Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    Und da wir hier auch nicht im Kindergartenforum sind, sollte jeder von uns doch so mündig sein um für sich selbst zu entscheiden wann aus seiner eigenen Sicht die "Gier das Gehirn frisst".

Das funktioniert offensichtlich nicht, da Problemfälle trotzdem mal vorkommen.

Hallo,

Ich verkaufe hier für einen Freund ein Nokia 6230i.
    Da gerade erst eine neue, originale Schale auf das Handy montiert wurde, ist es nicht nur technisch, sondern auch optisch in einem sehr guten Zustand.

Das Handy stammt aus einer o2 Vertragsverlängerung vom 04.06.2005, die originale Rechnung ist zwecks Garantie natürlich dabei.

Das Gerät wurde ca. 5 Monate als Zweithandy für die Homezone genutzt, seitdem liegt es in der Schublade.
    Der Akku ist ebenfalls in einem top Zustand.
    Äußerlich hat das Handy kein Branding, softwaremäßig nur die Begrüßungs/Ausschalt-Animation von o2.

Hier nochmal der komplette Lieferumfang:

• Nokia 6230i
    • Original Akku
    • Original Nokia Headset (noch eingeschweißt)
    • Original Nokia Ladekabel
    • Original USB Datenkabel zur Verbindung Handy – PC
    • Original Nokia Software CD
    • Original Anleitung
    • o2 Rechnung
    • Alles in der Originalverpackung

Fotos gibt es HIER

Was ihr auf den Fotos seht, sind nur ein paar Staubkörner, äußerlich hat das Handy absolut keine Gebrauchsspuren.

Preis: 145 EUR inkl. versichertem Versand oder Abholung in Düsseldorf.

Gruß,

Azad

Zitat

Original geschrieben von nodsl
    Aus purer Neugier: Was macht man damit ?

Kommunizieren?

Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    Da ich sehr stark meine base datenflat nute und somit viel traffic verursache frage ich mich ob jemand von sowas gehört hat wie bei 1und1 ? Gruß jens ps: base und e60.einfach der hammer

1. Base ist nicht 1&1. :D
    2. Kannst du mit dem E60 doch garnicht so viel Traffic verursachen wie mit einem Notebook/PC (bei vergleichbarer Nutzung).

Schande über mich! :o

Ich war mir so sicher, dass der PDA-Zugang bei mir schon funktionierte, bevor ich den PA hatte... da muss ich etwas durcheinandergebracht haben - sorry! *schämundverkrümel*

Zitat

Original geschrieben von skuti
    Arcor macht in 1-2 Wochen ein DSL-Anschluß

Das stimmt so nicht, mir wurden 4-6 Wochen angegeben, und letztendlich hat es damals dann über 2 Monate gedauert!

Und Skype geht sehr wohl mit der Flat (sogar ausdrücklich seitens E+), dass das Ganze für Tauschbörsen weniger geeignet ist, sollte klar und nicht weiter von Belangen sein.

Goodzilla:

zu a):

Ja, du brauchst eine neue SIM, das kostet 24,95 EUR.

zu b):

Nein.

Alternative: Du könntest eine Partnerkarte abschliessen (kostet dann aber monatlich 4,95 MU), die läuft 12 Monate und dadrauf kannst du die Flat auch hinzubuchen, die Partnerkarte läuft nach Auslaufen des Hauptvertrages eigenständig weiter (bin nur nicht ganz sicher, ob der Tarif dann so bleibt).
    Manche Shops bieten (oder jedenfalls war das mal so, ob und wo es aktuell so ist, weiß ich leider nicht) zur Partnerkarte auch ein Handy für 1,- EUR an, welches beim Wiederverkauf die Kosten über die 12 Monate mehr oder weniger deckt.

Oder (aber du wolltest ja eine volle Flat) du nimmst diesen 5 GB Tarif von VF für 29,95 EUR im Monat, der nur eine MVLZ von 3 Monaten hat und nicht an einen Mobilfunkvertrag gebunden ist.

zu d): Für 2,50 EUR kannst du bei der Flat auch noch eine Option hinzubuchen, wo man AFAIR eine eigene IP bekommt und auch andere Ports nutzen kann.
    Korrigiert mich, wenn ich mich irre. Den Namen der Option weiß ich leider nicht mehr. :confused: