ZitatOriginal geschrieben von Kaan
Wobei ich es schon krass finde, dass die 'großen' mit den Discountern gaernicht mehr mithalten koennen.
Ich finde das garnicht so außergewöhnlich, denn wenn die Großen den selben Preis bieten würden, wären die Discounter überflüssig. Also müssen sie immer die Großen unterbieten, um sich überhaupt über Wasser halten zu können.
ZitatOriginal geschrieben von deltaboy
was für Handys würdest du mir denn da empfehlen ?
Und kann ich meine Nummer auj jeden Fall behaklten ?
Es kommt ganz darauf an, was du für Anforderungen an dein Handy stellst und wieviel du dafür maximal ausgeben willst.
Bei Simyo kannst du leider keine Nr. reinportieren, allerdings kann man sich dort z.T. sehr schöne Nummern aussuchen, kannst es dir ja mal anschauen, würde ich definitiv am Ehesten empfehlen von den Discountern.
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Theorie Nummer I : Ich verdiene mich dumm und dämlich, da Kunden zu dumm, um es zu merken und immer noch fleißig bei mir kaufen....
Theorie II : Das geht nur solange gut, bis die Kunden merken, das ich sie bescheiße ...
Es ist doch hinlänglich bekannt, dass derzeit beide Theorien Fakt sind.
ZitatOriginal geschrieben von Kaan
Vielleicht checken's die Großen ja auch irgendwann und gucken was se an der Preisschraube drehen koennen
Haben sie doch schon, die beiden D's haben doch relativ günstige Prepaidtarife rausgebracht und nach kurzer Zeit wieder eingestampft. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Die Discounter sind ebenfalls die "Großen". Was ist denn Simyo? Was ist Base? usw usw...
Base ist kein Discounter, da man dort nicht auf irgendwelche tariflichen Leistungen verzichten muss im Gegensatz zu Simyo z.B.
Und Simyo hat zwar einen großen Mutterkonzern, ist selbst aber nicht groß (wenn auch wohl größer als seine Mitbewerber).