Beiträge von Shani Ace

Kosmos hat mir gerade mitgeteilt, dass er es erst um 20 Uhr schaffen wird, ich brauche u.U. auch eine halbe Stunde länger.
    So wie ich das sehe, wären das also nur noch Wir beide, me too. (sofern er nicht auch noch absagt) und später crawltochina.
    Hm naja, Verschieben könnte man es schon auf Donnerstag, aber das könnte jetzt fast zu kurzfristig sein.

EDIT:

Ok, Kosmos hat mir gerade geschrieben, dass Donnerstag ihm auch passt. Dann ist heute also abgesagt. Werde gleich mal me too. und crawltochina informieren.

Nächster Termin also Donnerstag, 04.05.2006, 19:30, in der Piano Bar.
    Wehe, wir sind dann nicht mindestens sieben Leute (also Laubi, dragon-tmd, Raziel, Kosmos, crawltochina, me too., meine Wenigkeit)!
    Wer fehlt, bekommt eine Woche TT-Verbot. :D

Man braucht doch keine zweite Soundkarte, um zwei Sounds gleichzeitig abspielen zu können!
    Wenn du eine MP3 bspw. mit Winamp abspielst kannst du parallel auch eine andere (oder die gleiche) mit dem Media Player abspielen.
    Das geht sogar nur mit Winamp, musst in den Einstellungen nur zulassen, dass verschiedene Fenster geöffnet werden dürfen.

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart wenn ich mein Auto zum Ölwechsel in die Werkstatt bringe, fände ich es auch etwas merkwürdig, wenn man sich dort die Freiheit nimmt mal "zur Probe" neue Felgen zu montieren, die ich aber gerne die nächsten paar Wochen wieder zurückgeben kann.

Wobei du die Kosten für die Felgen u.U. nicht zurückbekommst. ;)

Ich hätte mal eine Frage zu diesem Artikel:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…708800&fromMakeTrack=true

Zitat

Bei Rückgabe von Geräten die durch ebay Auktionen ersteigert wurden , wird eine Bearbeitungspauschale in Höhe von 24,-€ für enstandene Kosten bei ebay und für die Überprüfung der zurückgesandten Geräte fällig

Ist sowas wirklich rechtens? Da der Verkäufer gewerblich ist, müsste ich da nicht den gesetzlichen Anspruch auf das 14-tägige Widerrufsrecht haben, ohne jegliche Kosten?

Was ich mich auch allgemein bei diesen Angeboten frage: Da steht ja meistens, dass keine "Garantie" auf die Akkulaufzeit gewährt wird, da es Verschleißteile sind.
    Wenn ich aber das Widerrufsrecht nutze, weil mir bspw. der Akku zu abgenutzt ist, muss ich das ja nicht begründen - was soll dann die Aussage?

Auch fraglich ist, wie es mit der Werterhaltung aussieht, wenn es sich um gebrauchte Notebooks handelt.
    Was wäre bspw. wenn ich ein gebrauchtes Notebook beim Ebayhändler kaufe, zurückschicke und er mir dann unterstellt, ich hätte es dermaßen genutzt, dass es an Wert verloren hat und ich solle einen Wertausgleich zahlen?
    Ich meine, das Notebook war ja schon gebraucht, wie will man das feststellen? Besteht da die konkrete Gefahr, dass da ein Händler so etwas zu Unrecht von einem fordert?

Also das günstigste Ebay-Angebot vom Händler für das Spiel + 4 Buzzer ist das hier:

http://cgi.ebay.de/BUZZ-Das-Mu…12018QQrdZ1QQcmdZViewItem

Also dürfte sich das Ganze für 30-35 (aktuelle Auktionen liegen knapp über 30) verkaufen lassen. Wären also 92-97 EUR für die PS2. Kein schlechter Preis, aber irgendwie immer noch zu teuer. ;)

Zitat

Original geschrieben von andyfubu
    Da Premiere auch Postbank hatte kam das Geld auch am gleichen Tag an!!

Das ist ja klasse, gut zu wissen, bin nämlich auch bei der PoBank.

Hm ich war bisher immer im Glauben, dass die von dir genannte Verbindung mit IP zwischen deinem PC und dem PPC ausschliesslich der Kommunikation zwischen ActiveSync und dem PPC dient.
    Und dass deshalb bspw. das Gerät bspw. auch nicht mit AS verbinden kann, wenn die Firewall den entsprechenden Port blockiert.
    Aber als ich es eben ausprobierte, surfte das Gerät tatsächlich ohne GPRS. :eek:
    So kann man sich irren.

Nur komisch, ich könnte schwören, ich hätte sonst auch immer bei bestehender AS-Verbindung über GPRS gesurft...

Re: GPRS Nutzung

Zitat

Original geschrieben von Masu
    Im Moment haengt das Geraet am USB Kabel mit meinem Laptop. Der Laptop haengt wiederum per Fast Ethernet und ADSL Modem am Internet. In meiner Systemsteurung sehe ich ausserdem die neue Verbindung "Windows Mobile based Devise".

Meine Frage nun:"wenn ich jetzt mit dem VPA den Iexplorer starte, kann ich sicher sein, dass ich ueber mein Laptop gehe, oder geht vielleicht doch GPRS im Hintergrund an, ohne dass ich das auf dem Display des VPA's sehe?".

Das geht 100%ig über GPRS, wie kommst du darauf, dass es über die PC-Verbindung geht?
    Dafür müsstest du erst einmal ein entsprechendes Datenkonto auf dem PPC einrichten und aktivieren. Geht bspw. auch über WLAN oder Bluetooth.