Zitat
Original geschrieben von Laubi
Bzgl. Bier finde ich vom Faß auch am besten. Bin nur nicht sicher, wie wir dem großen CM ( ) das klarmachen können ... oder gibt's auch einen Kiosk in der Nähe, der Woiza führt?
Dann kaufen wir das Weizen halt in Kästen. 
Also sobald wir ein gutes MKS-Angebot haben, kommt der Info-Thread samt Preis.
ACHTUNG!
Wer vor hat, zum Camp zu kommen oder es zumindest in Erwägung zieht, kann Kosmos oder mir gerne schonmal per PN Bescheid geben, damit wir wissen, mit wieviel Teilnehmern wir ungefähr rechnen müssen (momentan gehen wir von 20-25 aus). Dies entspricht dann natürlich keiner verbindlichen Anmeldung. 
Ich erlaube mir mal, die User, die hier schon in ihren Postings angedeutet haben, dass sie kommen, auch mal in diese vorläufige Liste einzutragen (geht ja wie gesagt nur um die ungefähre Anzahl), ihr könnt mir aber, wenn ihr wollt, natürlich auch per PN nochmal Bescheid geben, dass ihr kommen wollt oder dass ihr doch nicht kommen werdet.
JGW: Danke für den Tipp, sieht nicht schlecht aus, es hat mich zwar etwas verwundert, dass unter "Kontakt" nur ein Kontaktformular für Gatronomiebetriebe/Einzelhändler/Großhändler und keine Telefonnummer erscheint, aber da hat mir Google dann weitergeholfen. 
- ha, denkste. "Die gewählte Rufnummer ist z.Z. nicht vergeben." Hm naja, dann schaue ich mal weiter.
Zitat
Original geschrieben von WAF2TT
Ist das wenn man in Münster reinkommt auf der rechten Seite (quasi von Wolbeck kommend)?
Ich weiß nicht, ob du die selbe Stelle meinst, aber von Münster kommend war es auf der linken Seite, andersherum also auf der Rechten. 
Vielleicht hilft dir der Link weiter?