Beiträge von Shani Ace
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
leichte Kratzer - guter Zustand - keine Rechnung vorhandenund dass bei einem User der über 600 Bewertungen hat, ist aber komisch :confused:
Das musst du mir jetzt aber erklären - was hat das eine mit dem anderen zu tun? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Henni
Wie ist eigentlich der derzeitige Stand, wenn man seine Vertrags-Rufnummer nach Beendigung des Vertrages als Free & Easy weiterführen möchte? Generell möglich ?Danke :top:
Siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=222602 -
Funktioniert, Beschränkungen bei Speicherkartenslots gibt es schon lange nicht mehr.
-
Der Infothread kommt wahrscheinlich morgen, Kosmos spricht morgen mit der Besitzerin und wir müssen die Sache mit dem MKS klären.
Da Christian den Platz zum Freundschaftspreis bekommt, stehen die Chancen nicht schlecht, dass es sogar günstiger wird als bisher - Genaues gibt es aber (wahrscheinlich) erst morgen! -
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Naja, was will Dag da groß klagen? Er hat sein Geld wieder und somit keinen Schaden. Und für den Aufwand den er hatte wird er wohl kaum noch mehr Aufwand reinstecken wollen, um da Anzeige zu erstatten. Zumal ich vermute, dass Firstload - die ja die eigentlich geschädigten sind - sich darum kümmern werden. Und sich ggf. auf dem Klageweg ihre 94 Tacken wiederholen werden.
Hast Recht, firstload müsste natürlich klagen. :gpaul:Bzgl. des Kontos habe ich mich auch schon gefragt, wie wir das dann beim Camp machen, notfalls (falls nicht jemand ein neues TT-Konto eröffnen kann, ich falle da eher aus) müssten wir das über's Privatkonto machen (wäre aber suboptimal), es sei denn, Carsten will das übernehmen. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von rannseier
Schau dir Plattform an. Die voegel trauen sich da schon seit 8 Jahren nicht wirklich rann.MfG,
Karl
Ich weiß, aber wenn die Info sich jetzt hier verbreitet, wissen es bald eine Menge von Leuten, und irgendwann dringt das auch zu E-Plus - glaube ich jedenfalls. -
Zitat
Original geschrieben von rannseier
Also ich wuerde da lieber eine Karte nehmen die auf der F&E-Plattform basiert.Die GPRS-Flat kostet da nur 10 Euro im Jahr.
Getestet mit leicht debil und Jamba.
Na wie lange das noch klappt, ist fraglich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass E+ das ewig nicht bemerken wird - lasse mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren (denn dann würde ich mir sofort eine Medion SIM holen :D).Abgesehen davon ist WIND aber durch die neuen Vodafone-Pakete aber auch unattraktiver geworden (wobei es aber natürlich immer noch so seine Vorteile hat).
-
-