So, jetzt musste ich es doch auch mal mit meiner Simyo probieren (das es klappt, habe ich nicht bezweifelt ;)), ich muss schon sagen, wenn ich nicht 24 Monate an Base gebunden wäre, würde ich es mir auch zwei Mal überlegen, ob ich nicht darauf sch*****, dass es unsozial ist. 
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Genau deshalb hoffe ich das E-Plus den Fehler bald beseitig.
Die Frage ist wirklich, ob die es merken und darauf kommen, wenn die die Plattform schon so lange vernachlässigt haben - aber vielleicht wäre das wirklich mal eine Möglichkeit, die dazu zu zwingen, die Prepaid-Plattform zu erneuern - davon könnten Simyo-User & Co. nur profitieren - also fleissig viele und große Seiten ansurfen und hoffen, dass E+ aufgrund der hohen Datenmengen stutzig wird. 
Zitat
Original geschrieben von rannseier Ps: ich finde solche Fehler schon seit 20 Jahre, wird Zeit das ich da mal Gewinn draus machen kann.
Was hast du denn noch so gefunden (frage aus reinem Interesse, egal ob die Lücken noch offen sind oder nicht)?
Die Verlockung wäre schon aus reiner Neugier groß, sich morgen mal im Aldi eine SIM zu holen...