-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Und jeden Abend in der nächsten Woche könnte ich auch teilnehmen - außer Dienstag. Kann man das nochmal ändern, Azad?
Da ich annehme, dass dein Posting nur letzten Dienstag betraf, will ich mal den kommenden Dienstag, 02.05.06 ins Spiel bringen - passt der euch?
Wenn nicht, wann soll die AWP* dann stattfinden? Wir könnten ja schonmal den Termin festmachen...
[small]*(After-Work-Party)[/small]
-
Re: P910i für 249,-€ neu
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
Hi,
hier verkauft einer mehrere P910i für 249,-€ neu. Hat schon 4 verkauft und hat wieder 4 im Angebot. Beobachte Ihn schon länger. Was haltet Ihr davon
http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…87303QQrdZ1QQcmdZViewItem
Bei dem privaten Profil mit ein paar negativen Bewertungen in letzter Zeit würde ich die Finger davon lassen!
-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Vorteil wäre, dass wir uns dort auch ein wenig austoben dürfen und es niemanden stört.
Wenn wir uns dafür entscheiden, dann müssten wir mit einer Gebühr von ca. 10 € pro Person und Wochenende rechnen, wobei Müll und Strom dann schon enthalten sind. Die Duschen werden mit Münzen genutzt.
Vom Termin her geht alles, nur darf an dem Wochenende kein Feiertag in der Nähe sein, denn dann ist der Platz hoffnungslos überfüllt.
Alles weiter notwendige werden wir bis dato auch noch in Erfahrung bringen. Wenn alles klappt, dann steht das Camp 2006 in Münster nächsten Mittwoch oder Donnerstag und dann folgen auch konkrete Terminvorschläge und natürlich ein eigener Tread :cool:
Alles anzeigen
Klasse! :top:
BTW: Falls du keine Lust hast, allein zu dem Platz zu fahren, komme ich mit. 
-
Re: funktioniert meine base umts sim auch im sx1
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
da ich heute schon meine base sprach und datenflat sim bekommen habe, mein umts handy aber erst später kommt, wollte ich mal fragen, ob ich zumindest die sim schon mal in meinem sx1 nutzen kann? oder ist das nicht abwärstkompatibel?
Hä, warum sollte das denn bitte nicht gehen? :confused:
EDIT: Sorry, ich bin einfach nicht darauf gekommen, dass gemeint war, ob die USIM im SX1 läuft, weil das für mich eine Selbstverständlichkeit darstellte. 
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel-g
version 3.8 da ich kein sp2 habe ...
WM5-Geräte (und der Charmer ist eins) funktionieren aber nur ab ActiveSnyc 4.0.
Es reicht auch SP1, ich habe auch kein SP2 drauf.
-
Re: Suche Experten zum Thema Arbeitslosengeld, Wohngeld ect.
Zitat
Original geschrieben von lama999
die eltern leben nicht mehr.
Dann hat sie Anspruch auf Waisenrente.
-
Hallo ihr Bastler-Kollegen, 
ich habe ein S/// V600i vor mir liegen, das ich öffnen muss.
Ich habe die 4 T6-Schrauben, die zu sehen sind, schon abgedreht, wenn ich nun versuche, den schwarzen Teil (also der hintere) abzuziehen, geht das zwar unten ganz gut, aber oben (also auf Höhe der Antenne) gibt es noch Widerstand. Befinden sich dort noch weitere Schrauben?
Oder anders gefragt: Wie mache ich das V600i auf? 
Weder hier in TT, noch über Google konnte ich etwas dazu finden. 
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!
Gruß,
Azad
-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Nicht nur Du.
Auch ich hab davon nichts gehört.
Die 12-monatige Sperre gilt doch nur für Neuverträge ab dem 01.02.06...
Genau, die basieren zwar auch auf den neuen AGB's, aber die Sperre sollte doch nur für Neuverträge gelten, oder?
Kann das jemand 100%ig verifizieren/falsifizieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Remus
Ansonsten bin ich mal über die 6 MP cam gespannt.
Man kann dir jetzt schon sagen, dass interpolierte 6 MP nichts bringen.
Ich frage mich auch, warum so ein Trubel um diese Geräte gemacht wird - VGA-Auflösung bringt bei den kleinen Displays und ohne guten Internet-Browser nichts und die Cam wird mit 3 MP wohl kaum deutlich besser als die aktuelle Referenz (K750i) sein. Ansonsten hat es doch nichts zu bieten.
-
Die Subvention war bei den Provier-Base-Verträgen schon immer höher.
Ich denke, die 60/60-Taktung stimmt schon, Teltarif ist ja eigentlich immer gut informiert und das kam auch erst nachdem hier anfangs 60/1 (vielleicht war ja 60/1 Minuten gemeint :D) Taktung stand.