Beiträge von Shani Ace
-
-
Das freut mich ja, dass dir unter der Woche auch besser passt - hätte jetzt eher das Gegenteil befürchtet wegen deinem zeitintensiven Job.

Ok, Dienstag dann also nicht - meinetwegen kann es auch jeder Abend (außer morgen) sein, Dienstag hätte mir am Besten gepasst, aber an den anderen Abenden kann ich im Grunde auch irgendwie (Student-Sein ist schön :D.
-
Leute, wie sieht's aus mit dem Treffen, sollen wir diesen Dienstag, 25.04. festhalten?
-
Also ich finde es eigenartig, dass soviele gegen Berlin votieren. Ihr scheint eine falsche Vorstellung von einer Großstadt.

Ich zitiere einfach mal:
ZitatOriginal geschrieben von Kopfnicker
Campen in der Stadt? ist das nicht etwas widersprüchlich?
Zum campen gehört es doch dazu, dass man etwas seine ruhe hat bzw etwas abseits der zivilisation
ein lagerfeuer macht und von wilden Tieren gebissen wird
und das geht doch in der stadt nicht... ich kann mir auch nicht vorstellen dass es überhaupt ruhig sein sollte in Berlin es sei denn es ist etwas außerhalb... aber ich lasse mich gerne des besseren belehren...
Natürlich geht das alles auch in einem schönen, großen Parl/Zeltplatz in der Großstadt! Warum auch nicht?
Es spricht doch keiner davon, mitten auf der Straße zu campen, ob auf einem großen Zeltplatz/Park in der Stadt oder in der Pampa macht kaum einen Unterschied... ich kenne das noch von Köln, der Rheinpark ist bspw. groß genug, in anderen Städten wie Stuttgart oder Bonn (Rheinaue) gibt es das auch.Also ich bin immer noch für Berlin, solange keiner etwas besseres, Konkretes anzubieten hat, und dafür, dass hier keine Vorurteile herrschen, auch in einer Großstadt gibt es ruhige Orte.
-
Zitat
Original geschrieben von creaper
Kann man die 24 Monate Garantie irgendwo direkt bei o2 nachlesen?
Stehen die vielleicht auf der Rechnung? -
Zitat
Original geschrieben von sicone
Also ich hab mir auch die brando folie für den neo geholt, und war auch erst mal überrascht, dass die folie sehr klein ist. Aber sie hat genau gepasst.
Hab mir die folie bei ebay geholt. Dort stand, dass sie für xda mini / s geeignet ist. Das gilt dann natürlich auch für den neo.
Nicht ganz. Die Folien für den Magician sind etwas kleiner als das Display des Prophets.
Die Displaygröße steht übrigens auch in der TT-Datenbank, auf die ich in der Roadmap verlinkt habe. -
Zitat
Original geschrieben von mms2050
Gute Übersicht aufIst der Link nicht gewünscht, dann bitte entfernen.
Ist mir beim Verfassen auch aufgefallen, aber darum geht's ja garnicht, sonst hätte man auch wie gehabt auf den PPC-Welt Link verweisen können, was ich ja bspw. bisher oft gemacht hatte. -
Es gibt sog. High-Speed-Karten, die theoretisch höhere Geschwindigkeit wirkt sich aber nur in Cardreadern und Digicams ein wenig aus, lohnt sich also nicht wirklich.
Du kannst also im Grunde jede x-beliebige SD/MMC/Mini-SD mit 2 GB nehmen. -
An der Sachlage hat sich m.W. nichts geändert (warum auch): o2 tritt als Hersteller auf und gibt somit Garantie, der Händler, bei dem du es gekauft hast (was auch o2 sein kann, aber bekanntlich nicht muss), gibt dir Gewährleistung, beides jeweils 24 Monate.
-
Zitat
Original geschrieben von Fahrplan
Wie sieht es mit http Seiten aus, wenn man sich über die apn wap.vodafone.de einwählt? läuft das so wie bei der o2 wapflat all inclusive oder ist da wirklich nur vf live drin?
Nur VF Live, ist aber seit Jahren bekannt, hättest nur mal hier suchen oder bei VF schauen müssen.
Ansonsten klingt das Angebot echt nicht schlecht. Was ich nur nicht ganz verstehe:
ZitatBei Abschluss eines Vertrages in einem der Tarife Vodafone-KombiPakete Zuhause mit 50, 100, 200 oder 500 Inklusivminuten für Standardinlandsgespräche bekommen Studenten monatlich einen Rabatt von 7,50 Euro auf den monatlichen Paketpreis von 20 bis 95 Euro.
Der normale 50er kostet doch 15,- €, oder nicht? Mit Rabatt waren das ja dann immer 7,50 € - wurde der 50er jetzt auf 20,- € angehoben, oder wie ist der text zu verstehen? :confused: