-
Zitat
Original geschrieben von socye
Lustig ist, dass man nur die Gebühren der 0180er Nummer bezahlt, also 12 cent die Minute. Und nicht die Handygebühren 
Das ist genau der Sinn einer RUL. 
Und dass du selbst die (sicher nicht gerade günstige) RUL-Gebühr auf's Handy zahlen musst (wie sowohl TeleTim als auch ich geschrieben hatten), ist dir hoffentlich klar. 
-
Nee, wie gesagt hatte ich es nur mehrfach gelesen... vielleicht schaue ich bei Gelegenheit mal in PPC-Welt, wo es stand, dann poste ich den Link.
Es funktioniert sogar mit dem Wizard, dessen Prozessor ja nicht schneller ist.
-
Zitat
Schäuble hatte sich zuvor gegen voreilige Schlüsse im Fall des Angriffs auf den Deutsch-Äthiopier gewandt. Bisher sei nur klar, dass ein Mensch Opfer einer Gewalttat geworden sei, sagte der CDU-Politiker im Deutschlandradio Kultur. Er fügte hinzu: "Es werden auch blonde blauäugige Menschen Opfer von Gewalttaten, zum Teil sogar von Tätern, die möglicherweise nicht die deutsche Staatsangehörigkeit haben. Das ist auch nicht besser."
Den ganzen Artikel findet ihr [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,412195,00.html]hier[/URL].
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Wenn Sie was bereuen sollten, dann hätten Sie die Aktion längst beendet.
Tun sie doch jetzt auch. :confused:
Den Student gab's ja nur vom 01.03. bis 30.04. - also nicht gerade lange. Wenn die das jetzt also Anfang April entschieden haben, passt das mit dem 30.04. ja - solche Aktionen laufen ja i.d.R. immer zum Monatsende ab.
Ansonsten klingt deine Argumentation logisch - ich hatte es eben als eine Art "Strafe" oder eben Benachteiligung für die "ungeliebten" Student-Tarife interpretiert, evtl. wollte E+ damit zumindest ein paar der "ungeliebten" Student-Kunden wieder zur teureren Variante drängen, was ja an meinem Beispiel funktioniert hat. 
Letztendlich wird es nur E+ selbst wissen...
-
Zitat
Original geschrieben von moose
Shani Ace
Verwendest du im Adapter nur U-SIMs oder ne Mischung? In nem anderen Shop (auch anderer Adapter?) steht nämlich, man könne entweder 2 SIM oder 2 U-SIM verwenden. Nich das es am Ende daran liegt.
Ich verwende derzeit zwei U-SIMs (E+ und Base).
Ich könnte natürlich mal eine Mischung mit einer anderen, normalen SIM ausprobieren, aber leider habe ich keine Schablone mehr zum Zerschneiden - wäre also ein kleines Risiko, versuchen könnte ich es aber...
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
gut wäre in deinem/ diesem fall 240 € gutschrift!
ist schliesslich das problem von eplus, dass sie ihre bürokratischen hürden nicht überwinden können...
Ganz ehrlich, ich beweifle, dass es bürukratische Hürden sind.
Viel mehr habe ich den Eindruck, dass E+ das bewusst so macht, weil sie die Student-Aktion bereuen. Dazu passt ja auch die sehr wahrscheinliche Einstellung der Studentenaktion zum 30.04.
Wenn E+ gewollt hätte, wäre Doppelflat auf einer SIM mit Student längst möglich. Die Doppelflat auf einer SIM für den normalen Base haben sie anfangs auch nicht angeboten, obwohl es kein Problem gewesen wäre, das haben die ja dann geändert.
Daher bin ich 100%ig davon überzeugt, dass das so gewollt ist. Deshalb nehme ich das jetzt auch so hin (einen Anspruch auf die 1-SIM-Lösung habe ich ja eh nicht, wenn E-Plus die für den Student eben nicht anbietet). 50 € für die Doppelflat sind trotzdem noch gut, wenn mir 40 (oder noch weniger :D) natürlich auch lieber wären.
-
Chrishnx246: Anders macht die zitierte Email von Base keinen Sinn IMHO. Oder siehst du da einen anderen Sinn?
booner: Geil (oder besser witzig) fand ich daran nur, dass die mich dafür nochmal extra anruft. 
