Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von Pril
    Obwohl ich individuelle Klingeltönbe eingestellt habe, klingelt das Telefon jedes mal anders, wenn jemand anruft,

Dass liegt daran, dass du die Klingeltöne auf der Speicherkarte hast - verschieb sie mal auf das Gerät in den Ordner \Windows\Rings\

Zitat

Original geschrieben von Pril
    Und außerdem muss ich diese blöde Kiste alle 3 tage neu starten, weil alles so langsam wird.

Das liegt daran, dass du keinen Taskmanager installiert hast und somit die Programme nicht geschlossen werden, wenn du auf das Kreuz rechts oben klickst.
    Dazu hatte lixxxy aber 100%ig auch schon etwas in seinem Leitfaden geschrieben - hast du dir den überhaupt mal durchgelesen? :rolleyes:
    Installier dir mal Magic Button, dann hast du das Problem nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Bzgl. Bier finde ich vom Faß auch am besten. Bin nur nicht sicher, wie wir dem großen CM ( ) das klarmachen können ... oder gibt's auch einen Kiosk in der Nähe, der Woiza führt?

Dann kaufen wir das Weizen halt in Kästen. :)

Also sobald wir ein gutes MKS-Angebot haben, kommt der Info-Thread samt Preis.

ACHTUNG!
    Wer vor hat, zum Camp zu kommen oder es zumindest in Erwägung zieht, kann Kosmos oder mir gerne schonmal per PN Bescheid geben, damit wir wissen, mit wieviel Teilnehmern wir ungefähr rechnen müssen (momentan gehen wir von 20-25 aus). Dies entspricht dann natürlich keiner verbindlichen Anmeldung. :)

Ich erlaube mir mal, die User, die hier schon in ihren Postings angedeutet haben, dass sie kommen, auch mal in diese vorläufige Liste einzutragen (geht ja wie gesagt nur um die ungefähre Anzahl), ihr könnt mir aber, wenn ihr wollt, natürlich auch per PN nochmal Bescheid geben, dass ihr kommen wollt oder dass ihr doch nicht kommen werdet.

JGW: Danke für den Tipp, sieht nicht schlecht aus, es hat mich zwar etwas verwundert, dass unter "Kontakt" nur ein Kontaktformular für Gatronomiebetriebe/Einzelhändler/Großhändler und keine Telefonnummer erscheint, aber da hat mir Google dann weitergeholfen. :) - ha, denkste. "Die gewählte Rufnummer ist z.Z. nicht vergeben." Hm naja, dann schaue ich mal weiter.

Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    Ist das wenn man in Münster reinkommt auf der rechten Seite (quasi von Wolbeck kommend)?

Ich weiß nicht, ob du die selbe Stelle meinst, aber von Münster kommend war es auf der linken Seite, andersherum also auf der Rechten. :)
    Vielleicht hilft dir der Link weiter? :)

Zitat

Original geschrieben von bremair
    Ne, andersrum. War n bißchen missverständlich. Da ist nicht mehr meine SIM drin, die hatte ich gesperrt und ne neue bekommen, sondern die vom "Dieb" dachte ich krieg so dann den Namen raus. Will man ja schon gerne wissen

Ähm, du weisst schon, dass das gegen den Datenschutz verstoßen würde und du dessen persönliche Daten garnicht erhalten darfst (außer von der Polizei vielleicht)? :rolleyes:
    Abgesehen davon, müsstest du erst einmal jemanden aus seinem Telefonbuch anrufen und nach dem Namen fragen, ich glaube nicht, dass du das ernsthaft machen willst.
    Und überhaupt - was willst du mit dem Namen? :confused: Freu dich doch, dass du dein Handy wiederhast. So etwas kann ich echt nicht verstehen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von MaDMaNiaC
    Man könnte das ganze ja auch staffeln:
    Nicht einsehen für Gäste,
    lesen (und somit kaufen) für User < 500 posts
    und verkaufen für User > 500 posts.
    Somit lässt sich der Betrug schon deutlich eingrenzen, ich denke am meisten wird beim Verkauf geschummelt, schliesslich ist es ja häufig so, dass erst das Geld versendet wird und dann die Ware.

Damit könnte ich mich notfalls anfreunden, da man als Käufer i.d.R. nicht betrügen kann, aber ich glaube nicht, dass die TT-Administration das so umsetzen wird.
    Für das Verstecken des Flohmarkts für Aussenstehende dagegen sehe ich deutlich bessere Chancen einer tatsächlichen Umsetzung.

PIN und SIM kommen AFAIK bei allen Anbietern immer auf einem Blatt - ich würde die Karte an deiner Stelle sicherheitshalber sperren, 7,50 EUR sind besser als wenn jemand mit der Karte werweißwieviel Geld vertelefoniert.
    Kannst du das Ganze nicht wieder herausholen? Oder war es ein Container?

Jolina: Was meinst du mit drei Wochen?

EDIT: Ah klar, ich sollte wirklich mal schlafen gehen. ;)

Zitat

Original geschrieben von holger
    Und es wurde ja oben schon gesagt, dass Sony-Ericsson gar nicht an Händler liefert.

Oben steht nur, dass es, wenn es nach S/// ginge, Händler garkeine Originalschalen bekommen sollten. Es geht aber nun mal nicht ganz nach S///, bzw. die Händler erhalten sicher trotzdem irgendwie auch die Ware, denke ich.

Das Teil, was ich hatte, sah definitiv echt aus, auch von der Qualität, also wenn das gefaket sein sollte, dann alle Achtung! ;)