Achsooo, dann ist ja alles in Ordnung, ich hatte das erst so aufgefasst, dass wirklich JEDE nicht bestandene Klausur im gesamten Studium das Recht auf BAfög erlöschen lässt.
Dass das Ganze mit dem Vordiplom zusammenhängt, hätte man ja mal dazu schreiben können. ![]()
Beiträge von Shani Ace
-
-
Weiß jemand, ob das ein deutschlandweites Angebot von Praktiker ist?
Für mich ist das Angebot wohl ausreichend, da ich Holland-Räder unschön finde und Fahrräder für mich grundsätzlich maximal 100 € wert sind, da es eben nur Gebrauchsgegenstände sind, die einfach nur fahren sollen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass so ein Rad von selbst auseinanderfällt, wenn man damit nur in der Stadt unterwegs ist und keine Unfälle baut.
Zu dem Preis bekommt man ja sonst nur Gebrauchträder, und die sehen dann bei Weitem nicht so gut (IMHO) aus wie dieses Praktiker-Rad. -
Re: Kein Anrecht auf BaföG - Wohngeld beantragen ?
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
so wie es aussieht, werde ich die 7 vor mir liegenden Prüfungen dieses Semester (4tes) nicht alle auf Anhieb schaffen. Dabei sind auch Mathe , sowie Statistik. Besonders Mathe hat es mir angetan
.
War heute beim BaföG Amt und habe mal nachgefragt, wie es läuft, wenn ich nicht alle Prüfungen bestehe und man meinte nur ".. dann gibt es kein Anrecht auf BaföG, bis man alle Prüfungen bestanden hat."
Verstehe ich das richtig, wenn man eine Klausur nicht besteht, erlischt der BAföG-Anspruch? :eek: Wäre mir völlig neu. :confused: -
-
Zitat
Original geschrieben von wwwww
hallo, ich benutze ein handy nicht oft (hab mir einmal nen artikel über strahlung durchgelesen und seitdem hab ich ne gewisse hysterie an dem thema entwickelt)also klare kaufempfehlung für den acer n311?
Was die Strahlenbelastung angeht - es ist ja nicht nachgewiesen, dass es ungesung ist, daher finde ich Hysterie bei dem Thema nicht angebracht - naja meine Meinung.
Hast du zuhause ein Schnurlos-Telefon stehen? Wenn ja, solltest du dir vielleicht mal bewusst machen, dass dort die Strahlenbelastung höher ist als bei Handys, weil DECT-Telefone immer mit voller Leistung strahlen, Handys dagegen nicht.Also bisher habe ich nur Gutes über den N300er gelesen, ist halt schön klein und dünn und hat ein großes Display.
-
Re: Wo ist bei WM5.0 der Statup Ordner?
ZitatOriginal geschrieben von Khaan
Kann jemand mir sagen wo diese Verzeichnisse in WM 5.0 sind? Und außerdem
kann man auch die Registry ändern?
Genau da, wo sie bei XP auch sind - unter "\Windows\Autostart\" hättest nur mal nachschauen müssen.
Außerdem musst du dir einen Registry-Editor installieren.
-
Hallo,
ich möchte hier meine gerade erst heute eingetroffenen, unbenutzten Koss Porta Pro Kopfhörer verkaufen, da ich inzwischen auf ein A2DP-fähiges Headset umsteigen will.
Wer die Kopfhörer nicht kennt, es handelt sich um diese hier.
Die Korta Pro sind sehr gut verarbeitet (aus Metall), dabei aber sehr leicht und recht klein, und dennoch mit sehr guter Bassleistung. Dazu lassen sie sich leicht zusammenklappen, sodass sie in der mitgelieferten Ledertasche kaum Platz in der Tasche beanspruchen.
Die Kopfhörer kommen natürlich mit der Original-Ledertasche, dem Adapter auf große Klinke und der Rechnung.
Preis (günstiger als Neu vom Händler): 25,- EUR inkl. Versand oder Abholung in Münster.
Gruß,Azad
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flyrace
den 9000er gibt es in deuschland (noch) nicht von 0²
Das Qtek 9000 gibt es bei keinem Netzbetreiber, abgesehen von E-Plus.
Die o2-Variante des HTC Universal (wieso glauben so viele, dass Qtek die Geräte entwickelt? :confused: ) heisst EXEC und ist in Deutschland nie herausgekommen, in UK bspw. aber schon.
Das ist aber auch völlig wurscht, da die Geräte ja alle gleich sind und man somit beim freien Händler auch den MDA Pro/VPA IV/Qtek 9000 mit o2 bestellen kann.Ich persönlich würde aber von dem Gerät eher abraten, meiner ist oft abgestürzt, der Akku hielt nur 6-7 Stunden und der Empfangs ist absolut miserabel. :flop:
Der Wizard dagegen ist schön stabil, ausdauernd und zuverlässig.