Beiträge von Shani Ace

Dass das beim Wizard passiert, ist bekannt, beim Charmer war es mir zumindest noch nicht bekannt.
    Ich würde es erst einmal mit einem Hardreset probieren, oder noch besser: ROM updaten, am Besten auch mal auf eine andere Version, z.B. die von Qtek (falls du nicht weisst, wie das geht: hier findest du genug Infos:) ).

Re: Defekter SDA, brauche dringend Rat

Zitat

Original geschrieben von DocHool allerdings rief man mich heute von der Firma aus an um mir mitzuteilen, das ich bei einem erneuten Defekt keinen Anspruch mehr auf einen Tausch hätte, allenfalls würde man das Gerät noch zum Hersteller einschicken :mad: . Ich finde diese Vorgehensweise unverschämt, immerhin trat dieser Defekt definitiv auf, für die Tatsache das sich der erwähnte Kontakt wohl evtl nach mehreren Tagen von alleine bequemt in die Ausgangslage zurückzukehren kann ich zum einen nichts, zum anderen ist dies ein Zustand der ja wohl kaum akzeptabel ist, man kann ja nicht immer mehrere tage ohne Handy rumlaufen bis alles wieder funktioniert.
    Muss ich mir das gefallen lassen?

Naja, du musst es auch mal aus der Sicht des Händlers sehen, für die sieht es eben so aus, als ob ein Handy-Laie sein erstes Gerät wegen einem Bedienfehler o.Ä. (bzw. aus Dummheit) zurückgeschickt hat und nun das zweite auch noch einschicken will und dann auch noch das Austauschgerät nicht annimmt.
    Sogesehen ist deren Reaktion schon verständlich.
    Da es nun nicht so ist, wie es denen erscheint, solltest du denen einfach per Mail oder telefon sachlich und freundlich erklären, was passiert ist und denen klarmachen, dass die einen falschen Eindruck haben.
    Wobei man sagen muss, dass es auch nicht gerade "nett" von dir war, das Austauschgerät nicht anzunehmen. Immerhin war es ja schon dein Versäumnis, erst mal einen Hardreset zu machen und zu schauen, ob der Fehler nicht dann verschwindet - was ja wohl logisch ist, ein eingeschaltetes Headset-Profil kann nicht nach einem Hardreset bestehen bleiben - und erst dann den Austausch zu beantragen.

Was ist gerade mit TT los?
    Ich hatte gerade bei zwei Postings das Problem, dass beim Abschicken "Seite nicht erreichbar" kam, dann musste ich zurück und nochmal Abschicken, das Posting wurde dann auch nur einmal getätigt.

Und eben wurde mir in der Übersicht im Unterforum bei einem Thread, wo ich vorhin gepostet habe, noch angezeigt, dass mein Vorposter als letztes gepostet, als ich den Thread öffnete, sah ich aber, dass mein Posting das Letzte war.

EDIT: Noch etwas gefunden.

Bei diesem Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1848681#post1848681
    Wird auf der Startseite angezeigt, dass chris9 als Letztes gepostet hat, das letzte Posting ist aber von mir.

BTW: Mir ist es eigentlich ziemlich wurscht, wer als Letztes gepostet hat :D, aber da es nunmal ein Bug ist, der sonst nie vorkam (wie auch die o.G.), wollte ich es nur bekanntgeben.

Zitat

Original geschrieben von Schach!
    Bei der Umstellung über die Hotline gibt es allerdings (natürlich) kein "süßes" neues Handy :D . Willst du das, brauchst du einen neuen Vertrag...

Falsch, das geht auch per VVL, bspw. eben bei handy-sascha.

ACH ES IST ZUM HEULEN! :( :mad:

Nachdem ich das neue Kabel angebracht hatte und merkte, dass mit angestecktem Kabel der Einbau schwieriger ist, wollte ich es (nach dem ich mich lange Zeit nicht traute) nun wieder vorsichtig abmachen - dabei ist wieder der Stecker leicht gerissen - diese Konstruktion ist ja wirklich grauenhaft! :flop: Dabei habe ich es ganz vorsichtig abgezogen, und trotzdem ist es gerissen.

Vorher hatte ich schon alles zusammengebaut, Vibra ging auch wieder, nur das Mikro nicht (ok und der Slide ging nicht automatisch hoch). Als ich es dann wieder auseinanderbaute, testete ich das Mikro und drückte währenddessen drauf, bis ich merkte, dass das Mikro-Teil (also das in diesem weißen Gummiring) nur nicht genug Kontakt zum Metallteil auf dem Flex bekommt, und habe es mit einer Büroklammer drangedrückt - funktionierte.
    Der Einbau des Flex in den Slide ist jedoch fast unmöglich - zumal die Schrauben unten nicht mehr am Slide halten, sondern durch die Löscher rutschen, weil diese sich vergrößert haben - scheiss Plastik Cover! :rolleyes: Ich dachte immer, das 8910 in Titan wäre wirklich aus Titan...
    Habe den Stecker vom Flex an der leicht gerissenen Stelle (nicht alle Kontakte sind gerissen) direkt wieder angeklebt, Vibra funktioniert noch, Mikro aber überhaupt nicht mehr. :rolleyes:

Ich glaube, ich gebe es auf, für den Kauf noch eines Flexkabels habe ich weder die Nerven, noch das Geld. Muss ich das Ganze wohl für'n Appel und'n Ei als Ersatzteillager verkaufen. Und dabei hatte ich das 8910 ursprünglich funktionsfähig für 55 EUR gekauft, ich wollte damals nur die Displayscheibe austauschen, weil diese einen Sprung hatte. :(