Ich würde eher so etwas auf die niederländische Mobilfunknummer (oder gibt es in Holland eine Art Homezone?) basteln, und für Deutschland-Aufenthalte bspw. eine deutsche Simyo.
Beiträge von Shani Ace
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thorb
Das Produkt 2. Handy hat doch mit dem 1. Handy garnichts zu tun? Da kann man doch nicht die Frist von der ersten Lieferung heranziehen?
Das Widerrufsrecht gehört doch zu deinem abgeschlossenen Vertrag, und nicht zum Austauschgerät, welches wohl übrigens auch schon nicht "neu" gewesen sein wird.ZitatOriginal geschrieben von Thorb
Ich hab die Handys jedefalls immmer wie rohe Eier behandelt und wenn ich Pech hab bekomme ich wie im Netz oft gelesen nun eine Handy von irgendjemand, der vielleicht nicht so pfleglich mit der Erstaufladung des Akkus umgegangen ist.
Blödsinn, Akkus werden nicht ausgetauscht.ZitatOriginal geschrieben von Thorb Kann ich irgendwie Druck auf O2 ausüben
Ist das dein Ernst?
-
Zitat
Original geschrieben von raiback
also für mich steht fest dasss ich den qtek 9100 haben will, aber es geht mir halt um die Art und Weise ihn zu ´kaufen. Ob bei ebay oder doch bei t-mobile und dann entsperren lassen....
Wer ist denn so blöd und kauft sich das Gerät direkt beim NB?! :confused:Ich würde dir empfehlen, einfach mal die Suchfunktion hier und in ppc-welt.de zu nutzen, so beantworten sich deine Fragen selbst.
-
Re: O2 ist mit dabei...
ZitatOriginal geschrieben von randyandy
Auch O2 wird mit einer Hermes-Variante kommen.
O2 ja, aber auch o2 Deutschland? Da würde ich mich nicht 100%ig sicher sein, war beim Atom und EXEC auch nicht so... -
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Als Termin für das Camp selber habe wir das erste oder zweite Augustwochenende ins Auge gefasst. Damit wisst ihr zumindest, in welche Richtung es geht.
Verdammt, mir fällt gerade ein, dass ich am ersten August-WE eigentlich schon etwas Anderes machen wollte.
Also entweder hoffen, dass es das Zweite wird, oder mir überlegen, was wichtiger ist... :confused: -
Aber dafür können die Hersteller doch nichts!
Also meiner Meinung nach sollen die Lautsprecher auf jeden Fall bleiben, ich habe das schon oft sinnvoll nutzen können (natürlich nicht in der Bahn) und würde es auch gewissermaßen vermissen.
Ein noch besserer Klang wäre nur schön.Dass es manche Leute in Bussen & Bahnen benutzen und damit andere stören, ist doch kein Grund, gleich ein ganzes Feature abzuschaffen - der Fehler liegt beim Menschen und nicht beim Gerät!
Und überhaupt, wenn es dich so sehr stört, geh doch zu den Leuten hin und sag ihnen das. Das wäre sinnvoll!
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Raziel
War wirklich ein gelungener und lustiger Abend, können wir gerne jederzeit wiederholen
Nette Leute kennengelernt und nette Leute wiedergetroffen.
Kann ich nur unterschreiben, würde mich freuen, wenn wir das öfter wiederholen könnten.