Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Was wäre falsch daran, gegenüber versammelten "Türken" (welche mir bisher ausschließlich sympatisch sind) als versammelte Deutsche gegenüberzustehen?

Wenn es nur darum geht, wieso müssen es dann unbedingt Neonezis sein und nicht einfach seine ganz normalen, deutschen Freunde?
    Ganz abgesehen davon, dass man sich und seinem Ruf damit nicht gerade einen Gefallen tut, wenn man sich Neonazis zu Hilfe holt (die eigentlich Gründe, die dagegen sprechen wurden aber schon genannt, dies hier nur zur Ergänzung).

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    oder es war ein Hoax - wovon ich eher ausgehe... ;)

Wie kommst du darauf?

Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe
    laut shopmitarbeiter hier in DO ist zb ein tarifwechsel von genion in active 100 verbunden mit einer VVL, da diese beiden von der tarifstruktur nicht auf einer ebene liegen würden (da existiert wohl so eine interne, welche tarife mit welchen vergleichbar seien). wenn man aber zb von genion in active50, und dann von 50 in 100 wechselt, dann wäre das ganze umgangen ... weil active zu active wieder was anderes ist als genion zu active ...

Da hat der MA dir Schwachsinn erzählt.

Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    Handelt es sich um VF? Von denen bekomme ich die Rechnungen auch immer von so einem komischen Brief-Direkt-Dingsbums da.

Alle NB's außer T-Mobile versenden über einen eigenen Brief-Dienst.
    Was mich nur wundert, ist, dass Goodzilla laut Profil bei D1 ist - oder ist damit nicht T-Mobile selbst gemeint?

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass die die Rechnungen auf die Straße schmeissen - und wenn doch, liegt es an dem konkreten Mitarbeiter, denn sonst habe ich noch nie von Problemen mit diesen Briefdiensten gehört/gelesen, geschweige denn selber welche gehabt.

Dass sich deshalb eine SoKü durchsetzen lässt, bezweifle ich stark.

Zitat

Original geschrieben von Vesko
      Shani Ace: Nee, das ist kein Dual-SIM-Adapter, wo man seine 2 Karten ausstanzt (oder auch nicht), um sie dann in einem Handy zu betreiben.

Hm, also doch das, was ich anfangs dachte.
    Mir war schon aufgefallen, dass da etwas von "Writer" stand, aber als ich den Text anfing zu lesen, brach ich ab, da der Text damit beginnt, dass es eine Lösung für die Leute ist, die zwei Nummern haben, da dachte ich, es wäre ein herkömmlicher Dual-SIM-Adapter.

Wie auch immer, solche Teile sind in Deutschland verboten und somit auch in TT nicht erlaubt.

Zitat

Original geschrieben von rannseier
    Die werden denken dass da nur Guthaben verballert wird.

Wieso, immerhin steigt ja das Datenaufkommen - ok zugegebenermaßen, die paar User hier sind natürlich nur ein Bruchteil der Nutzer der Plattform, aber bei hohem Datenaufkommen in kurzer Zeit dürfte es vielleicht dennoch auffallen, schliesslich wird das bestimmt überwacht.

Zitat

Original geschrieben von rannseier
    Die Voegel werden zwei Tage verfluchen: den 15.06.1975 und den Tag als sie nicht mit mir reden wolten.

Wieso, ist das dein Geburtstag? :D

Und woher wissen die jetzt, dass da etwas schief läuft? :confused:

Zitat

Original geschrieben von wgot
    gefährlich, besser wap.viaginterkom.de, wenn es mit dem nicht geht hast Du einen Konfigurationsfehler.

Wenn man Gateway/Proxy richtig einstellt, kann man auch mit dem internet APN surfen, kostenlos ist das dann aber nur bei Anwendungen, die den Proxy auch anwenden, wozu bspw. der PIE des XDAs oder auch Netfront zählt (Opera, Email und ICQ dagegen z.B. nicht).

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Warum? O2 will doch ne Premiummarke sein. Nur dumm, wenn die Bestandskunden da nicht mitmachen wollen und mehr auf den Preis achten, als es der Geschaeftsfuehrung lieb ist ;)

Das ist ja nicht das einzige Problem, würde o2 sich wenigstens wie eine Premiummarke verhalten. ;)

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Und genau deswegen gibt es fast alles in der Bucht billiger als in den Läden.

Ich denke, es geht um Amazon, und nicht um Ebay? ;)

Ich denke mal, Amazon macht das einfach aus dem Grund, dass ihre Preise dadurch immer attraktiver sind als bei vielen anderen Online-Anbietern - das hat sich bei mir schon mehrmals gelohnt. Wahrscheinlich kostet die der Versand bei der großen Menge an zu versendenden Waren auch nicht so viel, und nicht zu vergessen, ist der Versand auch erst ab 20 EUR (und nur bei Amazon-eigenen Angeboten) kostenlos!