Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Wobei ich es schon krass finde, dass die 'großen' mit den Discountern gaernicht mehr mithalten koennen.

Ich finde das garnicht so außergewöhnlich, denn wenn die Großen den selben Preis bieten würden, wären die Discounter überflüssig. Also müssen sie immer die Großen unterbieten, um sich überhaupt über Wasser halten zu können.

Zitat

Original geschrieben von deltaboy
    was für Handys würdest du mir denn da empfehlen ?

Und kann ich meine Nummer auj jeden Fall behaklten ?

Es kommt ganz darauf an, was du für Anforderungen an dein Handy stellst und wieviel du dafür maximal ausgeben willst.

Bei Simyo kannst du leider keine Nr. reinportieren, allerdings kann man sich dort z.T. sehr schöne Nummern aussuchen, kannst es dir ja mal anschauen, würde ich definitiv am Ehesten empfehlen von den Discountern.

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Theorie Nummer I : Ich verdiene mich dumm und dämlich, da Kunden zu dumm, um es zu merken und immer noch fleißig bei mir kaufen....
    Theorie II : Das geht nur solange gut, bis die Kunden merken, das ich sie bescheiße ... :D

Es ist doch hinlänglich bekannt, dass derzeit beide Theorien Fakt sind.

Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Vielleicht checken's die Großen ja auch irgendwann und gucken was se an der Preisschraube drehen koennen ;)

Haben sie doch schon, die beiden D's haben doch relativ günstige Prepaidtarife rausgebracht und nach kurzer Zeit wieder eingestampft. ;)

Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Die Discounter sind ebenfalls die "Großen". Was ist denn Simyo? Was ist Base? usw usw...

Base ist kein Discounter, da man dort nicht auf irgendwelche tariflichen Leistungen verzichten muss im Gegensatz zu Simyo z.B.
    Und Simyo hat zwar einen großen Mutterkonzern, ist selbst aber nicht groß (wenn auch wohl größer als seine Mitbewerber).

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ist eigentlich reserviert worden, oder müssen wir uns einen Platz "erkämpfen" ?

Aufgrund der stets niedrigen Teilnehmerzahl haben wir bisher nie reserviert - ich glaube nicht, dass Kosmos etwas reserviert hat (bisher fanden wir Freitags auch immer genug Plätze an einem Tisch), ich habe es jedenfalls nicht reserviert. :D
    Aber ich denke auch, dass wir um 19:30 Donnerstags schon genügend Platz für 7 Leute an einem Tisch finden sollten, oder? Ist schliesslich nicht Mittwoch oder Wochenende und 7 Leute sind auch noch nicht so arg viel (aber immerhin mehr als bisher ;)).

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Bringe N80 und eine gepimpte PSP mit, ggf. noch ein E60.

Lecker! :top:
    Ich bringe zwar nichts mit, außer meiner guten Laune (bei dem Wetter erst recht, da sollte man eher einen Grill-Stammtisch veranstalten ;)) und meinem VPAc II, aber das reicht ja auch. ;)
    Nummern sind alle ausgetauscht (jedenfalls habe ich jetzt alle), Dirk hat sich abgemeldet, Raziel setzt sein Leben für den Stammtisch auf's Spiel ;), dann kann das morgige Treffen ja (hoffentlich) nichts mehr aufhalten! :)

Was ist eigentlich mit Samandiriel?

Ja, man kann sich über VoIP eine Calltrough-Lösung basteln, womit man bspw. bei DUS.net auch für 17,9 ct sekundengenau in dt. Mobilfunknetze telefonieren kann. Ich weiß leider nicht selber, wie das geht, wollte mir das aber noch erklären lassen, ich glaube johnnyt weiß wie das geht.

Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Mich hat ja schon der Rand beim P900 gestört, aber das ist wirklich zu viel des Guten. Gibt es noch was vergleichbares?
    GPS, UMTS, Touchscreen, WLAN und die Möglichkeit der einhändigen Bedienung?

Ohne GPS: Der erwähnte Hermes.
    Ohne UMTS: Eten G500.

Ein Gerät, das ebenso all diese Features vereint gibt es AFAIK nicht.

Eins sollte man beim T800 aber bedenken: Das Gerät ist aufgrund des integrierten GPS-Empfängers nicht gerade handlich. Ich persönlich würde da ja eher eine Lösung mit kleinerem PPC (bspw. eben der Hermes) + GPS-Maus bevorzugen, denn GPS braucht man ja nicht immer, den PPC (vor Allem als Handy) aber schon.

Zitat

Original geschrieben von Percy
    Tatsächlich? Soweit ich informiert bin, wurden mit der jüngsten Tarifreform im Sommer vergangenen Jahres alle Laufzeiten mit Ausnahme der 24-monatigen eingestellt.

Hm, das ist mir neu, dann wurden die evtl. doch eingestellt und ich wusste das nicht.
    Ist die handytick-Aktion mit den 3-Monat-o2-Verträgen schon so lange her? :confused:

Zitat

Original geschrieben von o2neuling Die Nationalhymne ist Teil der deutschen Geschichte und Identität und sie zu übersetzen hilft anderen, die deutsche Geschichte und Identität zu verstehen.

Ersteres stimmt zwar, Letzteres ist aber ja wohl Schwachsinn.
    Allein durch das Hören/Lesen der nationalhymne versteht/kennt man nicht automatisch die deutsche Geschichte und Identität. So etwas ist viel komplexer als eine simple Nationalhymne.

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Mit einem Genion-Vertrag oder T-Mobile oder Vodafone-Vertrag mit zusätzlicher Zuhause-Option kann man zumindest in einem bestimmten Bereich kostengünstiger unter einer Festnetznummer auf dem Handy angerufen werden.
    Das dürfte auch für deine Anrufer aus Spanien günstiger sein.

Nachteilig sind allerdings die langen Vertragslaufzeiten von 24 Monaten.

o2-Verträge gibt es auch mit 3 Monaten Laufzeit.