Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich für meinen Teil wäre beim TT-Camp 2006 sehr gern dabei, egal wo es stattfindet :) - wenn ich nur zeitlich könnte... *seufz*

Bei mir stehen im Sommer einige (sehr positive!) private Angelegenheiten an, deswegen bin ich im Juli, August und September jedes Wochenende komplett ausgebucht.

Das ist sehr schade, aber wenn du sagst, dass es positive Angelegenheiten sind, freut mich das für dich. :)

So, jetzt musste ich es doch auch mal mit meiner Simyo probieren (das es klappt, habe ich nicht bezweifelt ;)), ich muss schon sagen, wenn ich nicht 24 Monate an Base gebunden wäre, würde ich es mir auch zwei Mal überlegen, ob ich nicht darauf sch*****, dass es unsozial ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Genau deshalb hoffe ich das E-Plus den Fehler bald beseitig.

Die Frage ist wirklich, ob die es merken und darauf kommen, wenn die die Plattform schon so lange vernachlässigt haben - aber vielleicht wäre das wirklich mal eine Möglichkeit, die dazu zu zwingen, die Prepaid-Plattform zu erneuern - davon könnten Simyo-User & Co. nur profitieren - also fleissig viele und große Seiten ansurfen und hoffen, dass E+ aufgrund der hohen Datenmengen stutzig wird. ;)

Zitat

Original geschrieben von rannseier Ps: ich finde solche Fehler schon seit 20 Jahre, wird Zeit das ich da mal Gewinn draus machen kann.

Was hast du denn noch so gefunden (frage aus reinem Interesse, egal ob die Lücken noch offen sind oder nicht)?
    Die Verlockung wäre schon aus reiner Neugier groß, sich morgen mal im Aldi eine SIM zu holen... :D

Zitat

Original geschrieben von rannseier
    Pressemeldung

Erneut ueberrascht e+ mit einer Tarifsensation. Geboten wird eine Datenflatrate fuer 10 Euro im Jahr.

E+ hierzu: Moeglich ist dies durch den konsequenten verzicht auf unnoetige Sprach- und Kurznachrichtendienste. Wir lassen den Nutzer selbst entscheiden: Entweder die Nutzung guenstiger Sprachdienste oder die besonders guenstige unlimitierte Datenflatrate.

Hihi. Schade, dass der 1. April schon vorbei ist. :D

Was ich mich aber frage, ist, wie lang diese Möglichkeit schon offen ist und wer noch davon weiß?

Ich habe hier noch eine simyo, die auch noch für die Gratis-Flat geeignet ist - ich glaube, das muss ich jetzt doch mal ausprobieren. :)

Ich muss sagen, der simyo-Tarif ist echt spitze. :D Schade, dass man die Gratis-Flat und die günstigen Minuten- und SMS-Preise nicht auf einer Karten buchen kann - ist ja wie beim Base Student. :D

Re: Xda Phone mit wab-flatrate o2

Willkommen bei TT!

Zitat

Original geschrieben von mammut21
    nun würde ich gern wissen ob ich für normale html seiten extra bezahlen muss,

Nein. Dazu findest du auch Infos in den entsprechenden Threads.
    Übrigens gibt es einen Edit-Button, um Mehrfachpostings in kurzen Zeitabständen zu vermeiden.
    Und eine wab-Flatrate gibt es nicht. ;)

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich hab es per Datenkabel und K750i getestet. Hatte max 44 Kbps .

Interessant wäre das Ganze ja mit UMTS (mit einer Medion-Karte).
    Andererseits finde ich es als Base-Nutzer falsch, das auszunutzen (damit meine ich nicht, es kurz zu probieren, das ist ja noch ok), immerhin schränkt das auch die Netzkapazitäten ein.