - was du da beschreibst, ist wohl eher eine Reparatur.

Einfacher wäre es, wenn dein Chef 2 im Büro ein Handy hätte, dass Gespräche aufzeichnen kann (AFAIR konnten das alte Ericssons).
    Aber vielleicht gibt es auch DECT-Telefone, die Gespräche aufzeichnen können. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Autotelefon
    Hat denn BASE jetzt plötzlich eine Zwangsmobilbox, die sich nicht abschalten lässt?

Nein, wie kommst du darauf?

Du hattest seit Vertragsabschluss eine Mailbox, nun hast du zusätzlich noch diese SMS-Benachrichtungs-Option (ich weiß nicht, ob seit Vertragsbeginn, oder ob dir die Option draufgeschaltet wurde).
    Jetzt kannst du von der Email-Kundenbetreuung (oder natürlich bei der Hotline, was dann aber bekanntlich kostet) die SMS-Benachrichtigung deaktivieren lassen oder, wenn du sie nicht benötigst, auch deine komplette Mailbox deaktivieren lassen. Dann brauchst du die RUL auch nicht zu löschen.

Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    Fände es einfach ein wenig ungerecht, wenn den NB das Handeln komplett verboten wird.

Was ist denn daran ungerecht? Man sollte sich doch nicht primär hier anmelden, nur um etwas zu verkaufen!

Die Grenze bei 500 Postings zu setzen, war außerdem nur ein Vorschlag von AdministratorDr, es ist m.W. weder von Carsten & Co. geplant, eine Grenze bei gerade 500 Postings zu setzen, noch war/ist es überhaupt in Planung, eine Postinggrenze zu setzen, da wir das ja gerade nicht tun wollten, daher Glamourbabes Vorschlag, den Flohmarkt nur für registrierte Mitglieder (unabhängig von deren Postingzahl) sichtbar zu machen.
    Statt diesen Vorschlag weiter zu diskutieren, sind wir vom Thema abgekommen und diskutieren nur noch über eine Postinggrenze, obwohl diese garnicht zur Debatte steht!

In diesem Sinne: BTT - ich bin immer noch für Danis Vorschlag. :)

Re: BASE mit SMS Benachrichtigung bei nicht Erreichbarkeit

Zitat

Original geschrieben von Autotelefon
    Habe aber trotzdem noch nicht rausbekommen, wie man den Unfug bei BASE wieder abschaltet.

Einfach eine Email an Base schreiben, dass du den Dienst deaktiviert haben möchtest (geht auch mit der Mailbox so).