Beiträge von Shani Ace

Frage: Legst du Wert auf eine Hardwaretastatur (da du das P910i zur Wahl genommen hast)?
    Wenn ja, würde ich dir eher den HTC Wizard (siehe meine HTC Übersicht) empfehlen. Wenn nicht, dann natürlich den Prophet.

Das P910i würde ich nicht empfehlen, da die Hardwaretastatur unbrauchbar und das Gerät total langsam ist, außerdem bekommt man für WM viel mehr und bessere Software. Abgesehen davon sind die Memorysticks auch teurer.
    Übrigens ist WM2003SE so tragisch nicht, denn selbst wenn das Gerät nicht mehr angeht, ist der Akku noch nicht sofort leer - die Daten sind bei meinem MDAc nie verloren gegangen, obwohl er ein paar Mal nicht mehr anging - dazu gibt es ja bei WM2003SE noch die Möglichkeit, Backups per AS 3.8 einzuspielen.
    Aber WM5 hat trotzdem viele andere Vorteile.

A1000 würde ich auch nicht empfehlen, das Teil ist ätzend langsam. :flop:

Re: Re: Re: Telefonnummer finden

Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    :confused: man kann doch kostenplichtig seine Nummer ändern lassen...geht bei o2 in wenigen Stunden....

AFAIK geht das nur bei E+, selbst wenn es bei o2 geht, es geht hier um VF. ;)

Re: Telefonnummer finden

Zitat

Original geschrieben von Isolde12
    Aber offenbar hat Sie ihre vodafon nummer geändert.

Das ist überhaupt nicht möglich, das geht nur bei E-Plus.

Re: Handy mit Schwerpunkt "telefonieren" gesucht

Wieso bleibst du dann nicht beim 6310i? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Hoffe das geht in Ordnung und wir sind willkommen!?

Willkommen seid ihr natürlich schon, aber warum kommt ihr denn nicht gleich zum kompletten Camp? :)
    Ist doch viel schöner als nur mal kurz vorbeizuschauen (gerade bei der u.U. längeren Strecke, die ihr fahren müsst) oder könnt ihr alle nicht am ganzen Wochenende? :confused:

Der Punkt, den DUSA anspricht, ist schon ganz richtig, ansich ist es ja kein Weltuntergang, und wir wollen ja auch niemanden ausschliessen, aber gerade wenn es doch einige Leute werden, die dann "nur mal vorbeischauen" wollen, müsste man das mit der Finanzierung dann vielleicht auch irgendwie regeln (das soll natürlich nicht heissen, dass Besucher den vollen Preis zahlen sollen), siehe hier:

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772 im Info-Thread zum Camp 2004
    Edit: Wer "nur zu Besuch" kommt, sprich nicht übernachtet, wird trotzdem aufgefordert, die 'Nebenkosten' zu zahlen - schließlich profitiert auch ihr vom MKS, Grill usw. und es ist nicht einzusehen, warum die "Übernachter" euch das mitfinanzieren sollten!