Hi Soenke, auch von mir Alles Gute zum 32.!
Man liest ja hier nicht mehr so viel von dir, vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Camp? ![]()
Feier schön und schöne Grüße in den Norden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Soenke, auch von mir Alles Gute zum 32.!
Man liest ja hier nicht mehr so viel von dir, vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Camp? ![]()
Feier schön und schöne Grüße in den Norden!
Also wenn es um Homescreens geht, würde ich dir iLauncher empfehlen. Ist zwar keine Freeware, aber IMHO sein Geld wert - damit wird das Startmenü eigentlich überflüssig, man erreicht alles mit 1 oder 2 Klicks.
Wie das bei mir aussieht, kannst du dir auf den Screenshots ansehen, die ich hier hochgeladen habe.
Ich hätte auch den Acer N311 empfohlen.
wwwww: Da ich davon ausgehe, dass du neben dem PDA auch noch ein Handy mit dir herumschleppen möchtest, solltest du dir vielleicht Gedanken darüber machen, ob ein PPC Phone Edition von HTC nicht mehr Sinn macht, da du dann alles in einem Gerät hast.
Wenn dir QVGA-Auflösung reicht (der N311 hat ja VGA) und du keine Tastatur brauchst, wäre der HTC Magician (siehe meine HTC Übersicht) wohl der richtige für dich, wenn du lieber WM5 wilst, dann der Prophet.
Mit Tastatur sollte die Wahl auf den Wizard fallen, bzw. falls VGA-Auflösung erwünscht, der Universal.
ZitatOriginal geschrieben von raiback
moin...hba ehier und bei ppc-welt.de die suchfunktion benutzt, aber nirgendswo ein passendes Angebot gefunden.
wieso nicht?? Bin ich zu blöd??
Nein, das wolte ich damit nicht sagen.
EDIT: Nachdem ich den anderen Thread gerade gesehen habe, muss ich das zurücknehmen. ![]()
Aber durch Einlesen in das Thema findet man das eigentlich sehr schnell selbst heraus, also bspw. dass man durch einen Softreset nach einem Hardreset die Installation des Extended ROMs verhindert, wie Hard- und Softreset ausgeführt werden, und dass es grundsätzliche keine Einschränkungen bei der Nutzung mit anderen Karten gibt (selbst bei Installation des Extended ROM). Man kann sich sogar die CABs aus dem Extended ROM von der Version des eigenen Netzbetreibers installieren.
Was Angebote angeht, würde ich dir eher empfehlen, hier im Werbeforum, in Ebay und bei günstiger.de zu schauen, falls du wirklich ein Neugerät vom Händler kaufen willst (ich finde der Preisunterschied zu einem Neugerät von privat rechnet sich nicht).
Und nochein kleiner Tipp: Da alle Geräteversionen (welche du übrigens in meiner HTC-Übersicht findest) von der Hardware gleich sind und man die Software austauschen kann gegen die von Qtek bspw. (ohne Extended ROM sind die ROMs von T-MObile & Co. aber auch völlig ungebrandet), würde ich dir den VPA Compact II von Vodafone empfehlen, da er deutlich besser verarbeitet ist als Qtek 9100/MDA vario/XDA Mini S.
Wie man andere ROMs (Stichwort-ROM-Update und CID) aufspielt solltest du besser bei PPC-Welt suchen (da findet sich auch recht viel dazu), da es hier wohl nicht so ganz erlaubt ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Bei mir ist es umgekehrt... ich kann am zweiten Wochenende im August nicht..
Na wir werden sehen - ist halt dann so.
Grüssli
Wie wär's mit dem Dritten? *scherz* ![]()
Nein du hast natürlich Recht, man wird nie einen Termin finden, der jedem passt, das muss man dann hinnehmen oder sich damit arrangieren.
Also normalerweise (also bspw. bei mir :)) müsste es so sein, dass wenn man in der obersten Ebene auf den Menüpunkt "Rechnungen" klickt, auf der Seite dann unter der Überschrift "Ihr Kundenkonto" angezeigt wird, wieviel man E-Plus gerade schuldet, wieviel Gutschrift man hat oder eben ein 0-Betrag.
Wenn das da noch nicht angezeigt wird, wird entweder Fall a) oder b) der Fall sein - das macht aber doch im Endeffekt keinen Unterschied, oder?
Ich würde einfach bis zur ersten Rechnung warten, geht ja nichts verloren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pascalsv
Sorry, aber ich musste meinen Frust mal loswerden... Ah ja, und der Anruf von ca. 15 Minuten hat natürlich auch mein Geld gekostet und nicht zu knapp....
ZitatOriginal geschrieben von woojoo
Nun ja, aber es wäre doch sinnvoll, wenn es eine "kostenfreie" Störungshotline geben würde... Habe immer noch seit Mittwoch schon keinen Empfang in einem Bereich von 10.000 Einwohnern, wo bis dato immer voller Empfang war. Anscheinend ist da ne BS abgeraucht?! Aber ich sehe es nicht ein, die TEURE Hotline anzurufen, um denen mitzuteilen, dass Ihre sch.... Basisstation defekt ist...
Wäre durchaus sinnvoll dafür ne kostenfreie Hotline zu haben. Überlege mir schon, dass ich, auf Grund der Nichterreichtbarkeit bzw. dass ich nicht tel. kann, Base/E-Plus Geld abzuziehen....
Das würde dir so ohne Weiteres nichts bringen, du müsstest mit Mahnungen und Kündigung nebst Schufa-Eintrag rechnen.
Wenn, dann müsstest du Schadensersatz einklagen, aber ob das von Erfolg gekrönt sein wird, wage ich mal zu bezweifeln.
Was ich eigentlich schreiben wollte:
Wenn man aufgrund von von E-Plus/Base verschuldeten Problemen die kostenpflichtige Hotline anruft, kann man sich die Kosten i.d.R. gutschreiben lassen, einfach mal an der Hotline erwähnen, dass man es nicht so klasse findet, dass man dafür dann auch noch für den Anruf zahlen musste, bzw. in meinem Fall bekam ich die Gutschrift sogar unaufgefordert. :top:
Wenn es um technische Störungen etc. geht, sollte man sich aber eh zur Technik weiterleiten lassen - ansonsten war die Base/E+ Hotline bei mir aber immer stets kompetent und hilfreich.
ZitatOriginal geschrieben von DerNammo
naja,
wenn du dir einige leute anguckst, ich glaube nicht, dass du freiwillig zu diesen leuten gehen willst, um sie anzusprechen.
Dann muss man es eben hinnehmen/ignorieren (z.B. in dem man selber über Kopfhörer Musik hört ;)), dass die ihre Musik abspielen, oder sich weiter weg setzen.
Aber deshalb die gesamte Funktion abschaffen zu wollen, finde ich unverhältnismäßig.
Es gibt eigentlich keine wirklichen Treiber dafür, müsste mit der Installation von AS eigentlich funktionieren.
Ich hatte auch mal das Problem, die gesuchten "Treiberdateien" fand ich dann im Windows-Ordner.