Hm, das mit dem Slide ist zwar ansich eine gute Idee, aber der kostet mit mind. 80 € ja mehr als ich für das Handy bezahlt habe... ich denke, ich werde mir dann einfach ein neues Flexkabel kaufen, muss nur noch herausfinden, auf welcher Höhe genau ich es dann ankleben muss.
Beiträge von Shani Ace
-
-
Verdammt! Habe es nun versucht, abzuziehen, dabei hat sich das Flexkabel aber von dem Stecker gelöst, der auf der Platine stecken blieb. Ich schätze mal, jetzt brauche ich definitiv ein neues Flexband, was?

Kann man dieses unbestückte Flexkabel auch selber bestücken, oder muss man dafür löten können?
Dann lag ich also mit der Feder richtig, das meinte ich mit dem "Draht".

-
Zitat
Original geschrieben von webburner
Nachteil liegt ja auf der Hand: Tarifwechsel nach unten erst nach 12 Monaten ...
Ist das wirklich so? Vielleicht habe ich das auch nur verpasst - das wäre ja wirklich sch****e. Naja bei mir lohnt der Wechsel eh nicht.
Die neuen Roamingpreise würde ich in Kauf nehmen, da ich im Ausland eh nicht anrufe, aber wie gesagt lohnt es sich bei mir eh nicht.
-
Marko, da gebe dir völlig recht, Base lohnt sich halt nur, wenn man viele E+-Nummern hat (was ja dank Simyo auch etwas öfter vorkommt, bzw. da kann man leicht nachhelfen ;)) und oft ins FN anruft.
Ich habe bspw. in der gesamten Familie und unter sehr vielen Freunden E-Plus-Nummern, einen Weiterer wird demnächst zu E+ wechseln, ansonsten erreiche ich die o2'ler und fast jeden auch öfters auf dem Festnetz.
Was Base für mich aber erst richtig attraktiv gemacht hat, war der Preis für die Datenflat. Aufgrund der Einsparung hat sich Base dann bei mir gelohnt, da ich die Flat definitiv brauche und benutze.Den Fremnetzpreis kann man übrigens per Calltrough auf 17,9 ct mit sekunengenauer Taktung drücken, für SMS bleiben immerhin SMS-Dienste über Java-Programme mit eigener Absenderkennung oder Free-SMS aus dem Internet (sofern man ein Smartphone hat).
Ich hoffe ja, dass irgendwann mal ein Base Web kommt. -
Zitat
Original geschrieben von zork66 Den nimmst Du raus, kannst dann die Feder aus dem Gerät lösen und das Flexband lösen (wird nach oben abgehoben). dann kannst Du den Slide als ganzes abziehen...
Was meinst du mit der Feder? Meinst du diesen Draht?
Und das Flexkabel soll ich wirklich einfach so von der Platine, bzw. dem schwarzen Plastik dadrüber abziehen? -
Die Grundidee ist zwar nicht schlecht - aber ich würde auch jederzeit den Original Base gegenüber einem VV-Vertrag vorziehen - da müsste der Preisunterschied schon größer sein, damit es attraktiv wird.
-
-
Zitat
Original geschrieben von moose
Hi.Nur kurz zur Info. Das gelieferte Teil scheint erstmal wieder komplett defekt.
Melde mich wieder...
moose
Das kann doch nicht sein... bist du sicher, dass er defekt ist?
Vielleicht liegt es ja doch daran, dass du eine USIM und eine SIM zusammen betreiben willst... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von peweb
Demzufolge würde dann der Hermes mit dem Namen VPA compact III erscheinen. Zu diesem Namen gibts nun ja auch schon Fotos. Sieht aber ganz anderst aus als der Hermes oder Vario II.http://www.handyformation.de/handy/handydetails-227.html
Mann ist das verwirrend!
Dein Link zeigt den VPA III (siehe die Übersicht in meiner Signatur), nicht den VPA Compact III - die Beschreibung ist falsch.
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Im schlimmsten Fall könnte es Dir wohl passieren, dass das Band ein wenig unsauber sitzt und daher vielleicht nicht richtig zusammen falten kann. Es könnte dann knicken / reissen...
Und dadurch (ich schätze, gerissen ist es nicht) dann auch Mikro & Vibra ausfallen lassen?