Das ändert natürlich nichts daran, dass es kacke ist, dass beides nicht auf einer SIM geht, aber damit habe ich mich (wenn auch anfangs zähneknirschend) abgefunden.
Service meinte ich in dem Sinne, dass sie mich eben angerufen hat, um mir ggfs. die Sparmöglichkeit von 10,- € im Monat zu erhalten, also bei Wahl der Doppelflat auf zwei SIMs, falls ich davon nichts wüsste, dass Doppelflat Student auf zwei SIMs geht. Kann sie ja nicht wissen, dass ich ein gut informierter TT'ler bin.
Und normalerweise wollen Unternehmen doch möglichst viel am Kunden verdienen, und Base verdient mit der jetzt von mir gewählten Variante pro Monat 10,- € mehr, und das 24 Monate lang. Dass die Hotlinerin mich nochmal extra anrief, um eben dies evtl. doch noch zu "verhindern", fand ich erstaunlich und überraschend.
Und natürlich die 5,- € Gutschrift. 
-
Re: Re: Re: MDA compact (Handy) mit Voip... wie geht das?
Zitat
Original geschrieben von schroeder4
Daher stellt sich die Frage, ob es vielleicht mehr Sinn per bluetooth das Handy einfach als mobiles Headset zu benutzen. Bloß wie geht das?
Ich glaube nicht, dass das geht - habe ich jedenfalls noch nie gehört/gelesen. Skype geht aber auf jeden Fall einwandfrei auf PPC's, habe ich schon mehrfach bei PPC-Welt gelesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
O.K. hast auch wieder Recht. Es sei denn Du wirst von Carsten dafür bezahlt und machst den Profi-Tester 
Aber nett wäre zumindest eine Lautstärkeangabe. Mir ist mein SDA beispielsweise in allen Bereichen zu leise. Je nach Umgebung sind die meine Anrufer kaum zu verstehen, die Audio-Dateien im Audio-Player sind zu leise und die Klingeltöne / Alarm Sounds ebenfalls. Ich hab alle Sounds am Rechner bearbeitet und dementsprechend aufgeblasen und trotzdem wars zu leise...
Von daher wäre mir zumindest eine Angabe im Vergleich zum SDA wichtig 
Das geht schon eher. Das einzige Problem wäre nur, dass ich keinen SDA habe.
Aber evtl. könnte ich mal mit crawltochinas SDA vergleichen... ansonsten bin ich der Meinung, dass die HTC Pocket PC's laut genug sind, also ich habe bisher noch keinen Anruf verpasst (habe MP3's Als Klingelton), habe meinen MP3-Wecker bisher noch jeden Morgen laut und deutlich gehört und über Kopfhörer, die auch noch eine Lautstärkeregelung bieten, ist es auch laut genug (wenn Gerät und Kopfhörer auf der höchsten Stufe sind, ist es etwas zu laut, etwas darunter finde ich es optimal). Sorry für OT. 
-
Zitat
Original geschrieben von socye
VoIP ist insofern ungünstig, dass ich dann nicht nur wieder viel Geld ausgeben müsste sondern dann auch wieder technisch rumpfuschen müsste. Monatliche Kosten usw usw....
Geld ausgeben musst du doch sowieso, oder glaubst du ernsthaft, eine Umleitung vom Festnetz auf's Handy ist kostenlos/günstig? :confused:
VoIP ist technisch garnicht so aufwändig, und kostet auch nicht wirklich was.
Wenn ich mich nicht irre, müsstest du doch gar kein Telefon für die Nummer anschliessen - es soll doch nur von der 01805 auf die Festnetznr. und von der auf deine Handynummer umgeleitet werden - geht das nicht auch ohne Telefon?
Also abgesehen davon, dass mir das Ganze ehrlich gesagt etwas schlecht geplant aussieht (was für ein Unternehmen soll das eigentlich sein? Hast du einen Gewerbeschein?), solltest du dir schon im Klaren sein, dass das Kosten aufbringt, und evtl. auch über einen Mobilfunkvertrag mit Festnetznummer nachdenken...