-
Re: MDA PRO im Eimer! Beim Software update wurde USB-Kabel getrennt
Zitat
Original geschrieben von flipsy
fehlermeldung beim erneuten versuch: country id error
Das ist die CID, die ist für jedes Land/Netzbetreiber anders, es gibt sowas wie einen "CID Unlocker", aber ich glaube, das Thema ist hier nicht so gern gesehen, also wenn du weitere Fragen hast, such mal bei http://www.ppc-welt.info danach oder schreib mit ne PN, wenn du nicht weiterkommst.
-
Zitat
Original geschrieben von crawltochina
Das war gar nicht so leicht, nach ein paar Bier :D. Aber wenn Du es wagst, dann kann ich Dich gerne zumindest bis zu meiner Ecke wieder "mitnehmen". 
Das war echt nett von dir - aber ich will dich nicht zu sehr belasten.
Nächstes Mal kann ich ja fahren (sofern ich das gebacken kriege :D), wenn ich bis dahin kein Rad hab. 
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Wie ich im Camp-Thread bereits erwähnt habe, werde ich ab Mitte/Ende August für einige Monate in Münster leben. Ihr könnt Euch also schon einmal darauf einstellen, dass ich Euch ab und zu Gesellschaft leisten werde :p
Klaro, neue Gesichter sind immer gern gesehen! 
-
Zitat
Original geschrieben von goetze
Das geht aus bestimmten Gründen nicht!
Aus welchem Grund sollte man denn einen Original-Vertrag nicht bei einem Händler abschliessen können, beim NB aber schon? Das ist doch technisch das Selbe. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von goetze
Dank Wechsel zu Vodafone kommt für mich halt nur der VPA in Frage, den ich schon gerne einmal vorher gesehen hätte.
Wieso, du kannst doch bei einem freien Händler mit jedem x-beliebigen Gerät abschliessen.
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Du hast einen analogen Adapter und hast trotzdem einen merklichen Rückgang der Standbyzeit?!? :eek:
Klar, bei normalen Handys muss man das Handy ja aus und einschalten, das Booten kostet immer etwas mehr Akku.
Bei PPC's schaltet man dagegen nur die Telefoneinheit aus, zieht somit so gut wie garnicht am Akku.
Übrigens hätte ein Thread schon gereicht (ganz abgesehen davon, dass die Infos sich auch zusammensuchen lassen):
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1831726#post1831726

-
Re: Probleme mit Hiptop 1 bzw. 2
Zitat
Original geschrieben von Highbury
Hi leute,
hab ein großes problem! bin in den besitz eines danger hiptop(eplus) gekommen habe mir auch bei eplus die option freischalten lassen aber trotzdem kann ich den dienst nutzen!!!
PS: in dem gerät war schon mal ne eplus karte mit option drin liegt es daran und wenn was kann ich machen
mfg
Du musst bei der Hotline anrufen, die leiten dich dann an die Technik weiter, da muss der Account für dein Gerät (also mit deiner IMEI) resettet werden, sobald das geschehen ist, kannst du dich dann über das Gerät neu anmelden.
Solange das nicht geschieht, ist das Gerät im Danger-Server noch an den alten Account gebunden, den du nur mit dem entsprechenden Passwort nutzen kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von Highspeed Die weiteren Optionen wären "E-Plus Internet", "E-plus MMS" und "E-Plus WAP".
Und die (abgesehen von dem MMS-Datenkonto) waren auch alle ohne Rufnummer?
WAP ist m.W. auf jeden Fall abgedeckt - eine (HS)CSD-Verbindung halte ich immer noch für die wahrscheinlichste Ursache.
-
Zitat
Original geschrieben von mms2050
Auf der Mich-Seite des Anbieters kann man die letzten Bewertungen einsehen - grins
:eek:
Geht das grundsätzlich immer?
-
Ich würde mal, ausgehend von der Meldung, sagen, dass der SDA keine Frames unterstützt.
Wenn du da nicht mal die einzelnen Frames aussuchen kannst, sehe ich da keine Hoffnung (außer evtl. mit einem anderen Browser).
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Das würde ich nicht sagen - wenn du das DV2 besitzt kannst du dir ein Urteil erlauben, nicht aber wenn du keines hast bzw. es noch nicht mal in Echt gesehen hast.
Das Display eignet sich hervorragend im Video/Foto-Modus und darauf lassen sich Filme in TV-Qualität anschauen.
Ich habe deinen Testbericht gelesen, das reicht schon. Wenn das Gerät irgendwelche herausstechenden Features hätte, stünde es ja wohl im Test.
Filme anschauen kann man sich auch auf einem Smartphone, und die leisten auch viel mehr als so ein normales Handy.