-
Zitat
Original geschrieben von Remus
Find ich schon ziemlich dreist und man zockt die Leute ,mit dem was sie High Tech nennen, ab und die Asiaten erfreuen sie an ihren 6-10 Megapixel Bolliden. Übel nehm ich den Asiaten nur, dass sie dann dreister Weise nur ihre CDMA-fähigen chips verbauen und so Importfreunde im Regen stehen lassen. Ich hoffe, dass man das hier kaufen oder importieren lassen kann, denn die anderen Firmen bringens nicht mehr so richtig.
Würde ich so nicht unterschreiben. So wichtig sind doch 6-10 Megapixel nicht. Viel wichtiger sind mir andere Funktionen, die in den meisten asiatischen Handys nicht wirklich beachtet werden.
Asien war Europa in der Hinsicht schon immer ein paar Schritte vorraus. Leider machen die aber IMHO nicht so viel draus, haben schöne Displays, Cams und Hundestimmerkennung, aber nichts ernsthaft Brauchbares.
Und bitte, warum sollten die Asiaten ihre Handys nicht auf CDMA-Basis bauen? Glaubst du wirklich, die interessiert es, was eine Hand voll Freaks in Europa für Wünsche haben? Das wäre wirklich naiv. Bei denen ist nunmal CDMA Standard, also bauen die CDMA-Handys. Ich wüsste nicht, was daran verwerflich ist.
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Ähmm, das hätte ich evtl erwähnen sollen, Hardreset wurde von mir sehr wohl durchgeführt, auch ein Softwareupdate hätte ich gemacht wenn es fürs SDA ohne Kamera noch angeboten würde, gebracht hat es allerdings nichts. Das mit der Annahmeverweigerung war ja garnicht böse von mir gemeint, eigentlich sogar im Gegenteil...
Achso, dann nehme ich das zurück. 
Ich wollte dir auch keine böse Absicht unterstellen, der Grund für deine Annahmeverweigerung ist mir klar, ich wollte es nur mal versuchen, aus der Sicht des Händlers zu beschreiben.
Wie gesagt, kontaktiere die einfach mal und klär das mit denen - wenn du denen das gut erklärst, sollten die das schon verstehen, denke ich.
Ach BTW: Auf den SDA ohne Cam kann man auch das Update für den SDA mit Cam aufspielen. Jedenfalls kenne ich jemanden, der einen SDA Business mit der Software des SDA hat, der Menüpunkt Kamera ist dann natürlich nutzlos. 
-
Hallo,
ich verkaufe hier ein 8910 mit defektem Mikro.
Der Slide geht nicht automatisch hoch.
Das Gerät ist in der Farbe Titan und hat schon ein paar Gebrauchsspuren.
Kommt mit Akku und Ladekabel (außer ihr wollt es nicht haben :D).
Preis: 39 EUR inkl. Versand.
Gruß,
Azad
-
Meine Güte, bist du unselbstständig! :flop:
Wieso probierst du es nicht einfach mal aus, oder benutzt die Suche? 
-
Zitat
Original geschrieben von crawltochina
Deshalb kann ich den Tipp von Shani Ace nur unterstreichen, sich mal nach einem neuen Rom für den HTC Charmer, notfalls einem englischen, umzuschauen, denn da gibt's sicher schon was, wo das Reboot-problem gelöst wurde.
Ah genau, Englisches ROM ist wahrscheinlich sogar die einzige Lösung, da der Charmer glaube ich in Deutschland garnicht anders rausgekommen ist.
Falls dich das Englisch stört - im von mir verlinkten Forum findest du auch Files, mit denen man ein Englisches ROM weitestgehend eindeutschen kann. 
-
Ach du Sch...! Was sind denn das für Smileys?! Der kleinen Schwester meiner Freundin könnten die gefallen, aber ist das wirklich die neue Zielgruppe von ICQ?
Ich nutze derzeit Version 5.06 Build 2495, und schon da finde ich die Smileys schlechter als in der vorigen Version, die ich hatte (damals ICQ Lite) (bin nur zu faul zum Downgraden :D), die neue werde ich mir allein deswegen schon nicht installieren. :flop:
-